Sa., 15.12.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

12.12.2018 - 20:55 Uhr
Choi ist nice, viel mehr Geschick als Lorenz. Trotzdem zeigt er für mich noch nicht die die volle Beherrschung des linken Flügels wie Lorenz sie hat. Camoglu bis jetzt unsichtbar?
Für mich ist Roßbach auch bislang überragend wie der wie eine Wand gegen Manu steht is echt klasse hoffentlich klappt das jetzt mit Thiede auch so gut wenn er jetzt die Seite wechselt
Fazit zur Pause: Die Viererkette steht seit dem Führungstreffer sicher, besonders Roßbach gegen Manu sehr konzentriert. Stiefler und Wanitzek nach vorne unauffällig, nach hinten souverän. Camoglu auf rechts noch sehr unauffällig, Choi dagegen arbeitet gut nach hinten und setzt auch vorne immer wieder Akzente. Fink beim Pass auf Choi vor dem Elfer klasse, Pourié gewohnt bemüht, bisher aber ohne Ertrag.

•     •     •

HIMMEL ***** UND ZWIRN Brüllend
Jetzt kann ich mir das Spiel mal wieder live ansehen und dann kommt unangemeldeter Besuch augen-zuhalten
Zitat von KSC75
HIMMEL ***** UND ZWIRN Brüllend
Jetzt kann ich mir das Spiel mal wieder live ansehen und dann kommt unangemeldeter Besuch augen-zuhalten


Ignorieren - wie bei den Sternsingern
Zitat von Botibot
Zitat von Jens89

Zitat von Flammingo

Was für unverdient? KSC hat mittlerweile das Zepter in der Hand.


naja bis zur Führung kam nicht so viel von uns so erlich sollte man sein


Man könnte auch sagen wir sind nicht ins offene Messer gelaufen, haben die anfängliche Druckphase der starken Hallenser mit etwas Glück und viel Können überstanden, und dann mit einer starken Offensivaktion die Führung herbeigeführt. Abwehr hält, vorne sind wir effektiv. Finde das Spiel trotz des guten Beginns der Hallenser von uns stark bislang. Bezeichnend dass unsere schwächste Aktion der schlecht geschossene Elfmeter zum 1:0 war.


klar defense ist das super abgekärt von uns und es ensteht eigentlich keine Torgefahr von den Hallener, aber nach vorne hätte man 1-2 Konter besser ausspielen können

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von KSC75
HIMMEL ***** UND ZWIRN Brüllend
Jetzt kann ich mir das Spiel mal wieder live ansehen und dann kommt unangemeldeter Besuch augen-zuhalten


Der soll mitkucken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von KSC75
HIMMEL ***** UND ZWIRN Brüllend
Jetzt kann ich mir das Spiel mal wieder live ansehen und dann kommt unangemeldeter Besuch augen-zuhalten


Schick ihn Bier holen.
Münster liegt scho wieder 2:0 zurück ur Pause.

Die sind erstmal raus ausm Aufstiegsrennen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSC75

HIMMEL ***** UND ZWIRN Brüllend
Jetzt kann ich mir das Spiel mal wieder live ansehen und dann kommt unangemeldeter Besuch augen-zuhalten


Der soll mitkucken.


das oder raussschmeissentongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.