"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Hier ist wieder Platz für Seemannsgarn und Döntjes, hauptsache 'OFF-Topic'.

Beschwerden über den Thread-Titel werden wie immer mit dem Gürteltier bestraft.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 20.08.2015 um 10:59 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch (20) bleibt in der 2. Bundesliga. Die TSG Hoffenheim verlieh den österreichischen U-21-Nationalspieler, der zuletzt auf Leihbasis beim FC St. Pauli kickte, für die kommende Saison weiter an den VfL Bochum. Zuvor verlängerte der Angreifer seinen Vertrag im Kraichgau noch vorzeitig um ein Jahr bis 2016.

Ich parke den mal hier zwischen - in der Hoffnung, dass unser Ehemaligen-Thread irgendwo (transfermarkt.ug, o.ä.) wiedergefunden wird...


Mach es gut, Gregerl! Und wage es ja nicht die Tradition unserer Ex-en fortzuführen!


Stani und Nürnberg haben auch keine romantischen Gefühle mehr füreinander, selbe Quelle...

Der Trainer wollte offenbar nicht auf seine Co-Trainer André Trulsen und Klaus-Peter Nemet verzichten, mit denen er schon lange zusammenarbeitet. Doch der Club beharrte darauf, dass Ex-Profi Marek Mintal im Trainerstab bleibt.

Zeitbeschränkung zum Bearbeiten, dann halt einen Beitrag mehr...ugly


Find ich von beiden Seiten erfreulich konsequent.


 

Blablabla ist erst mal ein Füllwort bzw. ein Oberbegriff für eine große Anzahl von Füllsätzen. Streng wörtlich blablablablabla genommen besitzt es genau 0 Sinn, kann aber durch individuelle Assoziationen blablablablablablabla des Aussprechers oder des blöablablabalbalRezipienten an Bedeutung dazugewinnen (als ein sog. Insider).

Bin jetzt sicherlich nicht ein Insider was Programmierung angeht, aber so langsam platzt mir der Kragen. Da muss man also tatsächlich, um innem x-beliebigen Faden ne Antwort zu geben unter "geruechtekuesche_quelle_hinweis" nen Link plus Originaltext eingeben?


Was soll das?


Die Tage 1,2 und bedingt noch der dritte nachm Relaunch hab ich ja noch so hingenommen. Danach sind dann schon die ersten Zweifel aufgekommen, aber dachte mir, ok, zum Wochenende kriegen die es irgendwie schon gebacken.
Pustekuchen! Jetzt sind gut 10 Tage vergangen und ich frage mich, ob tm dieses Problem überhaupt noch in Griff bekommt. Das alte System hatte schon gravierende Mängel. Leider sind daraus keine Konsequenzen gezogen worden und schlimmer noch: anstatt step by step erstmal die alten Schwächen zu beheben, ist der Versuch unternommen worden, noch pompöser aufzutreten. Dieser Relaunch ist meiner Ansicht nach kläglich gescheitert.

FC St. Pauli is Germany's favorite second division club.
Sehr interessant und nett anzusehen!
Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga

Hamburg, Fürth (dpo) - Fans des Hamburger SV müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Traditionsverein ist am Sonntag an seinem selbstgesteckten Saisonziel gescheitert, sich für die 2. Bundesliga zu qualifizieren. Im Relegationsspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth (1:1) gelang es dem glücklosen HSV nicht, das begehrte Ticket für die zweithöchste Spielklasse zu lösen.
Damals konnte ich echt nicht drüber lachen. Zu hart war für mich der Nichtabstieg

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Quelle: www.mopo.de
Hamburgs Geschenke an die Konkurrenz. Eine aus rein wirtschaftlicher Sicht vielleicht verständliche, aber eben doch ungewöhnliche Praxis
Also ich muss schon sagen. Seit der Ausgliederung beim HSV laeuft es richtig gut! Da kann man als HSV Fan doch richtig entspannt in die Zukunft blicken. Griepen werden geholt, Spieler werden verschenkt. Behinderte duerfen in Zukunft mehr Geld bezahlen.

Ich bin echt am ueberlegen die Seiten zu wechseln! grins
Das aufregendste Experiment des europäischen Fußballs: Erstmals wurde der FC Midtjylland Dänischer Meister - mithilfe von Computern und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Zitat von Flecktier


So gruselig sich das anhört. Aber tatsächlich glaube ich, dass da was dran ist. Ein Sportphysikprofessor hat schon einmal gesagt, dass man mit bestimmten Methoden, u.a. Verbesserung der Physis, ewiges Passtraining, Schnelligkeit, Torschüsse trainieren, sowie die konsequente Auswertung von Statistiken aus fitten Leuten im Nu eine Zweitligamannschaft machen kann, selbst wenn man nur Studenten auswählt.

Tatsächlich kann man den Fußball so auswerten. Nicht umsonst wird ein Pirlo, der Mathematiker genannt. Er macht nämlich genau Dieses. Eine Analyse des Raums und der Winkel um Passwege zu erkennen.


Und da machen wir beim Management gleich weiter...

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
9.45 Uhr: Moin Moin, Hamburg! Herzlich Willkommen zu unserem Liveticker. Gleich gehen viele Hamburger gegen Rechts auf die Straße. Um 10 Uhr treffen sich Antifa und Mitglieder des „Hamburger Bündnisses gegen Rechts“ auf dem Hachmannplatz vor dem Hauptbahnhof. 630 Organisationen und Verbände haben sich zu dem Bündnis zusammengeschlossen.
Nicht, dass ich stete Information über Demos grunsätzlich ablehne, aber als "Live-Ticker" tituliert bei Mopo Online finde ich das -unerklärlicherweise- seltsam. "Moin, willkommen zum Live-Ticker"...

Allen die da draußen ob in Hamburg, Bremen oder sonstwo gegen die Patr ***** en unterwegs sind alles Gute und passt auf Euch auf! Rechter Mist...

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Die Mediengruppe RTL Deutschland baut das Lizenzgeschäft aus und arbeitet ab sofort mit dem Traditionsverein FC St. Pauli zusammen.
What?

Ich habe versucht das irgendwie zu deuten und mir einige Reime darauf zu bilden. Aber was koennte denn ein solches "Produkt" sein?

Vielleicht Spendenaktionen im Rahmen des Abendprogrammes die vom FC und dessen Fangruppe ins Leben gerufen werden?

Oder reden wir hier wirklich von Produkten, wie Sendungen/Serien?

Schwer nachzuempfinden. Wer mehr weiss, bitte seinen Senf dazu geben smile
Quelle: www.mopo.de
Alle Spieler der Heimmannschaft drehten sich zur Pressetribüne und blieben für etwa 30 Sekunden stehen.
Schon fies was da los ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.