"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr

@ Tobster:


Klappt doch nicht. Jetzt zählt der Beitragszähler wieder um 1 hoch. Hatte vor diesem Post 1.524 und jetzt 1.525 Beiträge. Seltsam...


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 25.05.2014 um 19:47 Uhr bearbeitet

Die pn-Geschichte funzt immer noch nicht: alte Nachrichten scheinen gelöscht zu sein und beim Versuch ne neue zu verschicken, erscheint Error 403. rolleyes

Zitat von Tobster
Edit: Sind euch eigentlich noch mehr Threads hier aufgefallen, die fehlen? Also außer den alten Spieltagsthread und dem Ehemaligenthread?

Moin Chef, hab mal nen neuen Ehemaligenfaden erstellt. Du kannst dich hoffentlich noch daran erinnern, dass ich dir in solch einem Falle ein preview zur Zensur per pn zugeschickt habe.
Aber entweder bin ich zu dämlich ne pn zu verschicken oder das System is´noch nicht so weit.


Kurzum, sollteste damit nicht zufrieden sein - hau wech.zwinker

Das mit den PN funktioniert noch nicht, nein. Wegen der Datenpanne sind sie da derzeit besonders vorsichtig und werden es nicht frei schalten, bevor eventuelle Bugs nicht 100% ausgemerzt sind.

 

Das mit dem Konkurrenzthread gebe ich weiter, danke.

 

 

Zitat von okey-dokey


Moin Chef, hab mal nen neuen Ehemaligenfaden erstellt. Du kannst dich hoffentlich noch daran erinnern, dass ich dir in solch einem Falle ein preview zur Zensur per pn zugeschickt habe.
Aber entweder bin ich zu dämlich ne pn zu verschicken oder das System is´noch nicht so weit.


Kurzum, sollteste damit nicht zufrieden sein - hau wech.zwinker



Danke dir. Eigentlich sollte Hamburg den alten Thread wieder herstellen können. Wäre ja schade, wenn die ganzen Infos weg sind.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Blablabla ist erst mal ein Füllwort bzw. ein Oberbegriff für eine große Anzahl von Füllsätzen. Streng wörtlich blablablablabla genommen besitzt es genau 0 Sinn, kann aber durch individuelle Assoziationen blablablablablablabla des Aussprechers oder des blöablablabalbalRezipienten an Bedeutung dazugewinnen (als ein sog. Insider).

Bin jetzt sicherlich nicht ein Insider was Programmierung angeht, aber so langsam platzt mir der Kragen. Da muss man also tatsächlich, um innem x-beliebigen Faden ne Antwort zu geben unter "geruechtekuesche_quelle_hinweis" nen Link plus Originaltext eingeben?


Was soll das?


Die Tage 1,2 und bedingt noch der dritte nachm Relaunch hab ich ja noch so hingenommen. Danach sind dann schon die ersten Zweifel aufgekommen, aber dachte mir, ok, zum Wochenende kriegen die es irgendwie schon gebacken.
Pustekuchen! Jetzt sind gut 10 Tage vergangen und ich frage mich, ob tm dieses Problem überhaupt noch in Griff bekommt. Das alte System hatte schon gravierende Mängel. Leider sind daraus keine Konsequenzen gezogen worden und schlimmer noch: anstatt step by step erstmal die alten Schwächen zu beheben, ist der Versuch unternommen worden, noch pompöser aufzutreten. Dieser Relaunch ist meiner Ansicht nach kläglich gescheitert.

Bei mir steht, dass ich eine Nachricht hätte, kann diese aber gar nicht abrufen. ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

@Kaipi: Die PN ist von mir. Ist nur ein Test, du verpasst nix. Funktion kommt wohl morgen wieder.


@okey: Tja... So richtig verstehen / nachvollziehen kann ich es auch nicht (mehr). Probleme gab es auch bei früheren Relaunches. Aber das es die einfachsten Funktionen so dermaßen zerschießt hab ich auch noch nicht gesehen. Kannst mir aber glauben, niemand ärgert sich mehr darüber als die Leute, die daran täglich arbeiten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Es macht jedenfalls derzeit so ziemlich überhaupt keinen Spaß, hier  zu schreiben oder stöbern. An jeder Ecke warten Fehlermeldungen, und finden tue ich auch nix mehr. Ist deutlich unübersichtlicher geworden in meinen Augen.


Vielleicht ist's deswegen hier ja auch so ruhig.


Immerhin funzt die Gerüchteküche wieder halbwegs. Ist ja schon einmal etwas. Wann ich allerdings einen Thread "aboniert" haben soll, weiß wohl auch nur der Wind. ;)


 


*edit* Da wurde auf jeden Fall schlampig getestet. Und wir müssen es ausbaden ...


 

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 29.05.2014 um 14:45 Uhr bearbeitet
Zitat von halbfan

Wann ich allerdings einen Thread "aboniert" haben soll, weiß wohl auch nur der Wind. ;

*edit* Da wurde auf jeden Fall schlampig getestet. Und wir müssen es ausbaden .....

 


Stimmt, das "Abodingens" hab ich ebenfalls am Hals. grrr


Und wer  da was  und wie  getestet hat, scheint auf alle Fälle nicht ausreichend gewesen zu sein, bzw. ist von den ITlern mächtig unterschätzt worden, falls es denn je ein entsprechendes feedback gegeben haben sollte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 29.05.2014 um 15:44 Uhr bearbeitet
Zitat von okey-dokey

Zitat von Tobster
Edit: Sind euch eigentlich noch mehr Threads hier aufgefallen, die fehlen? Also außer den alten Spieltagsthread und dem Ehemaligenthread?

Moin Chef, hab mal nen neuen Ehemaligenfaden erstellt. Du kannst dich hoffentlich noch daran erinnern, dass ich dir in solch einem Falle ein preview zur Zensur per pn zugeschickt habe.
Aber entweder bin ich zu dämlich ne pn zu verschicken oder das System is´noch nicht so weit.


Kurzum, sollteste damit nicht zufrieden sein - hau wech.zwinker



Ich hab den jetzt mal wieder geschlossen, da ich den alten reanimieren konnte. Dazu ein Tipp vom geschätzten Kollegen:


Zitat von BWG
Wenn sie in einer Threadübersicht verlinkt wurden, dann kommst du über diese wieder zu dem Thread und wenn du einen neuen Beitrag schreibst, erscheinen sie auch wieder. Alternativ kannst du den Thread auch googeln und darüber wiederfinden. Auch hier nachdem du dem Link gefolgt bist, einfach einen neuen Beitrag schreiben und er erscheint wieder. Sollte es ein Umfragethread sein, wird er wahrscheinlich bis der Bug behoben ist nicht aktualisiert, aber zum letzten angezeigten Datum kannst du ihn dennoch in deinem Forum wieder finden.


 


Oder ihr hinterlasst hier einfach einen kurzen Beitrag welcher Thread noch fehlt, und ich suche dann zwinker.


Der Europapokalthread ist im übrigen auch wieder leider nach hinten gerutscht, da ich gestern noch den Startbeitrag editiert habe. Also nicht wundern.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.