Sa., 07.04.2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   FC Bayern München
Manuel Baum M. Baum Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
119,35 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

31.03.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von iffeldorfer

Und da nehme ich Hitz ganz klar mit rein. Der Ball ist vor beiden Gegentoren so lange unterwegs, dass er die paar Schritte zur Grenze seine 5 Meterraums machen kann und den Ball dann resolut rausfausten kann.
Diese beiden Tore gehen zu 50% auf seine Kappe! angry!


Interessante Sichtweise des Totwartspiels von Hitz.
In der Rubrik „Spieler des Tages“ votierten (Stand jetzt) von 14 Usern 13 für Hitz.
Ingesamt 37 Punkte für einen Keeper der bei zwei Tore 50 % auf sich nehmen muß. Das ist ein eindeutiges Votum für Hitz, wie ich meine.

Ich erinnere mich allerdings auch an einen User, der Just um diese Zeit vor einem Jahr, Hitz gar nicht mehr aufstellen wollte, bis er seinen Vertrag verlängert hat. Gott sei Dank sind die Verantwortlichen diesem cleveren Rat nicht gefolgt. Aber vielleicht sind wir jetzt wieder soweit.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesiger am 09.04.2018 um 18:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Hiesiger
Zitat von iffeldorfer

Und da nehme ich Hitz ganz klar mit rein. Der Ball ist vor beiden Gegentoren so lange unterwegs, dass er die paar Schritte zur Grenze seine 5 Meterraums machen kann und den Ball dann resolut rausfausten kann.
Diese beiden Tore gehen zu 50% auf seine Kappe! angry!


Interessante Sichtweise des Totwartspiels von Hitz.
In der Rubrik „Spieler des Tages“ votierten (Stand jetzt) von 14 Usern 13 für Hitz.
Ingesamt 37 Punkte für einen Keeper der bei zwei Tore 50 % auf sich nehmen muß. Das ist ein eindeutiges Votum für Hitz, wie ich meine.

Ich erinnere mich allerdings auch an einen User, der Just um diese Zeit vor einem Jahr, Hitz gar nicht mehr aufstellen wollte, bis er seinen Vertrag verlängert hat. Gott sei Dank sind die Verantwortlichen diesem cleveren Rat nicht gefolgt. Aber vielleicht sind wir jetzt wieder soweit.


Die Bewertung habe ich auch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Kann mich nur an eine gute Parade erinnern sonst nichts. Es ist ja bekannt, dass er bei Flanken gern auf der Linie bleibt. Vioellecht habe das viele in ihrer Bewertung als gegeben hingenommen. Für mich muss ein Torwart den Fünfer beherrschen, vor allem wenn der Ball wie bei den Gegentoren 1 und 4 so lange unterwegs ist.
Aber natürlich jedem seine Meinung.Lachend

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.