Sa., 23.02.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer B. Schommers Boris Schommers
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

22.02.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von club1991

Was ich nicht verstehe ist zusagen, Fortuna sei deutlich besser gewesen. Ganz im Gegenteil, ich gehe davon aus dass wir zu 11 gegen die Fortuna gewonnen hätten, genauso ohne Eigentor von Ewerthon sicherlich auch!.
Bringt uns jetzt nichts mehr....


Naja ein bisschen schwer tu ich mich schon damit die Statistik nur mit der roten Karte zu begründen.

Hannover-Spiel:

H96 59% - 41% FCN
H96 8 aufs Tor - 2 aufs Tor FCN
H96 6 neben das Tor - 5 neben das Tor FCN

Düsseldorf-Spiel:

F95 66% - 34% FCN
F95 8 aufs Tor - 2 aufs Tor FCN
F95 5 neben das Tor - 3 neben das Tor FCN

Also nur mal diese Statistiken verglichen zeigen auf, dass wir in Düsseldorf weniger vom Spiel hatten.
Weniger Ballbesitz aber auch weniger Schüsse aufs oder in die Nähe des Tores der Gegner.
Und Fortuna hatte deutlich mehr Flanken als Hannover, die aber einfach völlig unplatziert waren.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 25.02.2019 um 11:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von club1991

Was ich nicht verstehe ist zusagen, Fortuna sei deutlich besser gewesen. Ganz im Gegenteil, ich gehe davon aus dass wir zu 11 gegen die Fortuna gewonnen hätten, genauso ohne Eigentor von Ewerthon sicherlich auch!.
Bringt uns jetzt nichts mehr....


Naja ein bisschen schwer tu ich mich schon damit die Statistik nur mit der roten Karte zu begründen.

Hannover-Spiel:

H96 59% - 41% FCN
H96 8 aufs Tor - 2 aufs Tor FCN
H96 6 neben das Tor - 5 neben das Tor FCN

Düsseldorf-Spiel:

F95 66% - 34% FCN
F95 8 aufs Tor - 2 aufs Tor FCN
F95 5 neben das Tor - 3 neben das Tor FCN

Also nur mal diese Statistiken verglichen zeigen auf, dass wir in Düsseldorf weniger vom Spiel hatten.
Weniger Ballbesitz aber auch weniger Schüsse aufs oder in die Nähe des Tores der Gegner.
Und Fortuna hatte deutlich mehr Flanken als Hannover, die aber einfach völlig unplatziert waren.


Im Umkehrschluss würde das dann bedeuten, dass ihr mit eurem alten Trainer besser wart?
Nein, dass Düsseldorf besser als Hannover war und somit besser als wir zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Die Statistik besagt meiner Meinung nach nur, dass Düsseldorf einen Mann mehr am PLatz hatte....
Technisch war das 2. liga würdig von DüDo und da sah ich uns mit einer anderen Taktik keinesfalls schlechter, sogar gefährlicher, mit 11 Mann, hätten wir sicher gewonnen. Und Naja Hannover war sehr schlecht, dann kommt Düdo, als bisher zweitschlechteste Mannschaft gegen die wir dieses Jahr gespielt haben, dann Freiburg...
Zitat von club1991
Die Statistik besagt meiner Meinung nach nur, dass Düsseldorf einen Mann mehr am PLatz hatte....
Technisch war das 2. liga würdig von DüDo und da sah ich uns mit einer anderen Taktik keinesfalls schlechter, sogar gefährlicher, mit 11 Mann, hätten wir sicher gewonnen. Und Naja Hannover war sehr schlecht, dann kommt Düdo, als bisher zweitschlechteste Mannschaft gegen die wir dieses Jahr gespielt haben, dann Freiburg...


Letztendlich sagt die Statistik nicht viel aus. Man muss ja nur mal euer Spiel gegen den BVB sehen. Wenn ich da die Statistik heranziehe, hätten sie euch eigentlich klar besiegen müssen, haben sie aber nicht.

Die einzige Statistik die wirklich zählt, ist meiner Meinung nach, die der Spiele gegen die direkte Konkurrenz.

FCN-H96 3 von 6 Punkten
FCN-VFB 0 von 3 Punkten
FCN-FCA 1 von 3 Punkten
FCN-F95 3 von 6 Punkten
FCN-S04 0 von 3 Punkten
FCN-SCF 0 von 3 Punkten

Von bisher 24 Punkten gegen direkte Konkurrenten hat der Club 7 Punkte. Das ist einfach zu wenig.
Solltet ihr aber noch die 12 möglichen Punkte gegen die anderen Teams in der Rückrunde holen, könnte es sogar reichen.

Ob ihr dann 10 oder 100 x auf das gegnerische Tor schießt ist dabei egal. Genauso die Frage der Pässe oder Zweikämpfe oder sonstiges.
Zitat von club1991
Die Statistik besagt meiner Meinung nach nur, dass Düsseldorf einen Mann mehr am PLatz hatte....
Technisch war das 2. liga würdig von DüDo und da sah ich uns mit einer anderen Taktik keinesfalls schlechter, sogar gefährlicher, mit 11 Mann, hätten wir sicher gewonnen. Und Naja Hannover war sehr schlecht, dann kommt Düdo, als bisher zweitschlechteste Mannschaft gegen die wir dieses Jahr gespielt haben, dann Freiburg...


2. liga würdig von Düsseldorf?
..."sicher gewonnen". ja, sicher, ganz bestimmt sogar (Träumen mag ja schön sein, aber bitte mal munter werden) smile
Sorry, aber Düdo ist doch wesentlich abgekochter...

Hierfür hätten aber eure Mannen auch mal laufen und kämfen müssen - ein Umstand den sie zwar nicht gegen Düdo vermissen haben lassen, aber leider trotzdem sehr oft nicht bringen. Ich vergönne euch den Klassenerhalt, keine Frage, aber wenn ihr so wie Samstags spielt seh ich da leider schwarz...
Zitat von Hadschi
Zitat von club1991

Die Statistik besagt meiner Meinung nach nur, dass Düsseldorf einen Mann mehr am PLatz hatte....
Technisch war das 2. liga würdig von DüDo und da sah ich uns mit einer anderen Taktik keinesfalls schlechter, sogar gefährlicher, mit 11 Mann, hätten wir sicher gewonnen. Und Naja Hannover war sehr schlecht, dann kommt Düdo, als bisher zweitschlechteste Mannschaft gegen die wir dieses Jahr gespielt haben, dann Freiburg...


2. liga würdig von Düsseldorf?
..."sicher gewonnen". ja, sicher, ganz bestimmt sogar (Träumen mag ja schön sein, aber bitte mal munter werden) smile
Sorry, aber Düdo ist doch wesentlich abgekochter...

Hierfür hätten aber eure Mannen auch mal laufen und kämfen müssen - ein Umstand den sie zwar nicht gegen Düdo vermissen haben lassen, aber leider trotzdem sehr oft nicht bringen. Ich vergönne euch den Klassenerhalt, keine Frage, aber wenn ihr so wie Samstags spielt seh ich da leider schwarz...


Da sehe ich auch Schwarz, wenn wir immer nur mit 10 Mann spielen. Hoffe das wird Auswärts nicht zu Regel, den danach 3 Spiele Sperre ist auf Dauer nicht verkraftbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.