Transfermarkt
VfB Stuttgart VfB Stuttgart
So., 02.04.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Hannes Wolf H. Wolf Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden

31.03.2017 - 11:40 Uhr
Da Union nicht gewonnen hat, reicht uns ein 1 Punkt nicht und wir werden gewinnen. Die Beschwerden sind dann an Union und Hannover zu richten.Cool
Zitat von SGD-59
Da Union nicht gewonnen hat, reicht uns ein 1 Punkt nicht und wir werden gewinnen. Die Beschwerden sind dann an Union und Hannover zu richten.Cool


Och, auch uns reicht 1Punkt nicht unbedingt und wir werden gewinnen. Die Beschwerden sind dann an unsere Offensivabteilung zu richten....Cool

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von justalittlethought
Zitat von vfb4ever

Zitat von justalittlethought

Außerdem - und deshalb habe ich auch eher nicht mit einer Maxim-Nominierung gerechnet - hat er gesagt, dass er nicht so viel verändern will, um die( jungen) Spieler nicht weiter zu verunsichern (er hat das positiv formuliert, aber das war der Kern).


Er verändert ja nicht Maxim bleibt draussen Zwinkernd


Eben.

Werden wir morgen sehen, ob das ein Fehler ist oder nicht, wenn die müden Spieler anfangen bzw. eingewechselt werden.


Ja das werden wir, aber es ist egal wie das Spiel ausgeht.
Es ist Hypothetisch ob es mit Maxim besser oder schlechter gelaufen wäre.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von tisali
Zitat von GodlovesVfB

Zitat von 1893

Übrigens, was ich den das immer für ne amateurhafte Akustik bei den PKs, die Fragen versteht man kaum.......

Wenn man es genau nimmt, ist die so gut wie noch nie...silent
Traurig, aber wahr!


Das denke ich mir auch jedes Mal bei den Kommentaren, noch vor 2 Jahren hat man nicht einziges Wort von den Reporterfragen verstanden Unschuldig

Ich war erstaunt über die fehlende Professionalität eurer PK (Akustik, Kameraführung, Beginn und Ende).

Wenn man nicht wüsste, wer der Ex-Bundesligist und wer der Ex-Drittligist ist, würde man falsch tippen, wenn man nur die PK zur Verfügung hätte.

Hier als Beispiel unsere PK mit einem Ex-VfBler: http://mobil.dynamo-dresden.de/dynamo-tv/_oKOZGJPYmk
Zimmermann ist konsequenter im Zweikampf, bisschen besser im Passpiel und auch ein bisschen Spielintelligenter.. Ofori ist qualitativ gesehen, der Stanhafteste unter Druck/Pressing des Gegners. Dazu ist er noch mit seiner Schnelligkeit und Ballkontrolle in der Lage Räume/Platz für seine Nebenspieler zu schaffen.
Wunschaufstellung: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Startaufstellung: 4-1-4-1
Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen,
in der Abwehr würde ich auf Kaminski bauen, er war vor dem B´schweig Spiel in einer sehr guten Form und ich hoffe, dass er die wieder findet, hat m. M. n. auch sehr gut mit Timo harmoniert. Schade für Pavard, aber es können nur zwei IV spielen, 3 Kette ist (aktuell) nichts.
Im Mittelfeld würde ich gerne Zimmermann als DM sehen und davor im ZM Gente und Grigic, die beide ein Spiel lenken können, Grigic hätte so den Rücken frei und könnte seine offensive Stärke mit einbringen.
Ich würde es so handhaben, dass immer nur einer nach vorne geht und der zweite mit Zimmermann absichert.
Auf der Außenbahn hätte ich auf LA am liebsten Werner gesehen, ist aber nicht im Kader, dann Asano oder Green. Habe mich für Asano entschieden, da er mehr nach hinten arbeitet.
Brekalo bitte nicht von Anfang an, der Junge kann was, aber muss auch noch viel lernen, den kann man bringen, wenn man noch mal offensive Impulse benötigt.
In der Spitze T-Rod, ohne Maske in einem Heimspiel ist da doch fast schon ein Treffer garantiert Zwinkernd
Ginni muss sich über Teilzeiteinsätze empfehlen, mit Ihm hat man auf jeden Fall noch einen sehr starken Mittelstürmer auf der Bank, was auch sehr nützlich sein kann.

Wir müssen die 3 Punkte holen, egal wie, diese Woche ist verdammt wichtig. Wenn wir hier 7 - 9 Punkte holt (was machbar ist), stehen wir auf Platz 1 und haben eine super Position.

Ich bin sehr auf die Körpersprache der Spieler gespannt, die müssen eigentlich vor Willen platzen.
- Können uns wieder Platz 1 holen
- 60.000 Zuschauer im Stadion
- Die letzten 3 Spiele nicht gewonnen
- Das Hinspiel in Dresden
- etc.
Zitat von Scout85
Zimmermann ist konsequenter im Zweikampf, bisschen besser im Passpiel und auch ein bisschen Spielintelligenter.. Ofori ist qualitativ gesehen, der Stanhafteste unter Druck/Pressing des Gegners. Dazu ist er noch mit seiner Schnelligkeit und Ballkontrolle in der Lage Räume/Platz für seine Nebenspieler zu schaffen.


Ofori hat doch nocjmh nie gespielt.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Ihr seid mit einem Punkt schon zufrieden ?
Wir nicht,Wir wollen 3 Punkte.
Ist schließlich ,,Eurobabogal,, und diese Spiele sind Uns auf den Leib geschneidert.
Wenn Wir nicht gleich zu Beginn ein dummes Gegentor fangen werdet Ihr nervös.
Oder aber,Euch reicht wirklich 1 Punkt.
Auf ein schönes Spiel und,falls Ihr es noch nicht wisst.
Heise hat im MDR gesagt das Ihr definitiv aufsteigt,trotz der Niederlage !

https://www.youtube.com/watch?v=eo_rsHMib8w
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 02.04.2017 um 00:28 Uhr bearbeitet
Blödsinn. Alles andere als ein Sieg ist schmerzhaft egal gegen wen. Deshalb hauen wir euch morgen weg die Punkte könnt ihr meinetwegen gegen die anderen Kandidaten holen daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Matchday!!Cool
...War diese Saison noch nie so nervös wie heute...volle Hütte, ordentliches Wetter, schöner Fußballtag mit der Family.
...Der VfB, den ich kenne verkackt da ganz gerne mal...sad
Trotzdem voller Vorfreude!! Mögen wir die englische Woche heil und mit mindestens 7, besser 9 Punkten heil überstehen...smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.