Sa., 15.12.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 21,85 Mio. €
25,9 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

12.12.2018 - 20:55 Uhr
Am Samstag, 14:00 Uhr geht die Reise nach Halle. Seit 1987 ist Halle Partnerstadt der Stadt Karlsruhe. Karlsruhe war damals eine der ersten Städte, die eine Partnerschaft mit einer Stadt im Osten einging.

https://www.karlsruhe.de/int/i1/kulturinternational/partnerstaedte/halle.de

Doch zurück zum Fußball. Nach Münster tritt nun mit dem Halleschen FC das nächste Top-Team gegen den Karslruher SC an. Für die Hallenser läuft es derzeit richtig gut. In der Tabelle befinden sie sich 2 Plätze und lediglich 2 Punkte hinter dem KSC. Seit 7 Spieltagen sind sie ungeschlagen. Die letzte Niederlage war am 16.10. ein 0:1 im Derby gegen Rostock. Danach gab es 2 Unentschieden und 5 Siege (u.a. ein 2:1 Sieg in Münster). Auffällig ist hierbei, dass der HFC in der Regel mit maximal einem Tor Unterschied gewinnt.

Aber auch für den Karslruher SC läuft es rund. Nach dem katastrophalen 5:2 zu Hause gegen Wiesbaden wurde kein Spiel mehr verloren. In den letzten 6 Spielen gab es ein Unentschieden und 5 Siege. Zuletzt gewann man gegen Münster gar mit 5:0.

Aloisistsexy muss im Topspiel gegen den HFC aufgrund einer Gelbsperre auf den zuletzt starken Lorenz verzichten. Hinter Groiss und Möbius stehen weiterhin Fragezeichen. Die Befürchtungen um einen Ausfall des wiedererstarkten Camoglu, der mit 2 Toren maßgeblich zum Erfolg gegen Münster beigetragen hat, scheinen zum Glück nicht einzutreten. Laut eigener Aussage kann er am Samstag spielen. Für Lorenz könnten Choi oder Röser in die erste Elf rutschen.

Auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel gegen den HFC.

Fun fact: Der Bart des Threadschreibers wächst weiter....

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 12.12.2018 um 20:57 Uhr bearbeitet
Möge der Bart wachsen und gedeihen...

Ein Punkt würde uns reichen.

Da aber der Dänenbomber trifft und trifft, Halle nicht zu viele Tore macht, und eher auswärts stärker ist, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als die 3 Punkte mitzunehmen.

0:1. 84 min. Pourie. Wird angeschossen, nachdem er zuvor zwei 100%ige vergeben hat.

Dranbleiben. Geschenke für die Partnerstadt gibt es erst an Weihnachten. Wir brauchen jeden Punkt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 12.12.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
wird ein Sack schweres Spiel und ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. aber ich tippe trotzdem das wir das gewinnen werden, weil Halle sich wie die letzten Teams auch gegen uns Hintenreinstellen wird und drauf hofft ein Unentschieden zu halten oder per Konter den Lucky Punch zu setzen, aber Fink und Pourié werde wir immer irgentwie 1-3 Tore einwürgen so das die Taktik nicht aufgeht. Und was das wichtigste ist seit ich telekom sport habe und die spiele dort schaue haben wir immer gewonnengrinsgrinsgrins


ach und KBE ich hoffe dein Bart wird noch 2 Meter langCooltongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.12.2018 um 22:07 Uhr bearbeitet
Gegen die ehemaligen kann man Röser dann mal 90 Minuten "testen". Auf einen 2-0 Auswärtssieg smile

*übrigens war die letzte Niederlage gegen Hansa Rostock

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Röser - puh - seeehr unglücklich bisher.

Schwartz hat im letzten Testspiel Thiede auf links gestellt. Fänd ich ne gute Option
Camoglu kann von links wieder den Robben machen.
Groiß für die Stabilität.
Sollte Möbius fit sein, würde ich ihn statt Röser spielen lassen. Falls Groiß fit wird, Stiff rechts und Burak links. Fürchte aber, dass beide nicht fit sind.

Kobald für Gordi. Ich finde er hat seine Sache gegen die Preußen gut gemacht und sich einen Startelf-Einsatz verdient.

Mein Tipp 0:2
Wūrde camoglu gerne auf seiner Position lassen.
Batmaz geht als stūrmer gegen die kràftigen innenverteidiger noch etwas das kōrperliche ab. Warum nicht als außen probieren?
Groiß denke ich nicht das er fit wird

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zunächst einmal wünsche ich allen einen Guten Morgen.

Lese hier seit vielen Jahren mit und dachte es ist an der Zeit mich ebenfalls mal anzumelden, um ab und an meinen Senf dazuzugeben.

Ich denke es wird ein äußerst schwieriges Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Ich tippe auf ein frühes 1:0 durch Fink und den Deckel machen wir in der 80 Min zum 2:0 Endstand drauf, nachdem wir dieses mal NICHT bibbern müssen, sondern es souverän runterspielen.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Zeit für die ersten kleinen Veränderungen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gerade weil es gegen Halle geht würde ich auf jeden Fall Röser spielen lassen. Ich glaube dass sowas schon zusätzlich motivieren kann. Thiede offensiv, weiß nicht, da sträubt sich bei mir was.
Das Team funktioniert zuletzt so gut, ich würde da nichts ändern was nicht sein muss.

Achso, ich tippe auf 2:4 für uns.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 13.12.2018 um 08:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.