So., 29.01.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Trainer M. Schiele Michael Schiele
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

26.01.2023 - 10:45 Uhr
Was auch immer der Matchplan ist oder war, was da auf dem Platz passiert ist eine Katastrophe.

Endo oder Kaufmann raus, Wiebe rein. Es mus hinten Stabilität rein, sonst kriegen wir minimum 6 Buden.
Zitat von BTSV4me
Was auch immer der Matchplan ist oder war, was da auf dem Platz passiert ist eine Katastrophe.

Endo oder Kaufmann raus, Wiebe rein. Es mus hinten Stabilität rein, sonst kriegen wir minimum 6 Buden.


Gechter ist hinten die Gefahr für uns. Oft desorientiert, verlässt unnötig seinen Gegenspieler usw....
Mache ihm aber keinen Vorwurf, der Jubge ist grad mal 19 Jahre jung und spielt im ausverkauften Volkspark
Hallo aus Bochum
Wie macht sich Tarsis?
Gruß und viel Glück

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Du hast recht, Gechter sehr unsicher. Aber beim zweiten Gegentor hätten sowohl Kaufmann als auch Endo den Torschützen stören können und müssen.

Dass wir noch im Spiel sind, gleicht einem Wunder. Und wenn Endo das Ding kurz vor der Halbzeit aufs Tor bringt, steht es sogar 2:2, unglaublich.

Mal sehen, was noch geht, bin optimistischer als nach dem 2:0. Aber realistisch gesehen tütet der HSV die drei Punkte wohl ein.
Man, was ist denn heute mit Jasi los?! Reiß dich bitte ein bisschen zusammen, jetzt wird es natürlich total schwer.
Fejzic war wohl gestern kegeln oder so.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Endlich haben wir wieder einen Chancentod. Ich dachte immer, Ademi sei nicht zu toppen, aber Endo...

Und Jasi? Hat nicht seinen besten Tag heute, leider.
Zitat von BTSV4me

Endlich haben wir wieder einen Chancentod. Ich dachte immer, Ademi sei nicht zu toppen, aber Endo...

Und Jasi? Hat nicht seinen besten Tag heute, leider.


Ja, Jasi macht heute einen sehr "müden und alten" Eindruck, aber für mich sind die 3 Neuverpflichtungen die schwächsten Spieler auf dem Platz

....aber der Auftritt insgesamt macht Mut für die kommenden Aufgaben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 29.01.2023 um 15:18 Uhr bearbeitet
Leider war Fejzic heute ganz schwach. Sonst hätte man trotz der vielen Ausfälle etwas mitnehmen können.
Hatten wir die Chance, etwas mitzunehmen? Eigentlich nicht, wenn man ehrlich ist, obwohl es bis in die Nachspielzeit ergebnistechnisch eng war.

Ich fand auch, dass die drei Neuverpflichtungen sich nicht für einen weiteren Startelfeinsatz empfohlen haben. Wenngleich Bonga zumindest in der zweiten Hälfte gut nach hinten gearbeitet hat.

Gut, dass Pherai zurück ist und sich nicht verletzt hat.

Gegen Heidenheim muss die Truppe jedenfalls von Beginn an hellwach sein. So wie heute die ersten 20 min. gewinnst du gegen Spitzenteams nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.