Sa., 23.02.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer B. Schommers Boris Schommers
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

22.02.2019 - 09:01 Uhr
Grüße von den Malediven .... die Sonne scheint ! Deuten wir es als gutes Omen!

Da Rensing bei Fortuna ausfallen wird und das mit Drobny aufgefüllt wird, sehe ich unsere Chancen verbessert.

Sicherlich ist bei einem Unentschieden oder einer Niederlage noch nicht alles verloren .... aber entscheidend ist doch das die Moral den Aufwind nun mitnimmt ! Ein Sieg würde uns so sehr tragen, dass ich mir sogar gg. die Dosen was ausreichenden würde.

Wir brauchen den 3er ! Heute ! Und wenn es ein Handabseitstor in der 95 Minute ist, das dem Videoassi nicht auffällt!
Glück auf, euch alles alles Gute für euer Spiel heute Abend in Düsseldorf.
Mit drei Punkten würdet ihr ja bekanntlich auf Platz 16 springen, denke das wäre für Stuttgart und Hannover mal ein klares Zeichen und eine schöne Bestätigung eures Fights gegen den BxB.

Kurze Personalfrage ... wie steht es um Misidjan? Ist der fit?
Zitat von NurderS-04
Glück auf, euch alles alles Gute für euer Spiel heute Abend in Düsseldorf.
Mit drei Punkten würdet ihr ja bekanntlich auf Platz 16 springen, denke das wäre für Stuttgart und Hannover mal ein klares Zeichen und eine schöne Bestätigung eures Fights gegen den BxB.

Kurze Personalfrage ... wie steht es um Misidjan? Ist der fit?




ja,müsste fit sein....hat ja zuletzt nur gefehlt weil er vater geworden ist!

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
hat überhaupt nichts mit dem spiel zu tun, aber mit dem eröffnungspost:
ich hbin diesen sommer dass erste mal auf der dokomi (japan-messe in düsseldorf) und damit auch das erste mal in düsseldorf. ich möchte dabei natürlich an einen glorreichen sieg erinnert werdenCool
Sehr schöne Eröffnung, inkl. Lehrauftrag.

Irgendwie heute drei Punkte..
Und auf einen Schlag geht die Tür wieder auf.

Problem:
Die Düsseldorfer können befreit aufspielen. Kein Druck zur Zeit um weiter nach oben kommen zu können (im Bezug auf internationale Plätze), kein Grund wegen anderen Ansprüchen. Und ein gutes Polster nach unten. Schwanke deshalb ob man doch nochmal ehe sehr defensiv spielen soll.. Haben die Düsseldorfer vermutlich ja auch nicht so oft. Oder man soll es erzwingen. Bin sehr gespannt auf die Ausstellung.

•     •     •

blubb...
Zitat von Kiam_Nomis
Sehr schöne Eröffnung, inkl. Lehrauftrag.

Irgendwie heute drei Punkte..
Und auf einen Schlag geht die Tür wieder auf.

Problem:
Die Düsseldorfer können befreit aufspielen. Kein Druck zur Zeit um weiter nach oben kommen zu können (im Bezug auf internationale Plätze), kein Grund wegen anderen Ansprüchen. Und ein gutes Polster nach unten. Schwanke deshalb ob man doch nochmal ehe sehr defensiv spielen soll.. Haben die Düsseldorfer vermutlich ja auch nicht so oft. Oder man soll es erzwingen. Bin sehr gespannt auf die Ausstellung.


Ach im Grunde können wir doch auch befreit aufspielen, jeder weis das wir eigentlich nurnoch wenig Chancen haben nicht abzusteigen ... eigentlich können wir befreit aufspielen ...
Wir haben auch bewiesen das wir diszipliniert spielen können ... wir müssen nur aufpassen das wir keine aufbaufehler machen ...

Aber eigentlich könnten wir befreit aufspielen - zu verlieren haben wir aktuell nichts ...
Wunschaufstellung
Aufstellung und Ergebnis wie im Hinspiel Lachend

Mit Kubo statt Pereira könnten wir auch starten.

Spannendes Spiel und erst seit dem Unentschieden gegen Dortmund sehe ich uns gefühlt wieder auf Augenhöhe, auch mental.

Freue mich auf heute Abend!
Tipp: 2:0 für den Glubb

•     •     •


Ich könnte mir vorstellen das wir in einem 4-4-2 System mehr wucht nach vorne entwickeln können,
Misidjan ist ein schneller Konterspieler der die Verteidiger auch mal überlaufen kann deswegen würde ich es mal mit ihm versuchen darf sich auch gerne etwas fallen lassen um sich etwas besser am Spiel zu beteiligen und Druck auf das Düsseldorfer Mittelfeld zu erhöhen

Ich Glaube das Zrelak wieder anfangen wird so wie die letzten Wochen auch und dann irgendwann ab der 60. Minute Ishak kommen wird um nochmal einen Frischen vorne drin zu haben

Ansonsten Hoffe ich einfach auf 3 Punkte die wir bitter nötig haben und uns nochmal etwas schwung für den Rest der Saison geben können

•     •     •

Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.