Sa., 23.02.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer B. Schommers Boris Schommers
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

22.02.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Kubo bitte zur Halbzeit auswechseln. Der lädt Düsseldorf nur zum Konter ein....


Seh ich auch so. Kubo raus, Virgil rein und 432 spielen lassen
Ich würde sogar eher zu Erras tendieren und Behrens offensiver stellen

Yes Löwen!
Zitat von Deranged84
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Kubo bitte zur Halbzeit auswechseln. Der lädt Düsseldorf nur zum Konter ein....


Seh ich auch so. Kubo raus, Virgil rein und 432 spielen lassen
Ich würde sogar eher zu Erras tendieren und Behrens offensiver stellen

Yes Löwen!


Erras ist im Kader? Würde mit Führung jetzt auch anders stellen grins
Meine Güte, das Spiel heute hätte das Zeug, zur Legende zu werden.
Jepp Löööööwen, kann man mal machen

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Gletscherglanz

Hauptsache bis zum Pausenpfiff es erstmal retten. Dann sehen wir weiter. Schiedsrichter Stegemann natürlich Mathenia gleich wegen Zeitspiel am Ermahnen.


Sorry aber was schießt du dich denn so auf den Schiedsrichter ein? Ich finde die Leitung bis hierhin sehr gut und auch das er bald das Gespräch sucht zeigt mmn Souveränität und ein klares Vorgehen. Man (Herr Pereira) muss sich da heute schon an die eigene Nase packen.
Die Jungs kämpfen und ackern, nach vorne wirds heute ganz schwer mit einem Mann weniger und noch dazu ohne unseren besten Offensivspieler der Rückrunde. Fortuna muss auch nicht auf Gedeih und Verderb kommen, die könnten mit einem Punkt im Zweifel auch sehr gut leben im Vergleich zu uns. Wird ne ganz harte Nuss.
Edith sagt das der Löwen ne geile Sau ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papst-Duschhaube am 23.02.2019 um 19:15 Uhr bearbeitet
wenn wir nicht zu 10. wären könnten wir das spiel sogar gewinnen. nervt mich jetzt nochmehr
Perreira darf sich schonmal in der Kabine bereit halten...hier wird nicht mehr abgeklatscht, neuerdings wird nur noch "gesackelt"... grins

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Yesssss !!! Aus keiner Chance ein Tor gemacht, hammer Brett von Löwen.
Das war rot!
Zitat von Papst-Duschhaube

Zitat von Gletscherglanz

Hauptsache bis zum Pausenpfiff es erstmal retten. Dann sehen wir weiter. Schiedsrichter Stegemann natürlich Mathenia gleich wegen Zeitspiel am Ermahnen.


Sorry aber was schießt du dich denn so auf den Schiedsrichter ein? Ich finde die Leitung bis hierhin sehr gut und auch das er bald das Gespräch sucht zeigt mmn Souveränität und ein klares Vorgehen. Man (Herr Pereira) muss sich da heute schon an die eigene Nase packen.
Die Jungs kämpfen und ackern, nach vorne wirds heute ganz schwer mit einem Mann weniger und noch dazu ohne unseren besten Offensivspieler der Rückrunde. Fortuna muss auch nicht auf Gedeih und Verderb kommen, die könnten mit einem Punkt im Zweifel auch sehr gut leben im Vergleich zu uns. Wird ne ganz harte Nuss.


Wir führen jetzt erstmal. Und da ist verdammt geil.
Und dass wir in den letzten Spielen tendenziell benachteiligt wurden, wird nun mal auch in der Branche gesehen. Selbst der kicker schreibt es.
Natürlich darf das Pereira nicht passieren. Natürlich war es "offene Sohle" von Rhein. Ich habe nirgends das Gegenteil geschrieben.
Nur dass Gießelmann eben für seine vorangegangen Tätlichkeit nicht bestraft wird, dass Ayhan keine Gelb-Rote bekommt, dass Raman nach dem Foul gegen Leibold und dem lautstarken Beschweren keine Gelbe bekommt, ist nun mal so.... und dann brauchen wir nicht von einer guten Schiedsrichterleistung sprechen
Ich kann nicht verstehen, wie du allen Ernstes meinst, Stegemann habe in dieser 1. Halbzeit eine gute Schiedsrichterleistung abgeliefert.
Mann, pfeif endlich die Halbzeit ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.02.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.