Transfermarkt
SK Sturm Graz SK Sturm Graz

2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#31
22.06.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von mcbat:
Das Duell gegn Videoton dürfte schwerer werden, als gedacht. Heute gaben sie die Verpflichtungen von Hector Sanchez (http://www.transfermarkt.at/de/hector-sanchez/profil/spieler_51523.html) und Alvaro Brachi (http://www.transfermarkt.at/de/Álvaro-brachi/profil/spieler_72287.html) bekannt. Beide sind rein vom MW nicht unbedingt hoch angesiedelt, aber ich denke, dass beide Spieler Qualität haben.
Außerdem sind sie neben Crespo auch an Ze Roberto interessiert...

Crespo und ZeRoberto wären schon harte Nüsse, vor allem mit Crespo hätten wir sowieso noch eine Rechnung offen (aber Crespo wird sicher besseres und interessanteres zu tun haben als den ungarischen Ligaalltag)...aber die beiden Spanier beeindrucken mich jetzt zugegeben weniger, vor allem wenn man bedenkt, dass einer davon die letzte Saison in der Fussballhochburg Zypern gespielt hat...der LV ist andererseits schon ein anderes Kaliber, immerhin kommt er aus der zweiten Mannschaft von Villareal, was aber auch nix zu bedeuten hat...vor allem: wieso geht ein Spieler aus der zweiten Mannschaft eines spanischen Erstligisten freiwillig nach Ungarn :o ich versteh es ja bei den Spaniern in Österreich schon nicht wirklich :D

Fakt ist jedoch: die bauen an einer neuen Verteidigung...der eine Spanier ist LV, der andere ist IV...eine uneingespielte Abwehr ist mMn ein großer Pluspunkt für uns...mal sehen, was sie sonst noch nachrüsten. Die beiden Topstars sollten aber doch bessere Angebote haben als Videoton - Geld hin oder her.

Edit: weil wir grade von Geld sprechen...laut Zahlen aus dem Videoton-Thread haben sie 1,5 Milliarden Forint Budget - das sind umgerechnet 5,6 Millionen Euro...also so hoch ist das Budget gar nicht.

Edit2: sie haben einen weiteren Spieler verpflichtet - http://www.transfermarkt.de/de/nikola-mitrovic/profil/spieler_46962.html
Uns solls recht sein - je mehr Spieler sie neu holen umso uneingespielter ist die Mannschaft.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 22.06.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#32
09.07.2011 - 11:50 Uhr
wer ist denn in Klagenfurt live dabei? Vielleicht kann man sich ja vor oder nach dem spiel treffen!? :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#33
09.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von RedBulls:
wer ist denn in Klagenfurt live dabei? Vielleicht kann man sich ja vor oder nach dem spiel treffen!? :)

Ich bin dabei!

Zitat
Der FC Videoton schlug im ungarischen Supercupfinale den Cupsieger Kecskemeti TE mit 1:0. Goldtorschütze für den Meister aus Szekesfehervar war Topscorer André Alves (83.) in der Schlussphase, die Videoton in Unterzahl überstehen musste. In Minute 66. wurde Videoton-Kapitän Zoltan Liptak mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/videoton-neuer-ungarischer-supercupsieger/

Also Andre Alves ist nun doch geblieben...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#34
10.07.2011 - 10:25 Uhr
guten morgen.

da die cl quali näher rückt wollt ich mal bei den sturm experten nachfragen wies mit der aufstellung aussieht.
wird kienast auflaufen können? wie wird man spielen? bzw wird noch ein spieler kommen?
und das aller wichtigste, werdet ihr wieder eine völkerwanderung machen wie beim neustadt spiel? :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#35
10.07.2011 - 10:40 Uhr
ich lehn mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und würde sagen, dass die gestrige Aufstellung gegen Hannover richtungsweisend sein wird:

Gratzei – Standfest, Feldhofer, Burgstaller, Popkhadze – Hölzl, Weber, Klem, Kainz – Muratovic – Szabics

Man muss aber dazu sagen, dass Kienast die zweite Halbzeit gespielt hat. Wirklich vorhersagen kann man nicht, wie die Aufstellung sein wird. Möglich oder sehr wahrscheinlich wird sein, dass Koch statt Klem spielen wird. Die Abwehr sollte so aussehen, wie gegen Hannover in HZ 1. Vor allem aber vorne gibt es viele Unsicherheiten.

