"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Tobster

Da hat man fast 7 Wochen getestet und dann das... Du so als ITler, Kiezi, woran liegt denn das. Ich mein, dass ich einen Ernstfall mit 2 Mio Usern nicht simulieren kann, ist mir klar, aber da haben im Hintergrund wirklich einige getestet und Fehlerreports geschrieben bzw auf



 Das man hier getestet hat, halte ich für ausgeschlossen. Sicher hat man einige gebeten sich die neue Site mal vorher anzusehen, ein Test ist das für mich aber nicht.  Dazu gehört mindestens eine testanleitung und vor allem erfahrene Tester, die wissen wonach man suchen muss. Und wenn man 2 Mio Zugriffe hat, dann kann man das nicht nur simulieren, sondern sollte das auch.


 


 


 

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Zitat von kiezpirat

Zitat von Tobster

Da hat man fast 7 Wochen getestet und dann das... Du so als ITler, Kiezi, woran liegt denn das. Ich mein, dass ich einen Ernstfall mit 2 Mio Usern nicht simulieren kann, ist mir klar, aber da haben im Hintergrund wirklich einige getestet und Fehlerreports geschrieben bzw auf



 Das man hier getestet hat, halte ich für ausgeschlossen. Sicher hat man einige gebeten sich die neue Site mal vorher anzusehen, ein Test ist das für mich aber nicht.  Dazu gehört mindestens eine testanleitung und vor allem erfahrene Tester, die wissen wonach man suchen muss. Und wenn man 2 Mio Zugriffe hat, dann kann man das nicht nur simulieren, sondern sollte das auch.


 


 


 



Bisher finde ich so ziemlich Alles gruselig.


Ich weiß nicht mal wie ich ohne back.button im St. Pauli Forum bleiben kann. Bin gespannt wie das Managerspiel aussieht, wenn ich da wieder reingehe.


 


Überflüssige Renovierung bisher.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von Flecktier

Bisher finde ich so ziemlich Alles gruselig.


Ich weiß nicht mal wie ich ohne back.button im St. Pauli Forum bleiben kann. Bin gespannt wie das Managerspiel aussieht, wenn ich da wieder reingehe.


 


Überflüssige Renovierung bisher.



Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es das ist, was du meinst. Aber wenn du aus einem Thread zurück in die Forenübersicht willst, dann gibt es ganz oben unterhalb vom blauen Balken das weiße Feld mit "Home / Forenübersicht / Vereinsforen 2.Liga / FC St. Pauli". 


Über den blauen Doppelpfeil rechts neben "FC St. Pauli" kommst du dann zurück zum St. Pauli Forum Zwinkernd

Zitat von OdiMahoni

Zitat von Flecktier

.... weiß nicht mal wie ich ohne back.button im St. Pauli Forum bleiben kann. 



 Aber wenn du aus einem Thread zurück in die Forenübersicht willst, dann gibt es ganz oben unterhalb vom blauen Balken das weiße Feld mit "Home / Forenübersicht / Vereinsforen 2.Liga / FC St. Pauli". 


Über den blauen Doppelpfeil rechts neben "FC St. Pauli" kommst du dann zurück zum St. Pauli Forum Zwinkernd



Vielen Dank, das wollte ich auch fragen.


Die ganze Renovierung ist aber eine ziemliche Katastrophe. Bei mir kommt jetzt wenigstens nur bei jedem zweiten Klick "502 Bad Gateway - nginx/1.4.1" . Es kommt augenscheinlich auch kaum einer durch, um in den Foren was zu schreiben. Schade. Die Jungs und Mädels vom TM vergraulen Ihre Kundschaft. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)

Was das Durchkommen angeht...ich glaub ich hab in den letzten 2 Tagen meine F5-Taste öfter gedrückt als in den letzten 2 Jahren zusammen LachendLachend

Moin.


Wenigstens verhindern die technischen Probleme das man sich groß über Änderungen aufregen muss. :rolleyes


 


Wobei ich das neue Design auf dem Tablet gestern (verglichen mit der alten Mobilversion) ganz positiv fand. Aber so schlecht wie die Site immer noch läuft, macht's keinen Sinn sich das im Detail an zu sehen.


 


Und wenn ich mir die Fehlerberichte so ansehe, die hier bis ins Frontent durschlagen habe ich auch nicht viel Hoffnung das das in den nächsten Tagen viel flüssiger werden wird.


 


"If you pay peanuts, you get monkeys"

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 21.05.2014 um 10:20 Uhr bearbeitet

Ich glaub ich bin jetzt drin Reingefallen


Oder ?


Aber die Geschwindigkeit gleicht einer Wanderdüne an der Nordseeküste Überrascht


 


Selbst im Arbeitsleben kriege ich nen Hals wenn es heißt :


Wir fahren ein Update ! Geht immer in die Hose Zwinkernd

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz

Boah Leutz...


 


DAS machte keinen wirklich professionellen eindruck die letzten Tage, das muss man einfach mal so sagen! Mal abgesehn davon, dass die ganze Choose immer noch eher im Schneckentempo arbeitet, scheint es mir auch umständlicher zu sein. Beispiel: Da liest man einen Thread, denkt, "ach, da schreib ich was", loggt sich dann ein und - schwupps - landet man, ohne dass man gefragt wird, auf der Startseite und muss sich dann erstmal wieder mühsam und wartend durchhangeln, bis man dann irgendwann wieder bei dem eigentlichen thread angelangt ist.... wenig komfortabel, das!


 


Ich hoffe, Ihr kriegt das Dingens zumindest kurz vor dem nächsten Relaunch zum Laufen...


 

Zitat von mikehh

Boah Leutz...


 


DAS machte keinen wirklich professionellen eindruck die letzten Tage, das muss man einfach mal so sagen! Mal abgesehn davon, dass die ganze Choose immer noch eher im Schneckentempo arbeitet, ..............



Naja, es werden halt ziemlich viel frustrierte tm-user versuchen, in der Hoffnung, dass es jetzt besser klappt, zu posten. Also der Server könnte durchaus mehr belastet sein, als sonst. Aber leider is´das System noch immer arg im Argen......und so befinden wir uns alle innem Teufelskreis.


Selbst wenn es optisch ansprechender erscheint, es funktionieren STAND JETZT immer noch SO VIELE Dinge nicht.Weinend


Sorry, aber so langsam sehe ich diese Umstellung als programmtechnische Quasikatastrophe.Verlegen

Weder gefällt mir die neue Optik, noch kann ich nur ein positives Ding zu dieser Vollkatastrophe sagen.


 


Die Seite ist unübersichtlich, schlecht gemacht und hat Ladezeiten, da hätte sich ein C64 für geschämt.


 


Das Managerspiel funktioniert garnicht. Das Einloggen ist eine Geduldsprobe. Keine Ahnung wann und warum das Fenster irgendwann so aufploppt, dass man seine Logindaten eingegeben bekommt.


 


Realistisch nennt man sich in User 1 mit dem passwort 1 um, dann funzt es wahrscheinlich richtig gut.


 


Ich habe noch nie einen so schlechten Neustart einer Seite gesehen und wundere mich mächtig.


 


 

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.