So., 29.01.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Trainer M. Schiele Michael Schiele
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

26.01.2023 - 10:45 Uhr
Wunschaufstellung
Wird ein sehr schweres Spiel. Einfach alles reinhauen was geht und mal schauen was dabei rauskommt. Ein Punkt wäre schon super.
Bank: Hoffmann, Wiebe, Kaufmann, Bonga, Multhaupt, Kijewski, Ujah, Pherai, Henning

Fejzic wird wohl doch weiterhin im Tor stehen, auch wenn ich persönlich gerne mal wieder Hoffmann iim Kasten sehen würde.

Ein Punkt wäre schon Gold wert und für die Moral unheimlich wichtig.
Tipp: 2:2 smile
Wunschaufstellung
PK-Update:

Kurucay sei demnächst bei 100 % (wird also für Sonntag zumindest keinen Platz in der Startelf bekommen), Pherai habe heute wieder mittrainiert und sei schmerzfrei, "womöglich" könnte er am Sonntag wieder im Kader sein.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Zitat von Rabona95
PK-Update:

Kurucay sei demnächst bei 100 % (wird also für Sonntag zumindest keinen Platz in der Startelf bekommen), Pherai habe heute wieder mittrainiert und sei schmerzfrei, "womöglich" könnte er am Sonntag wieder im Kader sein.



das macht ein wenig Hoffnung wenn Pherai zumindest 30-45 min spielen könnte, schliesslich scheint er Hamburger Vereine zu mögen, Stichwort St.Pauli grins

•     •     •

alter Löwe
Zitat von Torkanone67
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Ich würde ab der Rückrunde Hoffmann im Tor die Chance geben. Des Weiteren gehe ich davon, dass Decarli direkt starten wird. Ansonsten wird es keine großen Überraschungen geben.

Ich prognostiziere ein gespiegeltes Bild zu dem in der Hinrunde. Der HSV wird drückend überlegen sein, aber die Tore nicht machen. Eintracht wird dafür eiskalt zuschlagen und den unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen. Wintzheimer wird seinen Ex-Klub ärgern und am Ende fahren wir das Ding 1:3 nach Hause!


Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber Ich kopiere einfach deinen Text und die Aufstellung. Du sprichst mir quasi aus der Seele grins
Bei uns gehts am Sonntag um 9 Uhr Richtung Hamburg los. Ich freue mich schon sehr. Die Pause war wirklich viel zu lang. Gute Fahrt an alle smile
Ich gehe von dieser Startelf aus. Das Spiel wird direkt ein Brett. An einem normalen Tag, fahren wir mit einer Niederlage heim. Nach der langen Pause, haben wir aber vielleicht eine ganz kleine Chance. Ich fahre jedenfalls mit keinen großen Erwartungen nach Hamburg.
Vielleicht reicht es bei Ujah ja auch noch für die Bank.
Pherai kann Schiele dann ab der 60 Minute einwechseln, um dem HSV den Gnadenstoße zu verpassen.stark
Die Jungs sollen sich für die unverdiente Niederlage im Hinspiel revanchieren.

Dreckiger und unverdienter 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor in der Nachspielzeit vom eingewechselten Pherai.ugly
Mit dem Auftakt in die Rückrunde kehren auch bei uns die Gegnergespräche und Vorberichte zu den Spielen zurück.

Zu Gast im Podcast Gegengerade bei Thomas waren Nando und Lasse vom Podcast Volksparkgeflüster:
https://2hundert10.de/2023/01/23/folge-126-gespraech-mit-volksparkgefluester-vor-hsv-eintracht/

Meinen Fragen stellte sich Lasse dann alleine:
https://2hundert10.de/2023/01/27/gegnergespraech-hamburger-sv-2/

Ich bin im Hamburg dabei und werde anschließend auch wieder einen Spielbericht verfassen.
Auf, dass es ein Bericht zu einem Sieg wird!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.