"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr

Da mir die Wartezeiten zu lange, konnte ich nicht schauen ob sich nicht schon jemand zu dem schlechten Spruch herabgelassen hat:


Bitte habt ein bisschen geduld mit der Seite. Das ist hier alles Neuland für uns.

Hi


wenn ihr wollt könnt ihr hier die Mannschaft der Saison aus Liga 2 wählen


 


http://www.transfermarkt.de/elf-der-saison-2013-2014-2-bundesliga/thread/forum/44/thread_id/143970


 


Gruß

•     •     •

...

Kaum Fouls bislang. Tja. Madrid man, madrid man nicht.


 


Aus dem 11 Freunde-Liveticker grins.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster

Kaum Fouls bislang. Tja. Madrid man, madrid man nicht.


 


Aus dem 11 Freunde-Liveticker grins.



 


Fand das CL-Finale sehr gelungen! Und überraschte mich auch nicht, dass Atlethico hintenraus platt war. Was die für ein Tempo gingen in der 1. Halbzeit - Wahnsinn!


Real für mich der verdiente Sieger. Man sieht einfach, dass sie sich durch Bale entscheidend verstärkt haben und in ihm jemanden haben der in die Bresche springt, wenn Ronaldo mal einen rabenschwarzen Tag wie heute erwischt.


War auf jeden Fall Werbung für den Fußball! Kaum Fouls, ein souveräner Schiri, leidenschaftliche Fans, faire Verlierer, tolles, temporeiches Spiel, viele Tore ... machte Spaß!


Ach ja, zum Transfermarkt hier: Funzt ja leider immer noch lange nicht alles. Meine Schreiblust hält sich deswegen derzeit auch ein wenig in Grenzen ...

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Überrascht Moin! Da ist man mal ein paar Tage im Ausland und schon ist hier alles anders. Mutig, hier mal so eben alles umzubauen. Ich hoffe ich gewöhne mich dran`...


 


Was habe ich sonst so verpasst in der letzten Woche? 


 


 

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Zitat von geestler

Überrascht Moin! Da ist man mal ein paar Tage im Ausland und schon ist hier alles anders. Mutig, hier mal so eben alles umzubauen. Ich hoffe ich gewöhne mich dran`...


 


Was habe ich sonst so verpasst in der letzten Woche? 


 


 



Viele Fehlermeldungen und sehr lange Ladezeiten (jetzt sind sie nur noch lang).


 


Edith fällt auf, dass der Beitragszähler hier an ist und fragt, ob das so gewollt ist?


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 25.05.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet

Also bei mir sind die Ladezeiten inzwischen wieder normal grins

Zitat von Helmi59

Viele Fehlermeldungen und sehr lange Ladezeiten (jetzt sind sie nur noch lang).


 


Edith fällt auf, dass der Beitragszähler hier an ist und fragt, ob das so gewollt ist?



 Bei mir ist es auch wieder einigermaßen normal. Nicht so schnell wie vorher, aber zumindest brauch ich mir nicht mehr 3 andere Seiten zwischendurch aufzurufen um die Wartezeit zu überbrücken.


 


Bzgl des Beitragszählers, bist du sicher? Bei mir zeigt er an, dass er deaktiviert ist.


 


Edit: Sind euch eigentlich noch mehr Threads hier aufgefallen, die fehlen? Also außer den alten Spieltagsthread und dem Ehemaligenthread?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 25.05.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet

Mit 86,9 % stimmen die Rautenmitglieder also für HSVPlus. 


Selbst wenn man in der Vorstadt ein "+" haben möchte macht man minus. In diesem Fall werfen die Mitglieder die Schulden machende Profi-Mannschaft raus, auch wenn sie es lieber "ausgliedern" nennen.grins


 


Warum muss man im Konkurrenz-Thread bei jedem Post Quellen angeben? Es handelt sich doch nicht um wissenschaftliche Arbeiten...

Zitat von Tobster

Zitat von Helmi59

Viele Fehlermeldungen und sehr lange Ladezeiten (jetzt sind sie nur noch lang).


 


Edith fällt auf, dass der Beitragszähler hier an ist und fragt, ob das so gewollt ist?



 Bei mir ist es auch wieder einigermaßen normal. Nicht so schnell wie vorher, aber zumindest brauch ich mir nicht mehr 3 andere Seiten zwischendurch aufzurufen um die Wartezeit zu überbrücken.


 


Bzgl des Beitragszählers, bist du sicher? Bei mir zeigt er an, dass er deaktiviert ist.


 


Edit: Sind euch eigentlich noch mehr Threads hier aufgefallen, die fehlen? Also außer den alten Spieltagsthread und dem Ehemaligenthread?



Also weitere fehlende Threads habe ich nicht gesehen grins bzw sind mir nicht aufgefallen. Aber in dem "konkurrenzlos glücklich"-Thread verlangt das System von mir einen Direktlink zu einer Quelle, bevor mein Post genommen wird. Das ist so nicht beabsichtigt, nehme ich an?


Jetzt ist der Beitragszähler aus. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er vorhin an war, kann aber einen Irrtum meinerseits nicht 100%ig ausschließen. Entweder vorübergehende Instabilität des Programmes oder meiner Augen.


Die Ladezeit hat sich in der Tat gebessert. Die neue Seite kommt jetzt spätestens nach dem Lesen von 3 - 4 Beiträgen in einem anderen Thread (das war auch schon mal bei einer ganzen Seite mit 20 Beiträgen). Finde ich zwar immer noch zu lange, aber man sieht deutliche Fortschritte. Und heute habe ich auch erst 2 Fehlermeldungen erhalten. Scheint also jetzt erheblich stabiler zu sein.


 


Edith möchte noch etwas korinthenka.cken und findet, dass in einer offiziellen Eingabeaufforderung zur Gerüchteküche (zu bewundern im Thread "konkurrenzlos glücklich", wenn man dort posten will, s.o.) die dort gewählte Schreibweise ("geruechtekuesche") etwas peinlich aussieht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 25.05.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.