Transfermarkt
SK Sturm Graz SK Sturm Graz

2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#21
20.06.2011 - 22:45 Uhr
Schwer, aber machbar. Wie schon allerorts erwähnt zwar der schwerste Gegner aus dem Topf, aber von allen Gegnern der, mit der leichtesten Anreise. Man kann nunmal nicht alles haben.

Zwecks Stadion: leider müssen sie alle UEFA-tauglich sein, damit gespielt werden darf...sonst hätte man direkt in Graz noch das ASKÖ-Stadion in Eggenberg mit ca 8,5k Plätzen (wo theoretisch auch die Fotball-WM-Spiele ausgetragen werden hätten können...).
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#22
20.06.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Nightey:

Zwecks Stadion: leider müssen sie alle UEFA-tauglich sein, damit gespielt werden darf...sonst hätte man direkt in Graz noch das ASKÖ-Stadion in Eggenberg mit ca 8,5k Plätzen (wo theoretisch auch die Fotball-WM-Spiele ausgetragen werden hätten können...).

Genau das ist der Punkt...man hat in Graz ein Stadion, dass ausreichen sollte bei einer Veranstaltung mit 8 teilnehmenden Nationen...ich kann mir nicht vorstellen, dass die allen ernstes die UPC-Arena vollbekommen werden, denn das Interesse an diesem Sport geht ja in Österreich fast schon in die Curlingregionen. Vermutlich hätte auch die Gruabn gereicht für diesen "Event"

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#23
20.06.2011 - 23:15 Uhr
mMn kann man als Österreichischer Meister durchaus den Anspruch stellen Favorit in die Partie gegen den Ungarischen zu gehen und so muss man auch zweimal auftreten.
Ich will hier nicht von einem Pflichtsieg reden aber für mich wäre alles andere als ein weiterkommen eine Enttäuschung.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#24
21.06.2011 - 03:59 Uhr
SK Sturm Graz Fans vs. Ungarische Totschläger 2.0

Zitat von bigmaj19:

In unserem Stadion ist der gleiche Security wie bei Honvéd war. Es ist warscheinleich das ihr werdet die gleiche gesichte sehen. Ich weiss nicht was die plannen wegen was bei Honvéd passierte, aber provoziert Ihr sie nicht. Sei vorsichtig!


Da kann gar nix gescheites herauskommen beim Auswärtsspiel. :rolleyes

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#25
21.06.2011 - 12:31 Uhr
@ Sturm Fans: Lasst euch die Auswärtsfahrt nicht verderben. Die Security dort hat nichts mit den Rapid-nahen Ferencvaros-Schlägern zu tun. Aber ich werde da mal recherchieren.

Laut Imre Szabics ist übrigens Crespo bei Videoton in Gespräch :ugly

edit.: Wo hat bigmaj19 das gesagt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 21.06.2011 um 12:38 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#26
21.06.2011 - 12:55 Uhr
Ab wann und wo kann man Tickets fürs Quali-Match in Klagenfurt kaufen?
Hab auf der Vereinshomepage nichts gefunden!
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#27
21.06.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von shrug:

crespo? hernan crespo??

zu den schlägern: honved und ferencvaros hatten eig. auch wenig miteinander zu tun...


Ähm, nein? Die Schläger waren Rapid-Nahe Ferencvaros "Ultras", oder wie sie sich auch immer bezeichnen. Mit Honved hatten sie nichts am Hut.

Und Hernan i.Ü.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#28
21.06.2011 - 14:51 Uhr
Die Schläger waren ehemalige ferencvaros "fans". Frühere waren sie Gate-16 aber heute sind sie eine security firma die sich leo security nennt sie sind bei mehreren Klubs in Ungarn im Einsatz auch beim nationalteam und mehren anderen schutzbedürftigen Einrichtungen Veranstaltungen usw. Sie sind auch nicht mehr nur ex-ferencvaros anhänger sondern haben sich bei mehren "fangruppen" bedient

http://www.leosec.hu/index2.html

Die Liste an Klubs wo sie sind
Hungarian Football Association and the National Team of Hungary

FTC Football Team domestic and international matches

Vasas Football Team domestic and international matches

Honvéd Football Team domestic and international matches

Tatabánya Football Team domestic and international matches

Diósgyőr Team domestic and international matches

Szombathelyi Haladás Football Team domestic and international matches


Videoton ist da nicht dabei aber wer weiss ob die nicht noch schnell angergiert werden oder ob sie erst seit diesem jahr angergiert sind usw verlassen würde ich mich nicht das die nicht dort sind.


Edith: ka was FTC ist und wie das in Ungarn geregelt ist wen sie beim Fußballbund angergiert sind ob da vlt immer bei alllen internationalen matches ein paar von denen dabei sind....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahadurfoo am 21.06.2011 um 14:55 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#29
21.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von bahadurfoo:
Edith: ka was FTC ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferencvárosi_Torna_Club

;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#30
21.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von bahadurfoo:
Edith: ka was FTC ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferencvárosi_Torna_Club

;)


Das ist ja zh schwer herauszufinden bzw zu behirnen *schäm*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.