Sa., 09.12.2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

08.12.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von Freaktourist


Das stimmt , da ich aber denke das Ginter nicht in der Startelf steht könnte Gladbach mit 3er Kette spielen, dann sollten wir schon das Mittelfeld besetzt haben.


Warum sollte Ginter nicht starten?
Wie sollte eine 3er-Kette ohne ihn aussehen? Elvedi-Oxford-Vestergaard? Eher unwahrscheinlich, oder?
Ich glaub das eher thilo im Mittelfeld spielen wird. Er wurde doch schon in einem Spiel aus der Iv ins dm gezogen oder nicht?Bin aufjedenfall gespannt wie die Aufstellung dann schlussendlich aussieht.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Zitat von Thrans
Wollte eigentlich über den von mir vermuteten Ablauf des Spiels sprechen, habe aber leider nicht Tm.de Premium Membership also werde ich das lassen sonst gibts wieder ne Verwarnung weil ich was gesagt habe was einem Mod nicht gefällt ...

Dann nur kurz 3:1 Gladbach, mindestens eins der Tore von Gladbach wird durch einen Elfmeter erfolgen.


Waving sprichst du?
In Gladbach tun wir uns oft schwer. Hoffentlich können wir da was mitnehmen. Wir sind diese Saison aber auch ganz gut drauf und sollten uns da nicht verstecken.

Schade, dass Leon ausfällt. Würde Harit deshalb auf der 8 sehen, die Fähigkeiten besitzt der.
Sein Platz kann dann Embolo einnehmen. Vielleicht kann man da auf das Überraschungsmoment bei ihm hoffen. Würde ihn einfach mal reinwerfen und sehen, wie er sich macht.
Thilo im ZM kann ich mir auch gut vorstellen. Aber Embolo soll spielen und wird dasselbe wie letzte Saison abliefern Cool
Schöpf für McKennie. Ich selber würde Coke dort spielen lassen, der hat aber einen schlechten Stand bei DT.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Zitat von Gullek
Schöpf für McKennie. Ich selber würde Coke dort spielen lassen, der hat aber einen schlechten Stand bei DT.
Schöpf fällt leider mit Kapselverletzung im Knie aus

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
So würde ich mir das wünschen.

Für mich die eigentlich beste Dreierkette. McKennie mit etwas mehr defensiven Aufgaben als Harit, der mir auf der 8 aus dem Zentrum kommend mit seinen raumgreifenden Dribblings am besten gefällt. Ich hoffe auf Kramer als seinen Gegenspieler.
Vorne Embolo... einfach weil es gegen Gladbach geht und in mir da unweigerlich Erinnerungen hoch kommen grins
Fahrzeiten der Sonderzüge:
Hinfahrt:
Start: Gelsenkirchen HBF GL.25 um 14:58
Ankunft: Rheydt HBF GL.4 um 16:11

Rückfahrt:
Start: Rheydt HBF GL.4 um 21:11
Ankunft: Gelsenkirchen HBF GL.25 um 22:09

Kurze Frage dazu, da es das erste mal ist das ich mich für den Sonderzug entschieden habe.
Gelten die Stadion Tickets auch als Zug-Tickets für den Sonderzug oder welches Ticket ist dafür nötig?
Wäre natürlich sau geil wenn wir das gewinnen würden. Aber: Gladbach spielt zuhause, ist Favorit.

Dafür haben wir di Santo.

Also: 1:2
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.