Sa., 23.02.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer B. Schommers Boris Schommers
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

22.02.2019 - 09:01 Uhr
BS und MM bringen das Team wieder in die Spur.
Erneut hinten sicher stehen und vorne ein paar Nadelstiche mehr setzen.

DD-Club 0:1
Zitat von Luema
Weiß jemand von euch, wie viel Nürnberger nach Düsseldorf fahren?


Viele Grüße und auf ein gutes Spiel!


2.500 offiziell laut Pressekonferenz.

•     •     •

Alle im Stadion singen im Chor
und unsre Mannschaft stürmt auf das Tor.
Ein ganzes Leben stehn wir zum Glubb,
kämpfen für dich, denn wir lieben dich!
Zitat von Glubbergeblubber

Schöne Einleitung.

Hoffe und rechne eigentlich mit einem Sieg. Misidjan und Ishak werden hoffentlich in die Startelf rücken. Ishak für Zrelak, weil wir einfach nicht soooo defensiv stehen sollten, wie gegen Dortmund und Ishak im Hinspiel getroffen hat.
Mididjan, weil er einfach eine Waffe sein kann.

Mein Tipp: 0:2 Tore: Löwen, Ishak
Wäre auch meine Aufstellung, wobei man auch Argumente für Zrelak oder Petrak finden würde. Zusammen mit Margreitter sind das die 14 Spieler, die es bis Saisonende richten müssen.

Gegen Düsseldorf können wir uns nicht derart hinten reinstellen, weil die uns nicht den Gefallen tun werden, dass sie so anrennen wie die Dortmunder - die können mit einem Punkt gegen uns vermutlich sehr gut leben, weil die Wahrscheinlichkeit noch eingeholt zu werden sehr gering ist. Verlieren sollten sie halt nicht, und so erwarte ich auch deren Spielanlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxandl am 22.02.2019 um 11:51 Uhr bearbeitet
Zitat von FrankenMagpie

..........


Könnte es nicht auch so sein?
伝説は生きている

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 22.02.2019 um 12:55 Uhr bearbeitet
irgendwie glaub ich an ein torreiches Spiel, das wir unnötig verlieren. Wäre schließlich nicht unser Club, wenn auf ein gutes Spiel nicht ein schlechtes folgen würde.. ugly
Mein Tipp: 3-2 Fortuna und Behrens und Ishak netzen für uns

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Zitat von Na-Ja
Zitat von FrankenMagpie

..........


Könnte es nicht auch so sein?
伝説は生きている


Ja ist wohl beides richtig, ich hab da einfach Google Translator vertraut grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Hatte gerade einen schönes Mittagsschläfchen und muss meinen Tipp überarbeiten. Wir gewinnen deutlich 0:4 zwinker
würde mich sehr freuen wenn die mannschaft an die leistung des dortmund spiels anknüpft und das alles kein strohfeuer war.
oft wurden vorher vollmundige ankündigungen gemacht und danach kam nichtmal ein laues sommerlüftchen.
also überrasch mich glubb!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Eine sehr schöne und informative Eröffnung @FrankenMagpie . daumen-hoch

Leider wird es bei uns wieder einen zusätzlichen Ausfall im Tor geben. Rensing leider mit Rückfall aus. sad

Ansonsten den Gästfans eine gute An- und Abreise sowie einen schönen Aufenthalt in Düsseldorf. Wenn die Punkte am Heimspielort bleiben, wünsche ich den größtmöglichen Erfolg für den Rest der Saison.
Bis morgen.
Für mich unverzichtbar ist die Doppelsechs. Die Saison hat gezeigt, dass wir defensiv nur sicher stehen, wenn es 2 Leute auf der 6 gibt. Löwen ist für mich hier neben Petrak gesetzt, weil er der einzige ist, der einen geordneten Spielaufbau beherrscht.
Behrends soll im Mittelfeld laufen und laufen und sowohl im gegnerischen Strafraum wie auch in unserem defensiven Mittelfeld zu helfen.
Misidian mit seiner Geschwindigkeit und Pereira mit seiner Technik offensiv und Zrelak dann als Spitze, der die ersten 60 Minuten den Gegner mit Anlaufen nervt und dann nach 60 min Ishak, der das Tor machen soll.
Würde anfangs ebenfalls sehr defensiv stehen und versuchen zu kontern. Sollten wir das Spiel machen müssen, werden wir verlieren, da Düsseldorf ganz gut kontern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.