Manuel Prietl
Geburtsdatum 03.08.1991
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
2--
2--
1--

#19 - Prietl, Manuel

23.06.2016 - 10:02 Uhr
#19 - Prietl, Manuel |#111
24.06.2023 - 23:51 Uhr
Ich bedanke mich auch bei Manuel Prietl für 7 Jahre Treue und hoffe für seine Zukunft das Allerbeste.

Auch schäme ich mich für die Pfiffe zuletzt, die Häme und auch für die Unterstellung, sich zuletzt nicht mehr mit unseren Verein identifiziert zu haben.

Manuel hat eine schwere Zeit nach Covid 19 durchgemacht, hat zudem viel Pech mit individuellen Fehlern gehabt, als man glaubte, er wäre wieder der Alte.

Diese gesamte Entwicklung hat ihn verunsichert und ihn gewissermaßen Selbstvertrauen gekostet.

Schade, dass seine Zeit bei Arminia nun vorbei ist. Klar, bei so hohen Gehaltseinbußen bei uns, ist ein anderer Klub vielleicht sogar für ihn ein später Neuanfang.
#19 - Prietl, Manuel |#112
02.10.2023 - 17:15 Uhr
Manuel Prietl (Foto) setzt seine Karriere in seiner österreichischen Heimat fort. Der 32-jährige Mittelfeldspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung Bundesligist SCR Altach an, wo er einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt. Prietl spielte zuletzt sieben Jahre für Arminia Bielefeld, hatte den Klub aber im Sommer nach dem Abstieg in die 3. Liga verlassen und war seither ohne Verein.
#19 - Prietl, Manuel |#113
02.10.2023 - 17:19 Uhr
Freut mich für ihn. Hoffe er kann wieder zu seiner alten Form finden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.