Di., 12.12.2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
12. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   RasenBallsport Leipzig
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16.Spieltag: VfL Wolfsburg - RB Leipzig: Der Winter naht!

11.12.2017 - 20:10 Uhr
Heute wieder kinderriegel...

Ps: geht es nur mir so, oder haben auch andere Probleme aus der tv-kamera-perspektive Probleme konate und upa auseinanderzuhalten...
Ja klar beide schwarz...meine aber eher Statur und Bewegung... muss da echt immer überlegen wer Wer ist aus sky-perspektive...

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenballist am 12.12.2017 um 18:06 Uhr bearbeitet
Wieso Hasi Ilsanker aufstellt verstehe ich nicht. In der letzten Zeit war er eher ein Risikofaktor

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von eRleBnisfan
Wieso Hasi Ilsanker aufstellt verstehe ich nicht. In der letzten Zeit war er eher ein Risikofaktor


Leider wahr...
Hätte auch lieber Kaiser aktuell gesehen...

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
Bitter. Clever gemacht von Gomez. Kein Vorwurf an Konaté oder dem Schiri, der bisher eine gute Partie macht.
Jetzt nicht den Kopf hängen lassen und weiter machen, war nicht schlecht bisher.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Wie soll man da Konaté einen Vorwurf machen? Gegen Mainz war dieselbe Situation auch kein Elfmeter, woher soll er wissen dass das ein Foul ist zwinker

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Nur vorbeugend, falls jemand nicht sieht, dass er ihn nicht gesehen hatZwinkernd

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Ecken hat man klar geübt xD
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet Tony, ich bezog mich mit dem "keinen Vorwurf machen" nur auf das Mainz Spiel wo man Timo ein Loch in den Schuh getreten hat und keinen Elfer gab. zwinker Aber offensiv gehts schon besser

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Ich hasse Winter.
Eigentlich garnicht mal so schlecht. Nur die Konsequenz im Strafraum fehlt. Schaut man sich die Bank an gibts allerdings auch keine Alternativen. Das Gegentor obligatorisch.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.