Di., 26.01.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Türkgücü München
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,11 Mio. €
26,7 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München

25.01.2021 - 09:26 Uhr
Heute zählt es endgültig, auch wenn es gegen eine Topmannschaft der 3.Liga geht.
Heute sollten es 3 Punkte werden, ohne wenn und aber.
Heute sollten alle alles für den Verein geben.
Heute vorne so spielen wie gegen Dresden, dies wäre schon die halbe Miete.
Heute hinten endlich mal sattelfest stehen, dann wäre es die ganze Miete.
Wenn dann heute alles so zusammenpasst, dann sind die 3 Punkte machbar.
Heute habe ich ein gutes Gefühl, seit langem mal wieder.
Heute gewinnen wir 3:1 und die Wende naht.
Heute sind wir alle Lauterer.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Ratinho66
Heute zählt es endgültig, auch wenn es gegen eine Topmannschaft der 3.Liga geht.
Heute sollten es 3 Punkte werden, ohne wenn und aber.
Heute sollten alle alles für den Verein geben.
Heute vorne so spielen wie gegen Dresden, dies wäre schon die halbe Miete.
Heute hinten endlich mal sattelfest stehen, dann wäre es die ganze Miete.
Wenn dann heute alles so zusammenpasst, dann sind die 3 Punkte machbar.
Heute habe ich ein gutes Gefühl, seit langem mal wieder.
Heute gewinnen wir 3:1 und die Wende naht.
Heute sind wir alle Lauterer.


Gib mir bitte auch was von dem Rauschmittel, was du offensichtlich genommen hast. So ein Gefühl hätte ich auch gerne mal!
Ich dichte den Satz "die Wende naht" um in "das Ende naht"...

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von Ratinho66

Heute zählt es endgültig, auch wenn es gegen eine Topmannschaft der 3.Liga geht.
Heute sollten es 3 Punkte werden, ohne wenn und aber.
Heute sollten alle alles für den Verein geben.
Heute vorne so spielen wie gegen Dresden, dies wäre schon die halbe Miete.
Heute hinten endlich mal sattelfest stehen, dann wäre es die ganze Miete.
Wenn dann heute alles so zusammenpasst, dann sind die 3 Punkte machbar.
Heute habe ich ein gutes Gefühl, seit langem mal wieder.
Heute gewinnen wir 3:1 und die Wende naht.
Heute sind wir alle Lauterer.


Gib mir bitte auch was von dem Rauschmittel, was du offensichtlich genommen hast. So ein Gefühl hätte ich auch gerne mal!
Ich dichte den Satz "die Wende naht" um in "das Ende naht"...


Tja, was soll ich sagen.
Wer meine letzten Kommentare gelesen hat, der weiß auch das ich sehr negativ Eingestimmt bin. Ich sehe die letzten Jahre und Jahrzehnte einen kontinuirlichen Untergang des Vereins.
Und was da heute passiert ist, kann man nicht in Worte fassen.
Wenn wir uns hinten nicht so stümperhaft verhalten hätten gegen Dresden, dann wäre da schon die 3 Punkte drin gewesen.
Aber wenn wir dieses Spiel über Zimmer weiter so verfolgen, dann geht da vorne einiges.
Und dies stimmt mich seit seinem Wechsel doch recht optimistisch.
Natürlich kann eine Person kein Heilsbringer sein, aber der Bursche hat mich früher schon begeistert und er hat es wieder geschafft.
Selten solch eine ehrlichen Charakter gesehen. Ich bin stolz das er unser FCK Trikot überzieht.
Davon könnten sich einige eine dicke Scheibe von abschneiden.
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen.
Ich hoffe heute gegen 20:50 Uhr werde ich nicht enttäuscht sein........

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Meine Aufstellung für heute, denke der Rasen wird heute in einem noch schlechterem Zustand sein. Gestern hat es noch hier geschneit und heute dürfte der Rasen ziemlich tief und matschig sein.
Trotzdem müssen heute ohne wenn und aber 3 Punkte her.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Zitat von Old_Icebear
Zitat von elbepower

Rieder ist aber alleine durch seine Proportionen ,immer in Gefahr vom Schiri bei einem Zweikampf anders bewertet zu werden,als ein Ciftci.In meinen Augen würde der perfekt zu Sararer passen und mit seinem giftigen Zweikampfverhalten,den auch nachhaltig stören.

Eben diese Körperlichkeit von Rieder würde mir gegen Sararer gut gefallen. Ich halte Ciftci für nicht gut genug im Zweikampf - Sararer ist schon ziemlich abgewi... im Zweikampf.

Allaa guuud, Jungs. Wenn besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, dann will ich gar nicht den Spielverderber machen. Ein bisschen Kalli tut der Mannschaft vielleicht auch gut.

Aber wenn, dann lieber Tim Rieder als Hikmet Ciftci. Ciftci brauche ich zusammen mit Marlon Ritter um die schnellen Gegenangriffe einzuleiten.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Old_Icebear

Zitat von elbepower

Rieder ist aber alleine durch seine Proportionen ,immer in Gefahr vom Schiri bei einem Zweikampf anders bewertet zu werden,als ein Ciftci.In meinen Augen würde der perfekt zu Sararer passen und mit seinem giftigen Zweikampfverhalten,den auch nachhaltig stören.

Eben diese Körperlichkeit von Rieder würde mir gegen Sararer gut gefallen. Ich halte Ciftci für nicht gut genug im Zweikampf - Sararer ist schon ziemlich abgewi... im Zweikampf.

Allaa guuud, Jungs. Wenn besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, dann will ich gar nicht den Spielverderber machen. Ein bisschen Kalli tut der Mannschaft vielleicht auch gut.

Aber wenn, dann lieber Tim Rieder als Hikmet Ciftci. Ciftci brauche ich zusammen mit Marlon Ritter um die schnellen Gegenangriffe einzuleiten.


Ich dachte schon, wir kommen gar nicht mehr zusammen smile
Bank: Raab, Oeßwein, Ciftci, Pourié, Bakhat, Huth, Gözütok

Pourié braucht eine Pause. Eventuell kann der nach 60 Minuten nochmal für Impulse sorgen.

Bei dem Platz befürchte ich, dass wir kein anständiges Kombinationsspiel erwarten können und stattdessen viele hohe Bälle sehen werden. Daher eine Doppelspitze und eine Doppel-6 mit Sickinger statt Ciftci, dessen Kopfballspiel quasi nicht vorhanden ist.

Wichtig wird sein, die Defensive des Gegners gezielt anzulaufen und diese zu Fehlern zu zwingen. Daher sind die vier offensiven Spieler inbesondere läuferisch gefordert. Zudem können die Positionen immer wieder rochieren, alle vier könnten die Position des jeweils anderen übernehmen, sodass wir hierdurch die Mannorientierungen des Gegners umgehen können.

Daraus folgt, dass ich defensiv ebenfalls die Devise "Manndeckung" (bzw. mannorientierte Raumdeckung, ich weiß, ich weiß...) audgeben würde.

Würde, würde, Fahrradkette

Ich erwarte einen Sieg. 3:0 für uns.
Ich gehe mit der heute wohl am häufigsten prognositzierten Startelf. Geburtstagskind Winkler für den gesperrten Bachmann rein und ansonsten möglichst die Zuspiele von Sararer auf Sliskovic unterbinden.

•     •     •




Sliskovic nur auf der Bank? Ein Zufall?ugly

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Zitat von SuperTeufel22
Sliskovic nur auf der Bank? Ein Zufall?ugly


Laut Google.... war auch gerade überrascht.
Aber dieser Röser soll auch nicht ohne sein hab ich gehört....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.