So., 30.07.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Nürnberg
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
13,83 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,9
Svante Ingelsson S. Ingelsson Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

23.07.2023 - 09:26 Uhr
Auftaktsieg, zuhause, zu null.

Hansa Herz, was willst du mehr?!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Starker Auftakt...Strauß oops und Rossipal hat mir heute auch wieder gut gefallen...
So kann es weiter gehen...stark

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Das war auf jeden Fall wohl Werbung für Hansa. Wer möchte denn nicht bei dieser geilen Mannschaft spielen?
Zitat von teatimethomas65
Zitat von Barca-Barca-Barca

Nürnberg hat laut Ticker einen expected Goals Wert von 3,34 - woher nehmen die diesen hohen Wert?


Alleine die 2 Chancen von Hayashi hätten gut und gerne auch reingehen können aber über 3 klingt schon sehr hoch.


Ja, die beiden Dinger hab ich auch auf dem Schirm. Aber selbst das Ding, wo Kolke mit seinem besten Stück hält, hat normalerweise keinen Wert von 1,0.

Deshalb wundert es mich schon, dass der dermaßen hoch ausfällt.

Nun ja, war auch oft genug andersrum. So gefällt es mir deutlich besser grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Sehr wichtiger wenn auch etwas glücklicher Sieg.
Bei unserer Abwehr habe ich das schlimmste erwartet. Strauß hat für mich sein bestes Spiel im Hansa Trikot gemacht und das sage ich nicht wegen dem Führungstreffer.
Es können noch nicht alle Abläufe stimmen aber das wird schon.
Nürnberg hat eine wirklich spielstarke Mannschaft. Gut das wir heute auf sie getroffen sind.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
… so Religationsplatz.
Puh, das war unter'm Strich auch viel Dusel heute, vor allem in Halbzeit 1 und am Ende. Aber auch sehr gute Phasen dabei. Auftaktsieg, das gibt hoffentlich noch mehr Sicherheit, aber über die schwachen ersten 35 Minuten müssen wir sprechen.
Zitat von Gryphus
Puh, das war unter'm Strich auch viel Dusel heute, vor allem in Halbzeit 1 und am Ende. Aber auch sehr gute Phasen dabei. Auftaktsieg, das gibt hoffentlich noch mehr Sicherheit, aber über die schwachen ersten 35 Minuten müssen wir sprechen.


Definitiv. Der Start hat mir auch nicht gefallen, erst danach wurde es besser. Wenn’s blöd läuft, läufst du da aber bereits einem Rückstand hinterher.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Extrem gelungener Auftakt! Die Mannschaft ist absolut intakt, die Neuzugänge super integriert.

Defensiv pfeifen wir aus dem letzten Loch, aber das war von allen Beteiligten echt gut!


Gelungen, aber auch sehr glücklich. Da lief heute sehr viel in Sachen Spielverlauf und Matchglück für uns. Nehmen wir alle gerne mit.

Und ja, Team scheint soweit intakt. Teilweise, wenn ruhig gespielt wurde, mit guten Kombinationen, im Ganzen aber noch zu unruhig und nervös. Hinten Big Ups für Neidhart und Rossipal, die sehr viele Zweikämpfe ganz gut gelöst haben. Rossipal dazu mit 1, 2 guten Diagonaleröffnungen.

Man kann darauf aufbauen, Licht und Schatten und drei Punkte, hätte schlimmer laufen können.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von Barca-Barca-Barca

Extrem gelungener Auftakt! Die Mannschaft ist absolut intakt, die Neuzugänge super integriert.

Defensiv pfeifen wir aus dem letzten Loch, aber das war von allen Beteiligten echt gut!


Gelungen, aber auch sehr glücklich. Da lief heute sehr viel in Sachen Spielverlauf und Matchglück für uns. Nehmen wir alle gerne mit.

Und ja, Team scheint soweit intakt. Teilweise, wenn ruhig gespielt wurde, mit guten Kombinationen, im Ganzen aber noch zu unruhig und nervös. Hinten Big Ups für Neidhart und Rossipal, die sehr viele Zweikämpfe ganz gut gelöst haben. Rossipal dazu mit 1, 2 guten Diagonaleröffnungen.

Man kann darauf aufbauen, Licht und Schatten und drei Punkte, hätte schlimmer laufen können.


Seh ich ähnlich. Bin extrem froh, dass uns heute endlich mal das Glück zur Seite stand.

Am Ende fragt keiner mehr nach, aber wichtige 3 Punkte im Sack.

Dass noch nicht alles rund läuft, ist klar.

So einfach, wie sich Nürnberg das 2:0 fängt, darf’s in Liga 2 eigentlich auch nicht gehen. Von daher: abhaken, die positiven Eindrücke mitnehmen und an den negativen Stellschrauben drehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.