Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Dirk Schuster D. Schuster Trainer G. Capretti Guerino Capretti
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

18.05.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von DieZehn
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Hey zusammen, bitte lasst die Konstellation so wie sie gerade ist. Gestalltet die beiden Spiele zu Euren gunsten - alle Daumen gedrückt daumen-hoch

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam in der nächsten Saison die Maggis "erden", unfassbar was die "Fans, der größten der Welt " hierzulande schon wieder für dicke Backen schieben. (natürlich sportlich gesehen)

Auf geht's


Danke, habe das Gefühl, dass ihr mehr an uns glaubt als einige von uns hier. Früher, in den Zeiten vor der Mauer, gab's ja mal ne Fanfreundschaft. Hätte nix dagegen, diese wieder zu beleben. Gegen die Bördekicker sowieso.


Absolut, allerdings muss man da wohl leider ein wenig in die Jahre gekommen sein - leider kapieren es so manche Duffies auf beiden Seiten nicht Geld
Ich drück euch dann auch mal die Daumen für heute.
Auch wenn das Derby natürlich fehlen würde.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zitat von Hansa_in_Anhalt
Hey zusammen, bitte lasst die Konstellation so wie sie gerade ist. Gestalltet die beiden Spiele zu Euren gunsten - alle Daumen gedrückt daumen-hoch

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam in der nächsten Saison die Maggis "erden", unfassbar was die "Fans, der größten der Welt " hierzulande schon wieder für dicke Backen schieben. (natürlich sportlich gesehen)

Auf geht's


Danke!smile

Ich wollte grad etwas derber schreiben: Jetzt haltet aber bitte mal endlich eure Klappe.Ihr nervt. Zumindest in diesem Thread. Nutzt wegen meiner andere Spielwiesen hier im Forum.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von SGD_Strike
Bor wenn ich die Kommentation so höre.
Erst die ganze Zeit labern wie toll doch der FCK ist.
Und dann grade:
"Wir MÜSSEN jetzt über Dynamo Dresden sprechen."

Vielleicht intepretier ich auch nur zuviel hinein, aber unbewusste wortwahl ist in der Regel ein sehr guter Spiegel der Meinung.

Bei Sat1 haben die sich auf die Geilheit von Lautern gerade fast gegenseitig bestiegen. Bis zum Löwe-Beitrag gerade hätte man denken können heute spielt Lautern gegen Lautern ugly
Zitat von dynamo44
Zitat von SGD_Strike

Bor wenn ich die Kommentation so höre.
Erst die ganze Zeit labern wie toll doch der FCK ist.
Und dann grade:
"Wir MÜSSEN jetzt über Dynamo Dresden sprechen."

Vielleicht intepretier ich auch nur zuviel hinein, aber unbewusste wortwahl ist in der Regel ein sehr guter Spiegel der Meinung.

Bei Sat1 haben die sich auf die Geilheit von Lautern gerade fast gegenseitig bestiegen. Bis zum Löwe-Beitrag gerade hätte man denken können heute spielt Lautern gegen Lautern ugly


Made my evening :-D

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
@Wilhelm2704 Ich mag die Rostocker, ihre Anteilnahme ist ehrlich. Ihr Verein hat uns gezeigt, wie's geht, wie man aus Exkrement Bonbons macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joschik am 20.05.2022 um 20:16 Uhr bearbeitet
Auf geht's Dynamo! Ich drücke euch die Daumen für den Verbleib in Liga 2. daumen-hoch Ihr packt das schon.

Sportliche Grüße aus Rostock Cool

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Viel Glück!!
Daumen sind gedrückt gewinnt auf dem Insolvenzberg und macht euch eine gute Ausgangslage

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Danke für den Zuspruch aus der Nachbarschaft, so soll es auch sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich angespannt und hoffe auf ein Ergebnis, dass uns im Rückspiel alle Möglichkeiten lässt.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Super Stimmung. Ich hoffe, unsere Jungs behalten einen kühlen Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.