So., 29.01.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Trainer M. Schiele Michael Schiele
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

26.01.2023 - 10:45 Uhr
Hauptsache keine Klatsche!

Pherai als Einwechselspieler wäre goldwert, wenn es noch um etwas geht. Sonst würde ich bei ihm nichts riskieren.

Allen Auswärtsfahrern, es sollen ja 6.000 sein, eine gute Reise und ein schönes Spiel. Zeigt dem Rest der Liga, dass gute Stimmung auch ohne Pyro geht.Zunge raus

Ich hoffe darauf, dass wir die Heimreise nicht mit leeren Händen antreten müssen.

Auf geht's Löwen kämpfen und punkten stark
So wie es aussieht, hat Pherai auch das Abschlusstraining mitgemacht.daumen-hoch

Die Konkurrenz hat bisher ihre Spiele verloren an diesem Wochenende. Ein Sieg gegen den HSV wäre ein Riesen Ausrufezeichen.
Wunschaufstellung
Meine Bank: Fejzic, Kiwi, Kischka, Wiebe, Multhaup, Kaufmann, Pherai, Bonga

Bei Pherai wäre ich sehr vorsichtig. Lieber ne Woche warten, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt, dass er fit genug ist.
Die schwierigste Frage ist für mich: Wiebe oder Decarli in der Dreierkette? Wiebe hat seine Sache meist gut gemacht, bei Decarli hoffe ich aber jetzt auf den ‚Angekommen‘-Effekt, und dass er endgültig fit ist.

Als Schienenspieler rechts wäre ich für den etwas defensiveren Typ Marx statt Multhaup.

Vorne ne Doppelspitze wär gut, weil einer alleine doch sehr in der Luft hängen könnte.
Wunschaufstellung.
Über die schwere der Partie müssen wir nicht sprechen.
Der HSV ist klarer Favorit, Auswärtssiege diese Saison von Magdeburg oder Rostock in Hamburg haben jedoch gezeigt, dass auch ein Sieg im Bereich des möglichen liegt.
Wichtig wird sein, so lange wie es geht die Null zu halten, so unruhiger kann es im Volkspark werden. Ab und an Entlastungsangriffe und Konter fahren, bei Möglichkeit auch mal mehrere Minuten an Ballbesitzphasen einbauen.
Das vielleicht schwerste Auswärtspiel der Saison, treten wir auf wie im Hinspiel bin ich mir diesmal sicher, dass der Ball auch ins Tor geht.

Tipp: 2:2, Tore Donkor und Wintzheimer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 29.01.2023 um 10:50 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Hm, Janis fällt mit Grippe aus, Danilo nur auf der Bank, Bryan nicht im Kader. Wer spielt denn wohl den zweiten Sechser neben Robin, oder gibt es eine Systemumstellung?
Zitat von BTSV4me
Hm, Janis fällt mit Grippe aus, Danilo nur auf der Bank, Bryan nicht im Kader. Wer spielt denn wohl den zweiten Sechser neben Robin, oder gibt es eine Systemumstellung?


Schätze wieder mit einem Sechser und zwei 8ern Kaufi und Endo
Man wieder so ein krökel Tor zum Beginn.
Klarer Fehler von Gechter.
Hinten vogelwild, Jasi hat den 2 Gegentreffer auch schonmal gehalten. Jetzt versuchen ohne weiteres Gegentor in die Halbzeit zu kommen und dann neu ordnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.