Sa., 15.12.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

12.12.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von soulKSC

Zitat von Jens89

Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.


Nörgler im Advent?
smile


"Wir sind schlecht reingekommen", sagte er gegenüber "Telekom Sport", "waren ein bisschen passiv." Erst nach Wiederanpfiff hätten seine Schützlinge "besser gestanden", den Gegner nicht mehr so leicht durch die Mitte kommen lassen. "Und dann waren wir effektiv im Umschaltspiel."

Toni Fink schoss die Badener mit einem Doppelpack zum Sieg in Halle, zeigte sich jedoch nach Schlusspfiff bescheiden: "Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen."

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von soulKSC

Zitat von Jens89

Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.


Nörgler im Advent?
smile


"Wir sind schlecht reingekommen", sagte er gegenüber "Telekom Sport", "waren ein bisschen passiv." Erst nach Wiederanpfiff hätten seine Schützlinge "besser gestanden", den Gegner nicht mehr so leicht durch die Mitte kommen lassen. "Und dann waren wir effektiv im Umschaltspiel."

Toni Fink schoss die Badener mit einem Doppelpack zum Sieg in Halle, zeigte sich jedoch nach Schlusspfiff bescheiden: "Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen."


Du hast ja recht. Steigerungspotential - von Mannschaft und Trainer erkannt - als Herbstmeister. Wow.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Wir dürfen Pourié nicht zu viel loben, Vertrag läuft aus u für seine Verhältnisse ( o Ton Moderator gestern, gefühlte 100 mal : Weltenbummler Pourié) ist er schon lange bei uns, an alle Spielerberater/Manager: er ist auch ein Riesenchancentod
Zitat von angellotte
Wir dürfen Pourié nicht zu viel loben, Vertrag läuft aus u für seine Verhältnisse ( o Ton Moderator gestern, gefühlte 100 mal : Weltenbummler Pourié) ist er schon lange bei uns, an alle Spielerberater/Manager: er ist auch ein Riesenchancentod


Dafür, dass er sich aktuell gefühlt mindestens die Hälfte der Chancen selbst erarbeitet, darf er gerne auch ein paar daneben setzen. Zudem spielen wir in der dritten Liga, nicht in der Champions League, in der es "perfekte" Stürmer gibt. Ich sage Pourié hilft uns auch in Liga 2 gut weiter.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Zitat von angellotte
Wir dürfen Pourié nicht zu viel loben, Vertrag läuft aus u für seine Verhältnisse ( o Ton Moderator gestern, gefühlte 100 mal : Weltenbummler Pourié) ist er schon lange bei uns, an alle Spielerberater/Manager: er ist auch ein Riesenchancentod


Hatte kürzlich hier gelesen: Vertrag verlängert sich um 1 Jahr bei Aufstieg.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von rob1n
Zitat von angellotte

Wir dürfen Pourié nicht zu viel loben, Vertrag läuft aus u für seine Verhältnisse ( o Ton Moderator gestern, gefühlte 100 mal : Weltenbummler Pourié) ist er schon lange bei uns, an alle Spielerberater/Manager: er ist auch ein Riesenchancentod


Dafür, dass er sich aktuell gefühlt mindestens die Hälfte der Chancen selbst erarbeitet, darf er gerne auch ein paar daneben setzen. Zudem spielen wir in der dritten Liga, nicht in der Champions League, in der es "perfekte" Stürmer gibt. Ich sage Pourié hilft uns auch in Liga 2 gut weiter.

Pourié wird mE einen Teufel tun wechseln zu wollen, nachdem er endlich irgendwo (d.h. bei uns) angekommen zu sein scheint. Zumindest wenn er bei uns 2. Liga spielen kann. Andernfalls wäre er wirklich ein (freiwilliger) Weltenbummler, und dann könnte nix und niemand ihn halten.
Karlsruher SC Spielernoten - Karlsruher SC
2,5B. Uphoff
2,5D. Gordon
1,5D. Pisot
1,5D. Roßbach
2,0M. Thiede
3,0M. Wanitzek
1,5M. Stiefler
2,0B. Camoglu
2,5K. Choi
1,5Anton Fink
2,0M. Pourié
3,0M. Röser

Hi zusammen,

Halle gestern mit ner ordentlichen Leistung, insgesamt aber harmlos, Uppi musste doch kaum was halten. Verstehe daher nicht wieso Halle hier so gelobt wird („bester Gegner seit zwei Jahren“). Da waren Wiesbaden und Lotte schon deutlich besser oder letztes Jahr Magdeburg wohl auch.

Dann dazu die Abwehr...., will nicht wissen was hier los ist, wenn Gordi sich so düpieren lassen würde wie der Hallenser beim zweiten Tor. Das war schon arg billig.

Unsere Leistung sehr souverän. Choi mit ein paar Wacklern und einer katastrophalen Vorlage ansonsten aber emsig, beweglich und schnell. Gefiel mir eigentlich. Burak in der 2. Hälfte erste Sahne.... also bei mir würde Wanitzek für Groiß weichen.

Euer Gunther

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
PK aus Halle:
https://www.youtube.com/watch?v=feMeJdHOuNk

Torsten Ziegner nennt unseren heiligen Alois (ist sexy): Alo.
Kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei RW Erfurt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz

Torsten Ziegner nennt unseren heiligen Alois (ist sexy): Alo..


Allez, Alo, Allez Karlsruher SC Schalalalalalala...
Schlechteste Stadionwurst, die ich je gegessen hab...
Wurst war kalt, das Weckle war ein Aufbackding, das nur halb aufgebacken wurde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.