Sa., 15.12.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

12.12.2018 - 20:55 Uhr
Ich sehe Camoglu überhaupt nicht auf links. Hat er meines Erachtens auch noch nicht wirklich gespielt. Er ist einer der die rechte Grundlinie liebt und sie gerne bis zum Schluss durch läuft. Er sucht sich auch oft den Raum rechts im 16er. Links würde er "seine" Wege gar nicht gehen können. Und wenn, dann ist im entscheidenden Moment der Fuß der falsche.

Für mich sollte Möbius links spielen aber das wird ja nicht so kommen.
Zitat von turbine

Ich sehe Camoglu überhaupt nicht auf links. Hat er meines Erachtens auch noch nicht wirklich gespielt. Er ist einer der die rechte Grundlinie liebt und sie gerne bis zum Schluss durch läuft. Er sucht sich auch oft den Raum rechts im 16er. Links würde er "seine" Wege gar nicht gehen können. Und wenn, dann ist im entscheidenden Moment der Fuß der falsche.

Für mich sollte Möbius links spielen aber das wird ja nicht so kommen.


Ich eigentlich auch nicht.
Deswegen ja auch das Fragezeichen.
Röser hat mich aber, bis jetzt, überhaupt nicht beeindruckt und Choi auf links...?
Möbius und/oder Groiß wären eig für mich die beste Lösung.
Die kommen aber wohl nicht in Frage.
Schwierig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 13.12.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
Zitat von KSC75
Schwierig

Frei nach UdW:
Trust in Alois!
Erwarte von Alois keine großartigen Umstellungen, die Elf hats zuletzt ja auch gut gebracht. Für Lorenz würde ich Röser ne Chance geben, der dürfte gegen die alten Kollegen bis in die Haarspitzen motiviert sein. Bisher hat er zwar noch nicht viel gezeigt, aber so ein Spiel kann immer auch mal ne Wende für so nen Spieler sein. Und vor allem da die Alternativen laut Alois Choi und Sane sind, würde ich da noch eher auf Röser setzen.

•     •     •

Zitat von turbine
Zitat von KSC75

Schwierig

Frei nach UdW:
Trust in Alois!


Wie auch ich schon sagte :
Aloisissexy wird‘s schon richten.
Ganz schweres Spiel am Samstag, hoffentlich mit gutem Ausgang für uns. Sane könnte ich mir als Ersatz für Lorenz recht gut vorstellen. Vielleicht wird es ja ne Variante mit Kircher / Hanek als Ersatz und dann Thiede oder Stiefler im LM. Wäre die defensive Lösung.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir mindestens einen Punkt holen.
Stiefler im ZM gefällt mir immer besser. aber besser heißt nicht unbedingt gut genug gegen einen (unerwarteten) Top Gegner. ich würde lieber Groiß (verletzt leider) oder Hanek dort sehen. Stiefler und Camoglu auf den außen.

Der Rest ist ja klar und dank der tollen Leistung von Camoglu letzter Woche wird er mehr Aufmerksamkeit bekommen was Pourie und Fink mehr Freiheiten geben wird

Im Laufe des Spieles, so am besten wenn man zur Halbzeit 0:4 führt, würde ich Röser einen Auftritt gönnen. zudem Choi für Fink und Kircher für Thiede
Zitat von McGregor81

Im Laufe des Spieles, so am besten wenn man zur Halbzeit 0:4 führt, würde ich Röser einen Auftritt gönnen. zudem Choi für Fink und Kircher für Thiede


Ich hoffe sehr, diese Aussage ist ironisch gemeint. Falls nicht, würde ein wenig mehr "Understatement" ganz gut tun. Die Heimspiele gg Lotte und Wehen haben eindeutig gezeigt, wie schnell sich die momentane Situation ändern kann. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Euphorie in gesundem Ausmaß, aber wenn ich lese, wie selbstverständlich es mittlerweile zu sein scheint, zur Halbzeit auswärts 4:0 zu führen, bekomme ich als Leidgeprüfter das mentale Zucken.
Die aktuelle Situation dankend mit Dehmut anzunehmen und von Spiel zu Spiel zu schauen kann ich uns nur ans Herz legen.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Zitat von 18_94
Zitat von McGregor81

Im Laufe des Spieles, so am besten wenn man zur Halbzeit 0:4 führt, würde ich Röser einen Auftritt gönnen. zudem Choi für Fink und Kircher für Thiede


Ich hoffe sehr, diese Aussage ist ironisch gemeint. Falls nicht, würde ein wenig mehr "Understatement" ganz gut tun. Die Heimspiele gg Lotte und Wehen haben eindeutig gezeigt, wie schnell sich die momentane Situation ändern kann. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Euphorie in gesundem Ausmaß, aber wenn ich lese, wie selbstverständlich es mittlerweile zu sein scheint, zur Halbzeit auswärts 4:0 zu führen, bekomme ich als Leidgeprüfter das mentale Zucken.
Die aktuelle Situation dankend mit Dehmut anzunehmen und von Spiel zu Spiel zu schauen kann ich uns nur ans Herz legen.


lies nochmal bitte alles durch. im ersten Satz beschreibe ich Halle als unerwarteten Top-Gegner. Damit ist das 0:4 schon einem Wunsch zuzuordnen. nicht jedoch einer Erwartungshaltung. Diese sehe ich bei einem hart umkämpften Spiel mit einem eher knappen Ergebnis oder auch Unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.