"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von geestler

So, wieder da! Scheint ja schon etwas besser zu laufen Lächelnd


 


Ich auch. Hatte vorher keine Lust mich hier abzuquälen. Hab so was auch noch nicht vorher erlebt.


Der sich so was ausgedacht bzw. solche Experten für diesen Neustart besorgt hat gehört entlassen oder zum HSV geschickt. Da gibts auch solche Menschen mit mangelnder Fachkompetenz...



 

Der DFB nimmt sein Spruch ernst und neutralisiert den momentan vielleicht besten Spieler im Team. Kein Fußball in Brasilien für Marco Reus.

Und der Bundestrainer nominiert einen Innenverteidiger für einen verletzten Offensivspieler. Wo sich eh so maßig torgefährliche Spieler in der Elf tummeln. Entweder hat da jemand überhaupt kein Vertrauen in seine IV oder Löw will unbedingt der erste Trainer sein, der einen Titel ganz ohne nominellen Mittelstürmer gewinnt (dass der 36 jährige Klose in der feucht-schwülen Mittagshitze Brasiliens was reißt, glaubt er vermutlich selbst noch nicht mal).


Wie auch immer. Donnerstag ist WM. Ick froi mir so ein bisschen smile.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster

Und der Bundestrainer nominiert einen Innenverteidiger für einen verletzten Offensivspieler. Wo sich eh so maßig torgefährliche Spieler in der Elf tummeln. Entweder hat da jemand überhaupt kein Vertrauen in seine IV oder Löw will unbedingt der erste Trainer sein, der einen Titel ganz ohne nominellen Mittelstürmer gewinnt (dass der 36 jährige Klose in der feucht-schwülen Mittagshitze Brasiliens was reißt, glaubt er vermutlich selbst noch nicht mal).smile



Halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass er sich was reißt...

Ja, waren denn die Alternativen alle so torgefährlich?


Um die Offensive mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Podolski, Müller, Götze, eigentlich auch Özil sind doch immer für Tore, auch Glanztore, gut. Vorne ist nicht unser Problem zu finden, eher hinten (Boateng!). Insofern finde ich es inzwischen eher gut, dass es noch einen Abwehrspieler mehr mitnimmt. Ging zuvor nur nicht, weil die Offensivkräfte genug Qualität mitbrachten. Nachdem der Beste da jetzt raus ist, wird halt Qualität in der Abwehr nachnominiert.


Nicht dass ich glauben würde, dass wir Weltmeister werden. Dazu ist's klimatisch einfach zu anstrengend, zumal viele Leistungsträger noch nicht auf 100% bei uns sind, das wird dadurch nicht besser werden. Aber nun wirklich zu glauben dass Löw nur Mist produziert, das Tempo gehe ich noch nicht mit. Sie werden schon anständige Spiele abliefern. Ob es fürs Halbfinale oder mehr reichen wird, wird man dann ja sehen.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Ich finde es super, dass ein weiterer Innenverteidiger mitgenommen wurde. Die Mission "kein Fussball" ist in vollem Gange und wird hoffentlich auch erfolgreich zu Ende geführt! Shaiz DFB. Ich freu mich jetzt auf die Gründe des Scheiterns, die an den Stammtischen diskutiert werden: "Es wird ja auch nicht gesungen. Keine "echte Liebe." *Ko*tz*


 

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Also ganz ehrlich und offen: die tm-4-Version empfinde ich immer noch als sehr mangelhaft.
Was da alles nach wie vor nicht funktioniert..........grrrWeinend

Moin oder besser `nabend  @Tobster: Wie du siehst gehts von zu Haus ...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.06.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet

N'Abend ihr beiden. Isch gucke. Und habe nebenbei den 11 Freunde Ticker zum amusement offen.


Geestler, das schon mal gut smile.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

N`Abend in die Runde. Moin geestler!


Guckt jemand das Spiel gleich (nicht)?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.