Meines Wissens wird wieder eine Völkerwanderung stattfinden...aber das Wissen vermutlich die besser, die vor Ort sein werden.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#36
10.07.2011 - 11:04 Uhr
Zur Aufstellung:
Könnte so ungefähr aussehen wie die Startaufstellung gegen H96, nur im Mittelfeld könnte es Änderungen geben, da ist nur Weber gesetzt.

Kienast wird wohl nur als Joker auf der Bank sitzen. Völkerwanderung ja, wieviele kann ich nicht sagen.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#37
10.07.2011 - 11:10 Uhr
wie macht sich der neue georgier eigentlich? ist er fit genug?
hat bukva keine guten chancen auf einen stammplatz?
es ist einfach schade, das die finanziellen möglichkeiten von sturm so begrenzt sind. ein CL einzug wäre euch wirklich zu gönnen. die 10 millionen würden euch wirklich gut tun :)
ich hoffe einfach stark, das es nicht so kommt wie bei rapid-famagusta.
wichtig wäre mal ein x:0 sieg in klagenfurt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#38
10.07.2011 - 11:12 Uhr
Also ich denke das die Startaufstellung in Klagenfurt der vom der H96 Partie sehr nahe kommt, ich glaube nur das Bukva statt Kainz auflaufen wird.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#39
10.07.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von felix_glaser:
wie macht sich der neue georgier eigentlich? ist er fit genug?
hat bukva keine guten chancen auf einen stammplatz?
es ist einfach schade, das die finanziellen möglichkeiten von sturm so begrenzt sind. ein CL einzug wäre euch wirklich zu gönnen. die 10 millionen würden euch wirklich gut tun :)
ich hoffe einfach stark, das es nicht so kommt wie bei rapid-famagusta.
wichtig wäre mal ein x:0 sieg in klagenfurt.



Popkhadze ist sicher fit, wie er sich macht ist noch schwer zu sagen, in den Testspielen hat er eine unauffällige Leistung gebracht (soviel ich mitbekommen habe).

Bukva hat sicher eine Chance auf einen Stammplatz, aber im Mittelfeld haben wir momentan einige Kanditaten auf einen Stammplatz, was ja auch gut ist!
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#40
10.07.2011 - 15:36 Uhr
Völkerwanderung wie gegen Neustadt wird es keine, schon garnicht, da wir nur 13.600 Karten zur Verfügung gestellt bekommen und davon 1.600 für die Ungarn reserviert werden müssen (da wir dann das selbe Kontingent zur Verfügung haben fürs Auswärtsspiel). Von den 12.000 Karten sind glaub ich ca. 80% weg (davon aber auch einiges an Kärntner, wo ja auch viele Sturm Fans beheimatet sind).

Hoffe auch auf einen Sieg, ein 2:0 wäre wohl ein sicherer Polster, vorallem glaub ich das wir uns in der Fremde dann leichter tun bzw. dort Kienast ganz fit sein dürfte und eventuell die Sache mit einem neuen IV erledigt ist.

Zur Aufstellung hoffe ich auf folgende:

Gratzei
Standfest - Feldhofer - Burgstaller - Klem (unwarscheinlich, wird wohl Popkhadze)
Hölzl - Koch - Weber - Bukva
Kienast/Weinberger - Szabics

Und ganz ehrlich, sollte hier anstatt Bukva Kainz oder gar Wolf spielen, wäre das einfach eine Verhöhnung für Bukva. Für mich noch immer der Spieler bei uns, der technisch der beste ist. Zudem einfach über die Flanke nicht ungefährlich und dürfte ja auch in den Testspielen mehrere Male einer der besten/der beste am Platz gewesen sein (was auch wohl seine neue Einstellung zeigt), zudem gegen Hannover 96 in einer Halbzeit wieder 2 Tore erzielt (eines per Kopf). Auch bei den Standards wohl, weil zu wenig Alternativen, der gefährlichste.

Mag jetzt zwar daran liegen das ich den Herrn Kainz absolut nicht leider kann, so einen Unsymphatler hab ich schon länger nicht im Sturm Dress gesehen, aber Bukva einfach hier der weitaus stärkere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.