Sa., 15.12.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

12.12.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Benedikto1894

Sercan ist mit nach Halle gefahren, eventuell ist er doch früher im Kader als gedacht.


Kann mir schon vorstellen, dass er von Lorenz' Sperre profitiert hat und deshalb im Kader stehen könnte. Vielleicht darf er ja die letzten 3-10 Minuten ran, wenn Röser (oder wer auch immer) nicht überzeugen kann, und eine gute Flanke her muss.


Jap so wird der Plan sein, für 15 bis 20 min sollte es ja reichen bei ihm.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Benedikto1894

Sercan ist mit nach Halle gefahren, eventuell ist er doch früher im Kader als gedacht.


Kann mir schon vorstellen, dass er von Lorenz' Sperre profitiert hat und deshalb im Kader stehen könnte. Vielleicht darf er ja die letzten 3-10 Minuten ran, wenn Röser (oder wer auch immer) nicht überzeugen kann, und eine gute Flanke her muss.


Jap so wird der Plan sein, für 15 bis 20 min sollte es ja reichen bei ihm.


Ist doch scheißegal, ob er 2, 5 oder 10 Minuten spielt. Wir haben die letzten Spiele auch ohne ihn gut gestaltet.
Wir steigen auch ohne ihn auf. Wenn er fit ist, soll er es versuchen. Wenn er uns weiterhilft, um so besser.
Wenn nicht, auch gut. Wenn er länger Zeit braucht,auch gut. Wir sollten in erster Linie auf die die vertrauen, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Benedikto1894

Sercan ist mit nach Halle gefahren, eventuell ist er doch früher im Kader als gedacht.


Kann mir schon vorstellen, dass er von Lorenz' Sperre profitiert hat und deshalb im Kader stehen könnte. Vielleicht darf er ja die letzten 3-10 Minuten ran, wenn Röser (oder wer auch immer) nicht überzeugen kann, und eine gute Flanke her muss.


Jap so wird der Plan sein, für 15 bis 20 min sollte es ja reichen bei ihm.


also ich kann mir nich vorstellen das er vor der 80 Min kommt wenn er überhaupt reinkommt, könnte mir gut vorstellen das er nur dabei ist falls sich einer der Außenspieler verletzt, das man dann Positionsgetrau tauschen könnte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
grins
Diesen Schiri hatten wir schon 2 Mal auswärts.
Letzte Saison haben wir in Rostock und diese Saison in Osnabrück gewonnen.
Mich beruhigt das erst mal
zwinker

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Zitat von Klosterknabe

grins
Diesen Schiri hatten wir schon 2 Mal auswärts.
Letzte Saison haben wir in Rostock und diese Saison in Osnabrück gewonnen.
Mich beruhigt das erst mal
zwinker


Sehr gut.

Aber wer schiesst den 2. Elfmeter?

Edit: Gruss an Herrn Antwerpen. ♥️♥️♥️

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 15.12.2018 um 09:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Benedikto1894

Sercan ist mit nach Halle gefahren, eventuell ist er doch früher im Kader als gedacht.


Kann mir schon vorstellen, dass er von Lorenz' Sperre profitiert hat und deshalb im Kader stehen könnte. Vielleicht darf er ja die letzten 3-10 Minuten ran, wenn Röser (oder wer auch immer) nicht überzeugen kann, und eine gute Flanke her muss.


Jap so wird der Plan sein, für 15 bis 20 min sollte es ja reichen bei ihm.


Wenn er im Kader wäre, dann könnte Röser kaum drin sein, außer man nimmt Choi oder Sane raus
Vielleicht ist er auch einfach fürs teambuilding mitgefahren und sitzt auf der Tribüne oder trainerbank ohne nominiert zu sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Vielleicht haben sie ihn unterwegs rausgelassen und er sitzt mit DSE auf der Tribüne in Aue…

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von andy69

Zitat von Benedikto1894

Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Benedikto1894

Sercan ist mit nach Halle gefahren, eventuell ist er doch früher im Kader als gedacht.


Kann mir schon vorstellen, dass er von Lorenz' Sperre profitiert hat und deshalb im Kader stehen könnte. Vielleicht darf er ja die letzten 3-10 Minuten ran, wenn Röser (oder wer auch immer) nicht überzeugen kann, und eine gute Flanke her muss.


Jap so wird der Plan sein, für 15 bis 20 min sollte es ja reichen bei ihm.


Ist doch scheißegal, ob er 2, 5 oder 10 Minuten spielt. Wir haben die letzten Spiele auch ohne ihn gut gestaltet.
Wir steigen auch ohne ihn auf. Wenn er fit ist, soll er es versuchen. Wenn er uns weiterhilft, um so besser.
Wenn nicht, auch gut. Wenn er länger Zeit braucht,auch gut. Wir sollten in erster Linie auf die die vertrauen, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen.


Genau so ist das.

Die Frage ist doch: spielt Burak? Ist Toni fit? Wani wieder voll dabei? Stiff eher rechts? Hanek soweit? Thiede in Flankenlaune? Gordon nicht Leichtfuss? Pisot wieder stabil? Rossi konzentriert? Uppi mit Faust hoch und weit?

Nur eines ist klar:
Marvin’s on fire. Halle’s defense ist terrified.

Und noch eins, egal wie das Spiel ausgeht: der heilige Alois ist sexy.

Auf geht’s ihr Helden.
Die einzige Spektralfarbe die man essen kann ist ... orange...

Lasst KBEs Bart wachsen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 15.12.2018 um 10:15 Uhr bearbeitet
Ich glaub nicht an einen 6. Sieg in Serie, das hab ich aber vor dem Münsterspiel auch gesagtgrins

Wäre mit einem Punkt zufrieden. Halle ist echt unbequem und die stehen auch zurecht da oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.