Transfermarkt
SK Sturm Graz SK Sturm Graz

2. CL-Quali-Runde: FC Videoton

20.06.2011 - 12:36 Uhr
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#11
20.06.2011 - 15:09 Uhr
also ich würd auch einen 1-0 sieg und ein 0-0 nehmen! solang bis man in der gruppenphase ist ;)

aber du hast schon recht, "wir" sollten alle problemlos weiterkommen!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#12
20.06.2011 - 15:27 Uhr
Hier ein paar Eindrücke:

Zitat von Skyler1:
Hello fabiano11,

was André Alves betrifft denke ich inzwischen das es sogar durchaus möglich ist das er bei Vidi bleibt.
Der Brasilianer hat zwar schon reichlich Interessenten aber das war in der Winterpause genauso und da ist er auch nicht gewechselt.
Angeblich ist Betis Sevilla die wieder in die Primera División aufgestiegen sind auch an ihm interessiert, wenn die Spanier tatsächlich anklopfen und ein gutes Angebot für ihn vorlegen dann würden sowohl Videoton als auch Alves sicherlich sofort zustimmen.

Bei den anderen (angeblich) interessierten Vereinen (Crvena zvezda Beograd, Partizan Beograd, Hajduk Split, Legia Warschau usw.) würde er dagegen Ligatechnisch keinen allzu grossen Sprünge machen insofern weiss ich nicht ob Alves dahingehen würde.
Zumal er dort sich erst wieder einen Stammplatz erkämpfen müsste (mit ungewissem Ausgang) während er bei Videoton diesen Stammplatz schon hat und im Offensivspiel praktisch alles auf ihn zugeschnitten ist.

Wenn also kein wirklich gutes Angebot für Alves reinkommt dann wird der Brasilianer wahrscheinlich im Zweifelsfall eher bei Videoton bleiben und hoffen das er in der Champions League mit einigen Toren auf sich aufmerksam machen kann, dann hätte er in der Winterpause nochmal die Chance zu einem passenden Klub zu wechseln.
Zudem ist Videoton mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht gewillt ihn unter Preis zu verkaufen, da behalten sie ihn eher.


Ich habe ja nicht geschrieben das Videoton der absolute Favorit gegen Sturm Graz ist, sondern nur das es für Vidi meiner Meinung nach eine machbare Aufgabe ist. ;)
Ob sie diese Aufgabe dann tatsächlich bewältigen ist natürlich eine andere Frage.

Wenn die Jungs wie erwähnt in guter Form sind dann traue ich es der Mannschaft von PS aber durchaus zu mit Sturm Graz mitzuhalten.
Mit Mladen Bozovic hat man einen wirklich guten und verlässlichen Torhüter und mit André Alves einen technisch versierten Goalgetter, dazu hat man ja jetzt für die Abwehr auch noch den Spanier Héctor Sánchez verpflichtet der schon etwas Erstligaerfahrung in Spanien sammeln konnte.
Und momentan spielt ja auch die halbe Abwehr der ungarischen NM bei Videoton (Lipták, Lázár) insofern denke ich nicht das man da chancenlos ist.

Letztendlich wird es wohl auf die Tagesform hinauslaufen.


edit.: Und das sagt Imre:

http://sport10.at/home/fussball/championsleague/671544/Szabics-glaubt-an-Sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 20.06.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#13
20.06.2011 - 15:47 Uhr
klagenfurt... naja

die alternativen fände ich auch cool:

Leoben, Hartberg, Kapfenberg, Maribor :D (wobei die ersten 3 sicher durch den UEFA-Rost fallen würden oder?)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#14
20.06.2011 - 15:54 Uhr
Ja, Maribor. Dann gibt es aber Tote.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#15
20.06.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ja, Maribor. Dann gibt es aber Tote.

Warum das? :o

Is da so eine Feinschaft drin?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#16
20.06.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ja, Maribor. Dann gibt es aber Tote.


Woher kommt eigentlich diese Feindschaft mit Maribor? Da gabs doch sogar mal eine Fanfreundschaft, oder?


Außerdem würde Marburg sowieso nicht in Frage kommen da es der UEFA nicht recht ist wenn Heimspiele in einem anderen Land ausgetragen werden.

Und im Süden Österreich gibt es nun mal leider nur diese zwei international tauglichen Stadien (Graz und Klagenfurt). In meinen Augen auch etwas ärgerliches, da mMn jeder Bundesligist ein dementsprechendes Stadion haben sollte, sooooo schwerwiegend sind die Auflagen nun auch wieder nicht. Außerdem würde sich moderne Stadien sicher positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#17
20.06.2011 - 16:31 Uhr
Aus der vormaligen Fanfreundschaft hat sich eine Feindschaft entwickelt. Der Tathergang ist aber kein Thema für transfermarkt.at...
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#18
20.06.2011 - 17:23 Uhr
1. Wie kann das passieren, dass das Stadion vermietet wird wenn zu der Zeit CL-Quali ist? Das weiß man doch im Voraus, nicht? Nix gegen die Footballfans und Spieler, aber CL-Quali sollte Vorrang haben.
2. Ist das FF-Stadion in Kapfenberg nicht zugelassen für Euroleague/Cl-Spiele?

mMn hat man relativ gesehen ein eher schwierigeres Los gezogen. Es hätte leichtere Gegner gegeben...

Aber so ist die Anreise nicht allzu weit und an zwei normalen Tagen packt Sturm die Ungarn. :)
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#19
20.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat
Warum das?

Is da so eine Feinschaft drin?


Die Jüngeren, die dort jetzt am Ruder sind, sind mehr als nur rechts angehaucht.

Verzeinzelt gibts aber noch positive Kontakte zu älteren Mitgliedern der Viole.
2. CL-Quali-Runde: FC Videoton |#20
20.06.2011 - 17:42 Uhr
Meiner Meinung wird das eine schwere Aufgabe, ich kenne Videoton zwar nicht aber wenn ich mich an Horved erinnere waren das auch zwei knappe Spiele.

Sturm schafft aber die Hürde. Mein Tipp: 2:0 heim, 1:1 auswärts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.