Sa., 23.02.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer B. Schommers Boris Schommers
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

22.02.2019 - 09:01 Uhr
Selten dämlich

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Der Trottel braucht nicht mehr in Nürnberg auftauchen...

Ich bin echt fassungslos...

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Wie kann man so ein ***** sein. In der 2. Minute in nem extrem wichtigen Spiel seinem Gegenspieler in die Eier zu schlagen. Was ist bei dem Jungen schief gelaufen? Sowas darf nicht passieren. Erst in Hannover und jetzt in Düsseldorf. So verdient man sich den Abstieg immer mehr.
Zitat von Clubente
Selten dämlich


Was hat er denn gemacht, konnte die Szene nicht sehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich diese Saison nochmal über ein Clubspiel so richtig aufrege. Aber das was Pereira sich da geleistet hat regt mich tierisch auf. Der Typ ist sowas von unerträglich.
Warum haben sich die beiden Akteure überhaupt miteinander angelegt? Weil In der 1. Minute Gießelmann Gegenspieler Pereira einen harten Ellenbogenschlag an den Hinterkopf verpasst hat. Dafür hat es übrigens keine Karte gegeben - und darüber regen sich die Mittelfranken wohl zusätzlich auf.
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Clubente

Selten dämlich


Was hat er denn gemacht, konnte die Szene nicht sehen.


Hat im Vorbeigehen seinem Gegenspieler in die Nüsse "gehauen" oder sagen wir gegrabscht.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Das macht Behrens richtig clever. Natürlich muss man nun dafür sorgen, dass die Düsseldorfer auch einen Mann weniger auf dem Platz zu bieten haben. Gelbe Karte natürlich nur folgerichtig, auch wenn er ihn nicht wirklich berührt.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Leck mich doch am ... ich muss mich grad sowas von zusammenreißen um nicht verbal zu entgleisen. Pereira nervt mich gerade brutal.

Jetzt heißt es hinten dicht gestaffelt auftreten um zumindest die 0 zu halten. Vorne müssen es dann Nadelstiche richten und durch irgendeinen Konter ein Tor erzielt werden.
Zitat von Gletscherglanz
Warum haben sich die beiden Akteure überhaupt miteinander angelegt? Weil In der 1. Minute Gießelmann Gegenspieler Pereira einen harten Ellenbogenschlag an den Hinterkopf verpasst hat. Dafür hat es übrigens keine Karte gegeben - und darüber regen sich die Mittelfranken wohl zusätzlich auf.


Ist halt schon so Sache nach der roten Karte gegen Rhein, die so eben auch nur in einigen Fälle gegeben wird. Z.B. gegen Kabak nach seiner offenen Sohle gegen Ayhan eben nicht.
Was für ein Mist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.