Transfermarkt
VfB Stuttgart VfB Stuttgart
So., 02.04.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Hannes Wolf H. Wolf Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden

31.03.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Compa1893
Heute beginnt die heiße Phase der Saison und das gleich mit einem Kracher gegen einen schweren Gegner. Ich bin sehr angespannt, aber eigentlich ist doch alles angerichtet für unseren VfB... oder bedeutet "kommt Frühling, kommt VfB" etwa keinem mehr etwas? smile

Come on you Boys in White! Terodde ohne Maske netzt heute ganz sicher und wir holen uns den 3er und die Tabellenführung, die wir bis zum Ende nicht mehr abgeben werden!


So siehts aus! Danke. daumen-hoch
War schon kurz davor, mit hier Depressionen zu lesen.

Wir gewinnen das Spiel, und gut ist.
Ein klein wenig mehr Selbstvertrauen würde uns allen gut tun.
Also A.rsch hoch, kämpfen und siegen VfB!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Quelle: twitter.com
Werft nicht mit Gegenständen auf Sachen oder Menschen, legt Wurfgegenstände nieder #VfBSGD #VfB #SGD @bpol_bw
Tweet der Polizei. Was ist denn los? Weiß jemand mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 02.04.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Heute ein defensiveres Mittelfeld mit Ofori, Grgic und Gente. Pavard rechts hinten. Ich bin gespannt
Ofori gibt sein Debüt!
Ich hoffe mal auf Pavard als RV und nicht auf eine Dreierkette. Sonst seh ich das schon wieder schief gehen.

Sonst liest sich die Aufstellung ganz vernünftig.daumen-hoch

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Aufstellung ist raus, ich vermute ein 4-3-3 bzw 4-1-4-1

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Zitat von VfB_Fan
Ofori gibt sein Debüt!


Hoffen wir mal das er einen auf Mané macht grins

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Unsere 11 gegen Dresden. Debüt von Ebenezer Ofori.
1 Langerak – 2 Insua, 5 Baumgartl, 8 Grgic, 9 Terodde, 15 Mané, 20 Gentner, 21 Pavard, 22 Ofori, 35 Kaminski, 37 Green
Zunächst auf der Bank: Uphoff – Zimmer, Asano, Brekalo, Zimmermann, Özcan, Ginczek

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

ofori und grgic starten, pavard als rv. wolf will fußball spielen lassen, sich nicht in nen wilden kampf verwickeln lassen. meiner meinung nach der richtige weg. mal kucken ob 2 aus dem trio gentner, grgic und ofori ne doppel 6 bilden, da gab es ja gegen ingolstadt einige gute ansätze sich aus dem pressing zu lösen, da man ganz natürlich mehr tiefe verbindungen hat. bin echt gespannt wie sich das im zentrum sortiert.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von VfB-Daniel
Ich hoffe mal auf Pavard als RV und nicht auf eine Dreierkette. Sonst seh ich das schon wieder schief gehen.

Sonst liest sich die Aufstellung ganz vernünftig.daumen-hoch


Denke das ist eine Viererkette. Glaub nicht dass Grgic, Gente oder Ofori nen rechten offensiven av spielen. Oder kann das Ofori?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.