2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#91
13.07.2011 - 22:35 Uhr
Was für ein Spiel.
Die Leistung von heute war wirklich bescheiden, aber was zählt ist das 2:0(war auch mein Tipp :) ).

Man hat heute gesehen das es das erste Spiel der neuen Saison ist, wirklich hervorheben kann ich nur Szabics, der beste Mann am Platz und sein Tor war wirklich Extrakasse!!
Gratzei darf man auch nicht vergessen, spielte fehlerlos (bis auf einen Ausschuss). Beim 2:0 von Kienast hat man auch gesehen warum er unser bester Torschütze in der Vorsaison war.

Nun geht es nächste Woche nach Ungarn, wir sind noch nicht durch, das darf man nicht vergessen!!

Aja, hoffe Bukva hat sich nicht zu schwer Verletzt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#92
13.07.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:

Aja, hoffe Bukva hat sich nicht zu schwer Verletzt.


Ein Bukva ist sehr wichtig für uns, das sieht man daran, dass mal abgesehen von Kienast & Imre den meinsten Spielern der Überblick fehlt und was der heute gelaufen ist Oo & auch Defensiv mitgewirkt hat. Ich hoffe wirklich, dass es bald ins Team zurückkommen kann.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#93
13.07.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Was für ein Spiel.
Die Leistung von heute war wirklich bescheiden, aber was zählt ist das 2:0(war auch mein Tipp :) ).

Man hat heute gesehen das es das erste Spiel der neuen Saison ist, wirklich hervorheben kann ich nur Szabics, der beste Mann am Platz und sein Tor war wirklich Extrakasse!!
Gratzei darf man auch nicht vergessen, spielte fehlerlos (bis auf einen Ausschuss). Beim 2:0 von Kienast hat man auch gesehen warum er unser bester Torschütze in der Vorsaison war.

Nun geht es nächste Woche nach Ungarn, wir sind noch nicht durch, das darf man nicht vergessen!!

Aja, hoffe Bukva hat sich nicht zu schwer Verletzt.

Absolut. Sturm Graz hat in der erste Hälfte nicht gut gespielt. In der zweiten Hälfte gefielen sie mir zwar besser, aber überlegen war man auch nicht.
Von Hölzl hätte ich mir noch mehr erhofft, aber sein Rush auf der linken Seite in der Nachspielzeit, der zum 2:0 führte, machte einiges wieder wett.
Mässige Leistung, aber ein super Resultat für Sturm, damit hat man gute Chancen. Es sah ja lange nach einem 1:0 aus, was auch nicht schlecht gewesen wäre.

Ich sollte nicht vorschnell spekulieren, aber ist schon bekannt, gegen welchen Gegner Sturm Graz in der nächsten Runde spielen könnte/würde?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#94
13.07.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Ich sollte nicht vorschnell spekulieren, aber ist schon bekannt, gegen welchen Gegner Sturm Graz in der nächsten Runde spielen könnte/würde?

Wenn ich jetzt richtig informiert wird, wird an diesem Freitag CL- und EL-Quali ausgelost.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#95
13.07.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Geil, Neukirchner auf ORF!! Ist er jetzt der Experte?



hätt ich mir nie gedacht, dass der sich nochmal mit die ORF Leut zusammenrauft. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..



Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 13.07.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#96
13.07.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Saviola92:
Zitat von Breaveheart:
Ich sollte nicht vorschnell spekulieren, aber ist schon bekannt, gegen welchen Gegner Sturm Graz in der nächsten Runde spielen könnte/würde?

Wenn ich jetzt richtig informiert wird, wird an diesem Freitag CL- und EL-Quali ausgelost.


Mögliche Gegner sind:
(Bin mal so frei dass aus dem ASB zu "klauen", sollte der User hier mitlesen, dann vielen Dank für die Mühe das zusammenzusuchen)

Zitat von OoK_PS@ASB:
nach dem heutigen spiel darf man ja durchaus hoffen, dass wir diesen thread noch länger brauchen. freitags wird jedenfalls die dritte runde ausgelost, Sturm ist wieder gesetzt. nachfolgend die gegner, wobei die hinspielresultate teils so klar waren, so dass ich nur mehr den großen favoriten angebe.

(Bulgarien) Litex Lovech
(Belgien) Racing Genk
(Slowakei) Slovan Bratislava
(Tschechien) Viktoria Plzen
(Slowenien) NK Maribor
(Finnland) HJK Helsinki
(Litauen) Ekranas
(Georgien) Zestafoni
(Schweden) Malmö
(Irland) Shamrock / Flora Tallinn (Estland) (1:0)


Also gegen die Shamrock Rovers hätt ich nix, aber bei unserm Glück wirds im Falle eines Aufsteigs ja sowieso Genk werden.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2011 um 23:28 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#97
13.07.2011 - 23:34 Uhr
Danke viel mal Euch beiden!
Die Gegner tönen gar nicht so übermächtig, da könnte allenfalls sogar etwas gehen.
Wobei ich sagen würde, dass es gegen die meisten von ihnen eng werden dürfte.

Stimmt es, dass Sturm Graz in der Europa League weiterspielen kann, wenn sie in der 2.CL-Qualirunde weiterkommen und in der 3.Qualirunde ausscheiden?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#98
13.07.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Danke viel mal Euch beiden!
Die Gegner tönen gar nicht so übermächtig, da könnte allenfalls sogar etwas gehen.
Wobei ich sagen würde, dass es gegen die meisten von ihnen eng werden dürfte.

Stimmt es, dass Sturm Graz in der Europa League weiterspielen kann, wenn sie in der 2.CL-Qualirunde weiterkommen und in der 3.Qualirunde ausscheiden?


Jap, dann spielt man im Europa League-Playoff, sollte man die 3. Qualirunde auch noch schaffen und in der 4. ausscheiden, dann is man fix in der EL.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#99
13.07.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Stimmt es, dass Sturm Graz in der Europa League weiterspielen kann, wenn sie in der 2.CL-Qualirunde weiterkommen und in der 3.Qualirunde ausscheiden?

Letzte EL-Quali Runde müsst man da spielen glaub ich, erst wenn man in der 4ten Cl-Quali Runde fliegt gibts einen EL-Fixplatz, oder lieg ich da falsch?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#100
13.07.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Breaveheart:
Danke viel mal Euch beiden!
Die Gegner tönen gar nicht so übermächtig, da könnte allenfalls sogar etwas gehen.
Wobei ich sagen würde, dass es gegen die meisten von ihnen eng werden dürfte.

Stimmt es, dass Sturm Graz in der Europa League weiterspielen kann, wenn sie in der 2.CL-Qualirunde weiterkommen und in der 3.Qualirunde ausscheiden?


Jap, dann spielt man im Europa League-Playoff, sollte man die 3. Qualirunde auch noch schaffen und in der 4. ausscheiden, dann is man fix in der EL.

Das kann gut sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass Fenerbahce letzte Saison in der 3.Qualirunde der CL ausgeschieden ist und anschliessend in der Europa League weitergespielt hat (ich weiss nur nicht mehr in welcher Runde - Europa League-Playoff könnte gut sein).

Dann schaut es für Sturm bezüglich Verbleib im europäischen Geschäft richtig gut aus :)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.