2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#51
12.07.2011 - 21:09 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/jaroslav-drobny/profil/spieler_12864.html

Das hier ist Drobny...frag mich aber bitte nicht, was der in der Aufstellung zu suchen hat...außer die Vereinsseite weiß mehr als wir...im Endeffekt macht es aber keinen Sinn, da Gratzei sowieso fit ist/sein sollte und Drobny nicht mal in unserem Kader ist...außer da platzt morgen noch eine Transferbombe...(was dieser Spieler auf jeden Fall wäre

Edit: Fehler wurde auf der Vereinsseite behoben :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 12.07.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#52
12.07.2011 - 21:11 Uhr
Diesen Drobny kenn ich natürlich.. ;)

Nur hat der ja wie du gesagt hast wenig mit Sturm zu tun, und selbst wenn so ein Transfer kommen würde, wär das doch völlig schwachsinnig, Geld für eine Position auszugeben, wo 0 Bedarf ist, wenn noch ein IV und vlt ZM zu holen ist :ugly

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#53
12.07.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Nur hat der ja wie du gesagt hast wenig mit Sturm zu tun, und selbst wenn so ein Transfer kommen würde, wär das doch völlig schwachsinnig, Geld für eine Position auszugeben, wo 0 Bedarf ist, wenn noch ein IV und vlt ZM zu holen ist :ugly

Vlt. hat Sturm für Gratzei ein nicht ablehnbares Angebot bekommen? (pure Spekulation)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#54
12.07.2011 - 21:15 Uhr
Komischerweise ist der Name wieder aus den Bericht verschwunden. Ein Kracher wär's schon, aber dennoch komplett unverständlich. Glaube auch überhaupt nicht dran. vielleicht ein kleiner Schmäh von irgendjemanden, oder ein Geschreibsel während die Gedanken woanders waren... :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#55
12.07.2011 - 21:18 Uhr
Drobny wird nicht mehr angezeigt! und ihr glaubt wohl nicht im ernst das drobny gratzei ersetzen würde! :ugly das heißt aber nicht, dass er mir nicht gefallen würde! :D
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#56
13.07.2011 - 15:04 Uhr
So wie siehts aus? Wir spielen heut CL Quali und hier ist nichts los! ;) Werd mich in kürze in Richtung Klagenfurt aufmachen und schon ein bisschen vorglühen! :D :p Was bei der Hitze heut nicht das Problem sein sollte! ;)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#57
13.07.2011 - 15:11 Uhr
alles gute für heut abend, drück euch mal ganz fest die daumen, auch wenns net nötig sein wird, dass packt ihr schon!! :)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#58
13.07.2011 - 16:38 Uhr
Die Kleine Zeitung rechnet mit:

----------------------Gratzei---------------------
Standfest--Feldhofer--Burgstaller--Popkhadze
Wolf---------Weber------Klem------------Hölzl
--------------------------Muratovic-------------
---------------Szabics---------------------------

Bank: Cavlina; Neuhold, Pürcher, Ehrenreich, Kienast, Haas, Kainz

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Bukva nichtmal auf der Bank sitzen wird.



Videoton wohl so:

- - - - - - - - - - - - - - -Tujvel- - - - - - - - - - - - -
Hector Sanchez---Horvath----Liptak-------Brachi
Walter Fernandez--Vasiljevic--Mitrovic--Polonkai
-------------Alves---------Nagy--------------------

Mit dem Rasen scheint Foda nicht besonders glücklich zu sein: "Der Rasen war hier schon mal besser". Es werden über 10.000 Fans erwartet.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 13.07.2011 um 16:40 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#59
13.07.2011 - 16:43 Uhr
Ich glaub irgendwie an das:

----------------------Gratzei---------------------
Standfest--Feldhofer--Burgstaller--Popkhadze
Wolf---------Weber------Klem------------Bukva
--------------------------Muratovic-------------
---------------Szabics---------------------------

Vor allem glaube ich an Bukva in der Startelf und Klem als ZM

Außerdem gewinnen wir heute nicht schön nach einer enttäuschenden Torlosen ersten Hälfte 2:0 - sagt zumindest mein Blasendruck

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#60
13.07.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von oesterreicher_1:
----------------------Gratzei---------------------
Standfest--Feldhofer--Burgstaller--Popkhadze
Wolf---------Weber------Klem------------Hölzl
--------------------------Muratovic-------------
---------------Szabics---------------------------

Bank: Cavlina; Neuhold, Pürcher, Ehrenreich, Kienast, Haas, Kainz

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Bukva nichtmal auf der Bank sitzen wird.


und koch auch nicht im kader?!

Ja, auch komisch.

Der Kader wäre:

Christian Gratzei, Silvije Čavlina, Alexander Schachner

George Popkhadze, Dominic Pürcher, Ferdinand Feldhofer, Thomas Burgstaller, Florian Neuhold, Martin Ehrenreich, Joachim Standfest, Stefan Stangl (Spieler aus B-Liste)

Manuel Weber, Andreas Hölzl, Haris Bukva, Samir Muratović, Florian Kainz, Matthias Koch, Dean Marić, Christian Klem, Sandro Foda, Patrick Wolf

Mario Haas, Imre Szabics, Roman Kienast, Marvin Weinberger

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=50111/squad/index.html

Stefan Stangl (Spieler aus B-Liste): Das heißt wohl, dass er nachnominiert wurde.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.