2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#131
20.07.2011 - 19:49 Uhr
Tja, Genau die Weichei-Aufstellung die ich mir erwartet habe..
Statt Muratovic wär Kienast wohl auf jeden Fall besser, und alle Angriffe der Ungarn werden sich wieder auf die Schwachstelle Pürcher konzentriern..

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#132
20.07.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von BurgiB:
Was hat sich der Franco da wieder gedacht? Gefällt mir gar ned... Is Kienast angeschlagen? Hölzl muss auch ned sein...:/:
Stürmerduo gefällt mir auch nicht sonderlich, aber auf links dürfte er anscheinend keine Wahl gehabt haben. Bukva verletzt, Klem bereits abgereist und Kainz zumindest lt. Berichten leicht angeschlagen.

Szabics hing im Hinspiel viel in der Luft, aber da wir vorne sind, wird das Hauptaugenmerk wohl eher weniger auf die offensive ausfallen. Habe in Erinnerung, dass Muratovic sehr viel im Hinspiel gearbeitet hat und ist mir nicht negativ aufgefallen. Zum Schluss war halt die Luft raus, dann kann man Haas oder Kienast bringen.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#133
20.07.2011 - 21:01 Uhr
So eine beschissene Abwehrreihe hab ich selten gesehen!!!!!! :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#134
20.07.2011 - 21:02 Uhr
1:0 für Videoton (Elek)
und gleich im Gegenzug !:1 durch hölzl

und wieder ne minute drauf 2:1 für Videoton (nagy)

Sturms Verteidigung spielt unter jeden Verhältnissen...
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#135
20.07.2011 - 21:06 Uhr
Also so ein Spiel hab ich lang nicht mehr gesehen. Gut, dass unsre Abwehr zumindest vorne Aktiv is. Ferdl zum 2:2
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#136
20.07.2011 - 21:15 Uhr
Juhu Pürcher gesperrt nächstes Spiel!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Aber wenns so weitergeht dann scheiden wir eh aus!! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedBulls am 20.07.2011 um 21:17 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#137
20.07.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von RedBulls:
Juhu Pürcher gesperrt nächstes Spiel!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Auch wenn die Leistung von Pürcher nicht besonders ist, brauchst du deswegen einen Thread, der für Vor- und Nachbesprechung gedacht ist, nicht mit Unmutsäußerungen gegenüber einen Spieler zuspammen. Komm in die Diskussionsrunde in den LIVE-Thread. Da darfst auch spammen und das nicht allein. ;)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#138
20.07.2011 - 22:19 Uhr
Spiel endlich vorbei.
Fazit
1HZ: Ein totalsusfall, Tore mehr glücklich gefallen und Videoton in allen Belangen überlegen.
2HZ: Popkhadze sichert Abwehr besser und Mannschaft steht generell etwas besser.

Muratovic sah man beinahe das gesammte Spiel nicht.
Hölzl lief sehr viel, half auch hinten aus, is positiv zu vermerken.
Gratzei wieder mit Abstand der beste!

Im großen und ganzen froh sein, dass man die Hürde Ungarn geschafft hat und sich auf (zuerst Mattersburg und dann) Georgien vorbereiten.

Abhaken und (mit neuem IV)auf besseres hoffen.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#139
20.07.2011 - 22:20 Uhr
Grauenhaftes Spiel. Braucht man überhaupt nix schönreden.

Gut: Gratzei, Popeye
Schlecht: Rest
Genügend: Tommi Hölzl und Feldhofer wegen der Tore


Kaderplanung: Nicht genügend
IV und ZM fehlen, die 2 Rentner werden stattdessen mitgeschleppt.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#140
20.07.2011 - 22:35 Uhr
Puhh , hat man ja noch amal Glück gehabt , dass das geklappt hat mit dem Aufstieg ....
Pürcher war in HZ 1 nicht zum Anschauen ... Popkhadze hat ganz sicher und solide gespielt , aber , die IV , da fehlt unser Gordon an allen Ecken und Enden . Hoffe dass sich morgen was tut (dudic)!!
Im Mittelfeld hat mir heute Hölzl ganz gut gefallen . Der is gelaufen und gelaufen , unglaublich der Mensch ;) .
Aber "Who cares ?" Wir sind aufgestiegen !!
In der nächsten Qualirunde schieß ma die Georgier aus dem Bewerb . !! Auf die Schwoazn!! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.