So., 18.03.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   Hannover 96
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

16.03.2018 - 08:51 Uhr
Weiß hier jemand, ob man die kostenlose testphase beim eurosportplayer erneut in anspruch nehmen kann, obwohl man es bereits einmal tat? Man musste ja seine kreditkartendaten angeben und auf selbige wird man sich doch bestimmt kein 2. Mal zur gratis testphase registrieren können, oder?
das wäre mein persönlicher Wunsch
ich poste hier die Aufstellung die PS wohl nehmen wird.
Ein fitter Toprak wird unter PS spielen. Akanji in letzter Zeit auch. Damit geh ich konform. Auf den aussen wird er wohl keine Experimente machen obwohl beide derzeit nicht in guter Form sind. Aber alternative? Eher Fehlanzeige. Weigl scheint bisschen aussen vor zu sein. Denke aber die Pause tat ihm gut und PS stellt ihn auf oder jenachdem wie weir Guerreiro ist und wie seine Motivation aussieht man spekuliert ja in Dortmund, dass er bisschen den Bezug verloren hat. Fänd ich schade unter Tuchel war er wirklich oft ein Topspieler. Mo ist gesetzt. Wenn Reus fit ist wird er auch spielen u die Zentrale in einer 3er Reihe bekleiden. Wobei ich lieber mit Götze spielen würde um Reus eine Pause zu geben und evtl als Joker reinhause. Schü scheint unter PS gesetzt. Er kämpft zwar, das wars aber schon. Ich würde lieber Sancho oder Pulisic sehen. Phillip derzeit einer der wenigen Lichtblicke deshalb spielt er. Hoffe man verheizt Ihn nicht-Wechselkandidat in hz 2. Batsman wird wohl vorne gesetzt sein. Im fehlt zwar die Bindung aber er ist immer für ein Tor gut und wohl alternativlos da ich Phillip diesmal auf den aussen sehe und Isak zwar bemüht ist, aber leider schon öfters bewiesen hat alles andere als kalt vor dem Tor zu sein.(kein Vorwurf mit seinen Lenzen) geht ihr konform?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb87m am 17.03.2018 um 19:20 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jugend muss man nicht nur kaufen, sondern auch entwickeln...

Wenn es also schon so übel läuft und die satten Herren es nicht nötig haben zu laufen..... Vorhang auf für Jugend forscht.
Zitat von EchteLiebe1979
Jugend muss man nicht nur kaufen, sondern auch entwickeln...

Wenn es also schon so übel läuft und die satten Herren es nicht nötig haben zu laufen..... Vorhang auf für Jugend forscht.

Zahlst du dann die 30 Millionen für das Verfehlen der Championsleague oder wie läuft das?
Zitat von EchteLiebe1979
Jugend muss man nicht nur kaufen, sondern auch entwickeln...

Wenn es also schon so übel läuft und die satten Herren es nicht nötig haben zu laufen..... Vorhang auf für Jugend forscht.
Das wäre auf jeden Fall mal eine Ansage! Finde ich gutdaumen-hochleider total unrealistisch schief
Würde mir erneut eine Art 442 wünschen, Philipp auf einer Halbstürmerposition. Batshuayi ist eh gesetzt. Ich tippe auf Sancho und Schürrle zu Beginn des Spiels, da die anderen wie Pulisic oder Reus anscheinend noch angeschlagen sind. Dahoud ist eh klar mit seiner momentanen Form. Neben ihm wird einer von Guerreiro und Weigl stehen. Guerreiro würde ich gerne Mal wieder von Beginn an sehen, und Weigl ist leider in einem Formtief. Da Toprak eventuell auch noch angeschlagen ist, stellt sich die Viererkette fast von alleine auf.

Hannover hat zuletzt drei Spiele in Folge verloren und wir spielen Zuhause. Da muss ein Sieg her, um im besten Falle ein bisschen Ruhe zu schaffen. Die Bundesliga ist mittlerweile unser einziger Wettbewerb. Da müssen wir draus Kapital schlagen können, dass wir keiner Doppelbelastung mehr ausgesetzt sind. Teilweise sahen unsere Spieler zuvor schon arg müde aus, das sollte sich nun bessern. Dadurch wird aber natürlich auch der Konkurrenzdruck in unserem Kader größer, durch die ganzen Verletzungen bei uns sollten aber trotzdem die meisten noch auf genügend Spielzeit kommen.

So oder so, wir haben noch acht spiele vor uns, und auch mit schwerem Restprogramm ist eine Platzierung möglich und wünschenswert, mit der wir die CL erreichen. Wichtig ist einfach ruhig die Saison zu beenden, und diverse Sprüche in der Presse helfen da nicht gerade, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von Fotograf-Zahl
Weiß hier jemand, ob man die kostenlose testphase beim eurosportplayer erneut in anspruch nehmen kann, obwohl man es bereits einmal tat? Man musste ja seine kreditkartendaten angeben und auf selbige wird man sich doch bestimmt kein 2. Mal zur gratis testphase registrieren können, oder?


Hatte im Dezember den Player über Amazon getestet.
Soweit ich weis wird die Testphase nichtmehr angeboten.
Kostet ja glaube ich 5 Euro für 4 Wochen.
Ist nen Bruchteil von dem was sky Verlag t und Dortmund stehen die Chancen nicht schlecht, dass du sie nochmal siehst
2-0 sieg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.