Transfermarkt
So., 02.04.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Hannes Wolf H. Wolf Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
302,90 Mio. € Gesamtmarktwert 7,68 Mio. €
24,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden

31.03.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von clavis
Zitat von tiro_libre

@Forza_SGD,
dass nur noch lange bälle kamen, wundert dich also. mich nicht. wir haben dank neuhaus ab min 70 quasi ohne mittelfeld gespielt. die gegentore 2 und 3 sind danach gefallen.
Was heißt hier dank Neuhaus?
Ihr hattet in Wirklichkeit einfach keine Chance mehr und hättet selbst nach dem 0:3 mit wenigstens 5:3 nach Hause geschickt werden müssen. Für euch war der Verlauf zur 3:0 Führung wie Ostern auf Weihnachten.


Jungs, bleibt mal auf dem Teppich! Der Gegner habe nur Glück und und selbst ist man nur vom Schiedsrichter und Fußballgutt benachteiligt bedeutet nur blinde Überheblichkeit.

Letztendlich war es doppeltes Unvermögen: die eine Mannschaft trifft vor Unvermögen mehr die Latte als das Tor, die andere kann kein 3:0 halten. So ist es ehrlicher.

Und bitte nicht vergessen: In der Summe von Hin- und Rückspiel standen es zwischendurch schon 8:0, wer hat das außer Bayern gegen euch schon geschafft.? Bitte ein wenig mehr Respekt vor unseren Leistungen!
Zitat von Santo1989
weiß ich was hier immer alle von 3er kette reden,
wir haben defensiv mit nem 4-5-1 gespielt und offensiv ist insua ins mittelfeld gerutscht, grgic oder ofori auf die 8 neben gente und mane+green als LA/RA.
hatte sowas sonst noch nie gesehen. sehr interessant. definitiv aber keine (sic!) dreierkette meine freunde.


Ja Wolf hat 4231 spielen lassen. Ich weiß aber, was die Leute meinen. Insua hat in der 2. Hälfte quasi fast durchgehend linksaußen gespielt. Schau Dir mal seine Heatmap an. Die ist quasi komplett auf der LA/LM-Position der gegnerischen Hälfte. Sieht man auch an den durchschnittlichen Positions. Insua war quasi auf einer Höhe mit Mané.

https://www.whoscored.com/Matches/1091347/Live

https://www.whoscored.com/Matches/1091347/MatchReport/Germany-Bundesliga-II-2016-2017-VfB-Stuttgart-Dynamo-Dresden
Zitat von SGD-59

Letztendlich war es doppeltes Unvermögen: die eine Mannschaft trifft vor Unvermögen mehr die Latte als das Tor, die andere kann kein 3:0 halten. So ist es ehrlicher.


Beste Schnellzusammenfassung die ich hier bis jetzt gelesen habe.

Ein spannendes, tolles Spiel, bei dem eigentlich niemand zufrieden sein kann/darf. Ich würde hier den einen oder anderen Kommentar nicht zu hoch hängen oder zu wörtlich nehmen. Es sitzt eben noch ein wenig der Frust, dass man jetzt 4 Spiele ohne Sieg hat und das schöne Polster zum Nicht-Aufstiegsplatz weg ist und sich solangsam Panik und Unruhe breit macht, vorallem bei der Leistung von den 3 Spielen zuvor.

Respekt hat eure Leistung aufjedenfall verdient, vorallem in Anbetracht der euch zur Verfügung stehenden Mittel und dass ihr frisch aus Liga 3 aufgestiegen seid.
Zitat von SGD-59

Zitat von clavis

Zitat von tiro_libre

@Forza_SGD,
dass nur noch lange bälle kamen, wundert dich also. mich nicht. wir haben dank neuhaus ab min 70 quasi ohne mittelfeld gespielt. die gegentore 2 und 3 sind danach gefallen.
Was heißt hier dank Neuhaus?
Ihr hattet in Wirklichkeit einfach keine Chance mehr und hättet selbst nach dem 0:3 mit wenigstens 5:3 nach Hause geschickt werden müssen. Für euch war der Verlauf zur 3:0 Führung wie Ostern auf Weihnachten.


Jungs, bleibt mal auf dem Teppich! Der Gegner habe nur Glück und und selbst ist man nur vom Schiedsrichter und Fußballgutt benachteiligt bedeutet nur blinde Überheblichkeit.

Letztendlich war es doppeltes Unvermögen: die eine Mannschaft trifft vor Unvermögen mehr die Latte als das Tor, die andere kann kein 3:0 halten. So ist es ehrlicher.

Und bitte nicht vergessen: In der Summe von Hin- und Rückspiel standen es zwischendurch schon 8:0, wer hat das außer Bayern gegen euch schon geschafft.? Bitte ein wenig mehr Respekt vor unseren Leistungen!



in der ersten liga einige unser hühnerhaufen kriegte ständig das loch voll.

Übrigens spielt DD eine hervorragende Saison, besser als wir im Verhältnis. Es gibt nur einen gestern dessen Leistung ich kein respekt zollen kann

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 03.04.2017 um 12:08 Uhr bearbeitet
analyse von bischofsberger zum spiel. finde ich etwas oberflächlich, ist aber halt für die zeitung, deswegen geht die tiefe etwas ab. insua's rolle sehe ich in hz 1 schon entschieden anders. da war es doch eher green der öfter im halbraum war, während insua oft breit stand. das hat sich dann in hz 2 geändert.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.taktikanalyse-zu-vfb-stuttgart-gegen-dynamo-dresden-erfolgreiche-aufholjagd-durch-brutale-intensitaet.1e4ae7de-92e8-453c-a049-c0dca19858ae.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1491211526

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.