2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#61
13.07.2011 - 16:47 Uhr
Auf alle Fälle wird sich der ein oder andere gute Spieler heute nicht auf der Tribüne finden - schon schön wenn man eine quantitativ und qualitativ gut besetzten Kader hat (nur der gute IV fehlt)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#62
13.07.2011 - 16:49 Uhr
Ist der montenegrinische Torhüter verletzt? Kann eigentlich nix schlechtes sein, wenn der Ersatzkeeper mit wenig Spielpraxis in den letzten Jahren zum Einsatz kommt.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#63
13.07.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Saviola92:
Ist der montenegrinische Torhüter verletzt? Kann eigentlich nix schlechtes sein, wenn der Ersatzkeeper mit wenig Spielpraxis in den letzten Jahren zum Einsatz kommt.

Ich weiß nicht was da dahinter steckt. Die Kleine Zeitung meint, er sei Ersatz:

Ersatz: Bozovic; Vasko, Szakaly, Hidvegi, Lencse, Vuljovic, Gosztonyi
Fraglich: Elek, Sandor

- - - - - - - - - - - - - - -Tujvel- - - - - - - - - - - - -
Hector Sanchez---Horvath----Liptak-------Brachi
Walter Fernandez--Vasiljevic--Mitrovic--Polonkai
-------------Alves---------Nagy--------------------

Da hat sich wohl die Zeitung vertan...?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#64
13.07.2011 - 17:06 Uhr
Die werden wohl davon ausgehen, dass Tujvel spielt, weil er auch im Supercup-Finale gespielt hat.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2011 um 17:07 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#65
13.07.2011 - 17:48 Uhr
Alles Gute von meiner Seite heute. Foda hat die Jungs sicher hinbekommen. Nicht überraschen lassen! :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..


2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#66
13.07.2011 - 17:51 Uhr
Jetzt geht´s gleich los, bin schon gespannt und auch nervös.
Wie schaut die Aufstellung aus? Wie stark präsentiert sich unsere Manschaft? Und wie stark ist Videoton wirklich?
Diese Fragen beschäftigen mich schon den ganzen Tag.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#67
13.07.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Jetzt geht´s gleich los, bin schon gespannt und auch nervös.


So gehts mir auch! :D
Muss aber zugeben, dass ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hab. Ich hoff, dass mich mein Gefühl im Stich lässt und wir möglichst zu Null gewinnen! :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#68
13.07.2011 - 18:08 Uhr
viel glück heute!

auf einen guten EC-start ;)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#69
13.07.2011 - 18:39 Uhr
Alles Gute für das Spiel und gebt euer Bestes! :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#70
13.07.2011 - 19:46 Uhr
Bin im Stadion, schaut beim Einspielen nach Tujvel im Tor aus... ;)

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 13.07.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.