Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Joe Cocker ist tod. Was sagt man dazu? Eine Legende geht. Wie ein echter Rockstar gescheitert am eigenen Erfolg. Der Lungenkrebs hat den Kampf gewonnen. Zu gerne hätte ich ihn einmal live gesehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94
Joe Cocker ist tod. Was sagt man dazu? Eine Legende geht. Wie ein echter Rockstar gescheitert am eigenen Erfolg. Der Lungenkrebs hat den Kampf gewonnen. Zu gerne hätte ich ihn einmal live gesehen.


Momentan geht es Schlag auf Schlag: Udo Jürgens, Joe Cocker und Fritz Sdunek. Aber die drei hatten auch richtig Glück, konnten ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Ruhet in Frieden!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von guestrower
Habs noch ma durchgelesen vereinsübergreifend. Das heisst jetzt was? Findet den fehler.
Fehlerfrei von mir fehlerbehaftetes verhalten von euch


Ich kopiere es mal hier her. Es geht darum, dass im Pressethread nur Links zu Presseartikeln stehen sollen. Die Diskussion bitte im jeweiligen Thread. Und vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Google-Suchen keine Presseartikel sind. Wenn Dich jetzt drei Mann darauf hingewiesen haben, dass nett wäre, wenn Du Dich in dem Fall an die Forenregeln hältst, könnte es natürlich sein, dass die drei Dir nur Böses wollen oder das etwas dran ist, an dem was sie schreiben. Ist nicht böse gemeint, nimm es an oder lass es.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Wenn Dich jetzt drei Mann darauf hingewiesen haben, dass nett wäre, wenn Du Dich in dem Fall an die Forenregeln hältst, könnte es natürlich sein, dass die drei Dir nur Böses wollen oder das etwas dran ist, an dem was sie schreiben.
Doch. Genau das wirft der User den anderen zwei (?) und mir per PN vor - natürlich garniert mit ein paar netten Komplimenten, die ich das letzte Mal während eines Praktikums an einer Sonderschule vernehmen durfte.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Vielleicht sollte man, um weitere Irritationen im Pressethread zu vermeiden, die Forenregeln dort eindeutiger formulieren.
Zitat von DerSuedschwede
Vielleicht sollte man, um weitere Irritationen im Pressethread zu vermeiden, die Forenregeln dort eindeutiger formulieren.


Irritation würde ich das nicht nennen, wenn jemand darauf gepolt zu sein scheint, sich danebenzubenehmen.

Im Übrigen sollte jeder, der bis drei zählen kann, auch diesen Satz verstehen und einordnen können:

Zitat von usernick
Ebenso werden Posts kommentarlos gelöscht, die keine Presseartikel beinhalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 23.12.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet
Zitat von hansainhamburg
Zitat von DerSuedschwede
Vielleicht sollte man, um weitere Irritationen im Pressethread zu vermeiden, die Forenregeln dort eindeutiger formulieren.


Irritation würde ich das nicht nennen, wenn jemand darauf gepolt zu sein scheint, sich danebenzubenehmen.

Im Übrigen sollte jeder, der bis drei zählen kann, auch diesen Satz verstehen und einordnen können:

Zitat von usernick
Ebenso werden Posts kommentarlos gelöscht, die keine Presseartikel beinhalten.


Diesen Satz kann man nicht falsch verstehen. Das stimmt schon.
So ist das halt im www... lesen und verstehen!grins
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, im Kreise eurer Liebsten!smile
Auch Eisi, dem ollen Löffel! grinszwinker

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wünsche euch allen ein frohes Fest ihr Nasen grins. Denkt an was Schönes, nur nicht an Hansa in diesen Tagen, das könnte sonst die Laune verderben zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ich hoffe noch immer auf ein Hansa Weihnachtswunder.
Der olle Typ mit dem Bart kommt mit seinem Schlitten über die gefrorene Ostsee und beschenkt Hansa mit ... Achnee, Ostsee geht nicht ist ja Klimawandel....

In diesem Sinne , lasst euch nicht unterkriegen....

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.