Sa., 09.12.2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

08.12.2017 - 09:23 Uhr
also doch wes von beginn an
und unsere einzigen Abschlussspieler auf der Bank
bin ehrlich gesagt etwas skeptisch,aber lasse mich gerne überraschenstark

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Sehr überraschend das Burgi nicht beginnt, aber wenn man drüber nachdenkt macht das schon Sinn. Zwei Ziel-/Wandspieler mit Breel und Franco, die sich dann gegenseitig die Bälle spielen können. Harit und Breel, dass sprüht nur so vor Spielwitz.
Hoffentlich ist Weston von Beginn an da und gewinnt die Zweikämpfe, halte seine Position in unserem System für die wichtigste! Also maloch Wes!

Denke wir gewinnen, aber dafür müssen wir hinten eng und vorne breit stehen.
Aufstellung an sich gefällt mir, sollen di Santo und embolo ruhig mal 45-60 Minuten richtig Gas geben, grade gegen die Kanten bei Gladbach hinten drin ist physis wichtig, dazu ein kleiner schneller mit guten dribblings in Form von harit. Nach gut ner Stunde Dann gern Kono und Burgi frisch von der Bank gegen ermüdete Borussen.

Wird n hartes Stück Arbeit um Punkte mitzunehmen, trotzdem 1:2 Auswärtssieg !
Embolo wird die weghauen wie in seinem letzten Spiel gegen Gladbach, da bin ich schon zuversichtlich.

•     •     •

#derbysieger
Mr. wäre wäre fahrradkette nennt unseren cali ,schaligurigrins

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Wahnsinn, weder Calmund noch Matthäus können einen Spieler richtig aussprechen.

Was für Fachkräfte...
Eigentlich wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, aber ich kann mich an kein Spiel von Breel gegen Gladbach erinnern, wo er weniger als 2 Tore gemacht hat. Die Serie muss er ja dann fortsetzen, die endgültige Entscheidung besorgt dann Fabian Reese.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von Frechinho
Eigentlich wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, aber ich kann mich an kein Spiel von Breel gegen Gladbach erinnern, wo er weniger als 2 Tore gemacht hat. Die Serie muss er ja dann fortsetzen, die endgültige Entscheidung besorgt dann Fabian Reese.


Würde sagen, bei deinem prognostizierten Spielverlauf kriegste ne Kiste Veltins!
Embolo ist natürlich ne ziemliche Überraschung, bin mal gespannt ob er als rechter HS spielt oder in der Doppelspitze. Ich hoffe, er kann Burgstaller auch als Torjäger vertreten und freue mich einfach, dass er wieder dabei ist.

Insgesamt sehe ich uns als leichten Außenseiter, wobei Gladbach in dieser Saison ziemlich unberechenbar ist. Da ist alles drin. Ein Unentschieden würde ich jetzt aber unterschreiben.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Zitat von Padawan
Embolo ist natürlich ne ziemliche Überraschung, bin mal gespannt ob er als rechter HS spielt oder in der Doppelspitze. Ich hoffe, er kann Burgstaller auch als Torjäger vertreten und freue mich einfach, dass er wieder dabei ist.

Insgesamt sehe ich uns als leichten Außenseiter, wobei Gladbach in dieser Saison ziemlich unberechenbar ist. Da ist alles drin. Ein Unentschieden würde ich jetzt aber unterschreiben.


Geh ich auch voll mit.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.