Fr., 21.02.2014
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
18. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   FC Erzgebirge Aue
Stephan Schmidt S. Schmidt Trainer F. Götz Falko Götz
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22.Spieltag Cottbus - Aue

17.02.2014 - 23:46 Uhr
22.Spieltag Cottbus - Aue |#41
21.02.2014 - 19:11 Uhr
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn ;)

Verbale Entgleisungen werden rigoros geahndet, nebenbei mal gesagt...

•     •     •



22.Spieltag Cottbus - Aue |#42
21.02.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn ;)

Verbale Entgleisungen werden rigoros geahndet, nebenbei mal gesagt...


DU hattest doch 6 Tore vorausgesagt :o

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
22.Spieltag Cottbus - Aue |#43
21.02.2014 - 19:12 Uhr
Peinlich und symptomatisch für unsere Saison und derzeitige Situation. Und das Schlimme ist zudem noch, ich kann gar nicht richtig mehr trauern darüber, weil es sich so lange bereits abgezeichnet hatte.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
22.Spieltag Cottbus - Aue |#44
21.02.2014 - 19:15 Uhr
Ich finde es mittlerweile weder peinlich noch lächerlich noch traurig sondern nur noch amüsant. Ich finde es gut, dass man als Klub mal positive Zeichen gegen diese ständige Leistungsgesellschaft gibt und auch mal jedem die Chance gibt, ins Management eines Fußballklubs reinzuschnuppern, sich als Trainer zu versuchen oder auf dem Platz gegen den Ball zu treten. Diese karitative Engagement hat eine Auszeichnung verdient, alles natürlich gebührend umrahmt durch motivierende Sprüche auf der vereinseigene HP, Chapeau.

Und verzeiht mir, wenn ich den Rest des Spieles nicht mehr anschaue, eine Übertragung des Auer Trainings würde ich mir ja auch nicht anschauen...

•     •     •



22.Spieltag Cottbus - Aue |#45
21.02.2014 - 19:18 Uhr
@ King

mir gehts aktuell ähnlich mit meinem Club :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
22.Spieltag Cottbus - Aue |#46
21.02.2014 - 19:19 Uhr
Wirkt das schon von Anfang an unter Schmidt so planlos ohne taktische Anweisungen oder nur heute? Ich verstehe auch nicht, wie man jedes Mal nach einem Rückstand alles vergisst, was man mit auf den Weg bekommen hat.
22.Spieltag Cottbus - Aue |#47
21.02.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Luebke:
@ King

mir gehts aktuell ähnlich mit meinem Club :p


Hör auf, hab auch paar bekannte VfBler, die immer von Abstieg, was weiß ich reden. Bremen, Hamburg und Braunschweig sind im Moment noch schlechter als ihr, in Liga 1, scheint mir, ist ein Preis für den letzten Platz ausgelobt, in der zweiten Liga auch, allerdings wissen nur wir davon :D

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 21.02.2014 um 19:20 Uhr bearbeitet
22.Spieltag Cottbus - Aue |#48
21.02.2014 - 19:21 Uhr
@ King

wenn du recht hast geb ich einen aus ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
22.Spieltag Cottbus - Aue |#49
21.02.2014 - 19:22 Uhr
Das Positive ist das es nur 0-3 steht.Das 0-4 ist nur eine Frage der Zeit.
Sicher wird er auch nach dem Spiel unser Trainer sein. :cool
22.Spieltag Cottbus - Aue |#50
21.02.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich finde es mittlerweile weder peinlich noch lächerlich noch traurig sondern nur noch amüsant. Ich finde es gut, dass man als Klub mal positive Zeichen gegen diese ständige Leistungsgesellschaft gibt und auch mal jedem die Chance gibt, ins Management eines Fußballklubs reinzuschnuppern, sich als Trainer zu versuchen oder auf dem Platz gegen den Ball zu treten. Diese karitative Engagement hat eine Auszeichnung verdient, alles natürlich gebührend umrahmt durch motivierende Sprüche auf der vereinseigene HP, Chapeau.

Und verzeiht mir, wenn ich den Rest des Spieles nicht mehr anschaue, eine Übertragung des Auer Trainings würde ich mir ja auch nicht anschauen...


Genau so siehts aus.
So viel Inkompetenz hat man selten gesehen.

Aber die Auszeichnung wird's wohl geben. Man darf ja nächstes Jahr in Liga 3 kicken.
Immerhin besser als nix.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.