Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Dirk Schuster D. Schuster Trainer G. Capretti Guerino Capretti
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

18.05.2022 - 22:24 Uhr
Ich freue mich auf den Abstieg. Dann können sich hier endlich die anti Fraktion suhlen.
Die warten seit Spieltagen bereits auf den Abstieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 20.05.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Siggi_DD
Ich freue mich auf den Abstieg. Dann können sich hier endlich die anti Fraktion suhlen.
Die warten seit Spieltagen bereits auf den Abstieg


muss ich dich leider enttäuschen, wird heute noch nischts mit dem freuen grinsCool

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Keine Überraschung im der Aufstellung, hatte wirklich auf 4er Kette gehofft.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
So Puls ist bereits jetzt bei 280. Scheiss auf die abgelaufene Dreckssaison, Dienstag Abend ist das hoffentlich alles egal.

Vielen Dank an die Rostocker für's Daumendrücken. smile
Zitat von Joschik
Zitat von Gaoul

Fein war heute morgen definitiv noch in Dresden, das kann ich bestätigen.

Für die schlechte Stimmung sind doch die Kritiker nicht verantwortlich, sondern massive Fehler der Geschäftsführung in den letzten Monaten. Merkwürdige Verdrehung.


Wie bekomme ich den Rest der Truppe motiviert, wenn der Edelkönigstranfer, das goldene Kalb, zu Hause bleibt? Wenigstens als Maskottchen oder Flaschenträger, was weiß ich, aber so gar nichts? Der kleinste und einfachste Schritt einer Team bildenden Maßnahme wird hier ignoriert. Da muß man sich um den Rest keine Gedanken machen.

Mal sehen, welche Lacher der Abend noch zu bieten hat.


Und, du weißt Bescheid was los ist. Immer her mit deinen Information, bin gespannt. Einen Lacher habe ich schon gefunden - muß - !
Zitat von Cosmokramer74
Bin nervös, habe aber ein gutes Bauchgefühl und irgendwas sagt mir, dass unser Trainer heute mit einer Überraschung in der Aufstellung aufwartet…


Mhhh… da hat mich das Bauchgefühl schon das erste Mal getäuscht…
Hey zusammen, bitte lasst die Konstellation so wie sie gerade ist. Gestalltet die beiden Spiele zu Euren gunsten - alle Daumen gedrückt daumen-hoch

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam in der nächsten Saison die Maggis "erden", unfassbar was die "Fans, der größten der Welt " hierzulande schon wieder für dicke Backen schieben. (natürlich sportlich gesehen)

Auf geht's
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Hey zusammen, bitte lasst die Konstellation so wie sie gerade ist. Gestalltet die beiden Spiele zu Euren gunsten - alle Daumen gedrückt daumen-hoch

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam in der nächsten Saison die Maggis "erden", unfassbar was die "Fans, der größten der Welt " hierzulande schon wieder für dicke Backen schieben. (natürlich sportlich gesehen)

Auf geht's


Danke, habe das Gefühl, dass ihr mehr an uns glaubt als einige von uns hier. Früher, in den Zeiten vor der Mauer, gab's ja mal ne Fanfreundschaft. Hätte nix dagegen, diese wieder zu beleben. Gegen die Bördekicker sowieso.
Daumen sind gedrückt, auf dass die Teufel weiter in der 3.Liga-Hölle schmoren! Weitere Grüße von der Ostsee!
Bor wenn ich die Kommentation so höre.
Erst die ganze Zeit labern wie toll doch der FCK ist.
Und dann grade:
"Wir MÜSSEN jetzt über Dynamo Dresden sprechen."

Vielleicht intepretier ich auch nur zuviel hinein, aber unbewusste wortwahl ist in der Regel ein sehr guter Spiegel der Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.