"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von kogge94
Zitat von Forever_Hansa
Ich hab gestern unsere Kogge in den staub am Fuße des Schicksalsberges gemalt - vielleicht hilft das Auge dem Schicksal ein wenig nach


Forever, was möchtest du uns sagen? grins


Schicksalsberg Mount Doom, Nanga Parbat, Watzmann...??? cool

Wikipedia gibt hier noch viele weitere Möglichkeiten...

bitte erkläre, was es damit auf sich hat


Ich tippe ja auf den Ngauruhoe und den dezenten Hinweis, dass sich da jemand gerade in Neuseeland aufhältzwinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 15.01.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
Zitat von espadin
Zitat von hansainrbg
Zitat von kogge94
Zitat von Forever_Hansa
Ich hab gestern unsere Kogge in den staub am Fuße des Schicksalsberges gemalt - vielleicht hilft das Auge dem Schicksal ein wenig nach


Forever, was möchtest du uns sagen? grins


Schicksalsberg Mount Doom, Nanga Parbat, Watzmann...??? cool

Wikipedia gibt hier noch viele weitere Möglichkeiten...

bitte erkläre, was es damit auf sich hat


Ich tippe ja auf den Ngauruhoe und den dezenten Hinweis, dass sich da jemand gerade in Neuseeland aufhältzwinker


Danke und was hat es mit dem Staub und den Wünschen auf sich?

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Mal was ganz anderes. Ich bin ganz großer Wes Anderson Fan. Habt ihr "Grand Budapest" gesehen? Der Film ist für 9 Oscars nominiert! Ich hoffe auf maximale Ausbeute im Februar. Go Wes!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von Kyell1965
Ahu,
wollte mal fragen ob hier noch jemand den Onlinefussballmanager spielt?


Ja ich.Lachend

Habe schon Oberliga gespielt. Mache nun schon seit ein paar Spielzeiten den FCH in Norwegen.angry
Zitat von Pilgrim
Zitat von Kyell1965
Ahu,
wollte mal fragen ob hier noch jemand den Onlinefussballmanager spielt?


Ja ich.Lachend

Habe schon Oberliga gespielt. Mache nun schon seit ein paar Spielzeiten den FCH in Norwegen.angry


Ich bin seit der 39. Saison bei OFM aktiv. Habe einmal den englischen Pokal gewinnen können und versuche aktuell, mittels Trading den Geldspeicher weiter zu füllen. grins

•     •     •


Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Zitat von BarryBlueWhite
Mal was ganz anderes. Ich bin ganz großer Wes Anderson Fan. Habt ihr "Grand Budapest" gesehen? Der Film ist für 9 Oscars nominiert! Ich hoffe auf maximale Ausbeute im Februar. Go Wes!


Und am Ende geht doch wieder alles an Boyhood.
Grand Budapest merke ich mir.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von BarryBlueWhite
Mal was ganz anderes. Ich bin ganz großer Wes Anderson Fan. Habt ihr "Grand Budapest" gesehen? Der Film ist für 9 Oscars nominiert! Ich hoffe auf maximale Ausbeute im Februar. Go Wes!


Und am Ende geht doch wieder alles an Boyhood.
Grand Budapest merke ich mir.


War seit langem mal wieder ein sehr lohnenswerter Film. Hab letztes Jahr nicht viele aktuelle Filme gesehen, aber der war definitiv der beste und einer der besten seit Jahren. Grand Budapest Hotel - wirklich großes Kino!

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von espadin
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von BarryBlueWhite
Mal was ganz anderes. Ich bin ganz großer Wes Anderson Fan. Habt ihr "Grand Budapest" gesehen? Der Film ist für 9 Oscars nominiert! Ich hoffe auf maximale Ausbeute im Februar. Go Wes!


Und am Ende geht doch wieder alles an Boyhood.
Grand Budapest merke ich mir.


War seit langem mal wieder ein sehr lohnenswerter Film. Hab letztes Jahr nicht viele aktuelle Filme gesehen, aber der war definitiv der beste und einer der besten seit Jahren. Grand Budapest Hotel - wirklich großes Kino!


Ich finde Anderson nicht so doll. Konnte relativ wenig mit "Moonrise Kingdom" und "Die Royal Tenenbaums" anfangen. "Grand Budapest Hotel" werde ich trotzdem schauen, damit ich dann weiß, wem ich bei den Oscars die Daumen drücken muss. Mein persönlicher Film des Jahres war "Snowpiercer". Leider wurde er von der Academy komplett ignoriert. Gefreut hat mich aber, dass der olle Robert Duvall im zarten Alter von 84 Jahren nochmal nominiert wurde als Bester Nebendarsteller.

Übrigens auch ein großartiger Erfolg für die Berlinale mit "Boyhood" und "Grand Budapest Hotel" zwei große Oscar-Favoriten im Wettbewerb gehabt zu haben. Dieses Jahr verspricht ja auch wieder sehr vielversprechend zu werden mit Wettbewerbsfilmen von beispielsweise Werner Herzog und Terrence Malick. Da komme ich schon ins Grübeln, ob ich nicht mal wieder dort vorbeischauen sollte.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 16.01.2015 um 01:54 Uhr bearbeitet
Zitat von oliksa
Zitat von espadin
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von BarryBlueWhite
Mal was ganz anderes. Ich bin ganz großer Wes Anderson Fan. Habt ihr "Grand Budapest" gesehen? Der Film ist für 9 Oscars nominiert! Ich hoffe auf maximale Ausbeute im Februar. Go Wes!


Und am Ende geht doch wieder alles an Boyhood.
Grand Budapest merke ich mir.


War seit langem mal wieder ein sehr lohnenswerter Film. Hab letztes Jahr nicht viele aktuelle Filme gesehen, aber der war definitiv der beste und einer der besten seit Jahren. Grand Budapest Hotel - wirklich großes Kino!


Ich finde Anderson nicht so doll. Konnte relativ wenig mit "Moonrise Kingdom" und "Die Royal Tenenbaums" anfangen. "Grand Budapest Hotel" werde ich trotzdem schauen, damit ich dann weiß, wem ich bei den Oscars die Daumen drücken muss. Mein persönlicher Film des Jahres war "Snowpiercer". Leider wurde er von der Academy komplett ignoriert. Gefreut hat mich aber, dass der olle Robert Duvall im zarten Alter von 84 Jahren nochmal nominiert wurde als Bester Nebendarsteller.

Übrigens auch ein großartiger Erfolg für die Berlinale mit "Boyhood" und "Grand Budapest Hotel" zwei große Oscar-Favoriten im Wettbewerb gehabt zu haben. Dieses Jahr verspricht ja auch wieder sehr vielversprechend zu werden mit Wettbewerbsfilmen von beispielsweise Werner Herzog und Terrence Malick. Da komme ich schon ins Grübeln, ob ich nicht mal wieder dort vorbeischauen sollte.


Grad Budapest Hotel wurde übrigens hauptsächlich in Görlitz gedreht. War schon ein Highlight neben Edward Nöten, Ralph Fiennes und Jeff Goldblum 8 Fitti auf dem Ergometer zu radeln.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Grand Budapest Hotel wurde übrigens hauptsächlich in Görlitz gedreht. War schon ein Highlight neben Edward Nöten, Ralph Fiennes und Jeff Goldblum 8 Fitti auf dem Ergometer zu radeln.


Wie geil ist das denn? Bei YT gibt's was zum Film & Görlitz:

http://youtu.be/p7xD92rBPVA

Ab 1:30 philosophiert Bill Murray über Bratwurst... zwinker

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 16.01.2015 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.