Transfermarkt
VfB Stuttgart VfB Stuttgart
So., 02.04.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Hannes Wolf H. Wolf Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden

31.03.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von giantonce
Spiele wie auf den Laib geschneidert

Pfui Teufel! Spiele auf Brot... oopsrolleyes
Würde mal Onguene mit Kaminski (der in den letzten Spielen echt neben sich stand) tauschen und Ofori bringen (finde dass Zimmermann aktuell außer Form ist). Mit der doppel Sechs kann Gentner als Om/ZM seine Qualitäten besser ausspielen. Schade dass Klein verletzt ist, Zimmer kann ich einfach nicht mehr sehen und Zimmermann halte ich als RV zu schwach

Angesichts des Sieges von Hannover müssen wir gewinnen um nicht Gefahr zu laufen noch in den nächsten Wochen auf Platz 4 abzurutschen. Ich denke aber es wird ein sehr schweres Spiel gegen Dresden welches wir letztlich mit 1:2 verlieren werden. (Tore: Berko, Kutschke, Terrodde).

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nilspferd855 am 01.04.2017 um 18:39 Uhr bearbeitet
Sind ja einige hier unterwegs, die davon ausgehen, dass wir das Spiel verlieren. Angst?

Ich hoffe mal, die Spieler sehen das etwas anders, und sind geil darauf, etwas zu erreichen, und nicht ängstlich etwas zu verlieren, was wir noch lange nicht in der Tasche haben.

Zumal sich morgen die Chance bietet, sich für das Hinspiel zu revanchieren und rehabilitieren.
Das Dresden kein Spaziergang wird, ist klar. Aber als Favorit gehen wir trotzdem in die Partie.
Und das zu Hause und in einer vollen Hütte.

Also auf geht's Stuttgart, Kämpen und siegen.

Nur der VfB!!!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von DaMagnum
Vielleicht weil Maxim eben nicht heiß ist?
Die einzigen, die hier ständig einen "heißen" oder "starken" Maxim sehen, sind eine handvoll Fans hier im Forum. Wolf dagegen nominiert ihn dagegen zum wiederholten mal nicht für den Kader.
Ihr könnt da weiter eure Verschwörungstheorien spinnen, aber für mich liegt das einzig und allein an Maxim.


Ich verstehe deine Argumentation nicht. Kein Mensch kann wissen woran es liegt, ich kann als Fan nur meine subjektive Meinung äußern und die ist das ich die Kader Zusammenstellung Mal wieder nicht verstehe. Wieso spricht man davon, dass manche Spieler müde sind und nominiert sie dann. Aber ein Maxim der topfit sein sollte nicht. Wolf hat einfach schon zu viele Fehler gemacht und zu viel Mist gebaut, dass ich ihn blind vertraue. Maxim sah natürlich unter Wolf auch nicht wirklich gut aus bisher, bemüht ja aber geglänzt hat er nicht. Was meiner Meinung nach daran liegt, dass Wolf ihn immer als LM spielen lässt. Obwohl er ganz klar ein 10er oder ein 8er ist, deswegen bin ich immernoch der Meinung, dass Wolf Maxim nie eine echte Chance gegeben hat. Letztendlich ist die Personalie Maxim aber auch egal solange wir aufsteigen. Die letzten Wochen haben mir aber unter Wolf überhaupt nicht gut gefallen, gerade Systeme, Coaching und Kaderzusammenstellung, wenn die Ergebnisse so bleiben hat jeder Fan das Recht zu hinterfragen auch bezüglich dem Thema Maxim.
Zitat von taduli
Zitat von giantonce

Spiele wie auf den Laib geschneidert

Pfui Teufel! Spiele auf Brot... oopsrolleyes

Jetzt kapier ich, was früher mit "Brot und Spiele" gemeint war.
Wobei es mir glaub wesentlich lieber wäre, wenn ein Spiel Brot statt Käse wäre.daumen-hoch
Zitat von 1893

Übrigens, was ich den das immer für ne amateurhafte Akustik bei den PKs, die Fragen versteht man kaum.......

Wenn man es genau nimmt, ist die so gut wie noch nie...silent
Traurig, aber wahr!
Zitat von justalittlethought


Außerdem - und deshalb habe ich auch eher nicht mit einer Maxim-Nominierung gerechnet - hat er gesagt, dass er nicht so viel verändern will, um die( jungen) Spieler nicht weiter zu verunsichern (er hat das positiv formuliert, aber das war der Kern).


Er verändert ja nicht Maxim bleibt draussen Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von 67-er
Sind ja einige hier unterwegs, die davon ausgehen, dass wir das Spiel verlieren. Angst?



Angst nicht.

Ich habe nur kein gutes Gefühl.

Das muss aber beim VfB nicht viel bedeuten.

Da liege ich auch oft daneben.
Zitat von vfb4ever
Zitat von justalittlethought

Außerdem - und deshalb habe ich auch eher nicht mit einer Maxim-Nominierung gerechnet - hat er gesagt, dass er nicht so viel verändern will, um die( jungen) Spieler nicht weiter zu verunsichern (er hat das positiv formuliert, aber das war der Kern).


Er verändert ja nicht Maxim bleibt draussen Zwinkernd


Eben.

Werden wir morgen sehen, ob das ein Fehler ist oder nicht, wenn die müden Spieler anfangen bzw. eingewechselt werden.
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von 1893

Übrigens, was ich den das immer für ne amateurhafte Akustik bei den PKs, die Fragen versteht man kaum.......

Wenn man es genau nimmt, ist die so gut wie noch nie...silent
Traurig, aber wahr!


Das denke ich mir auch jedes Mal bei den Kommentaren, noch vor 2 Jahren hat man nicht einziges Wort von den Reporterfragen verstanden Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.