Sa., 07.04.2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   FC Bayern München
Manuel Baum M. Baum Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
119,35 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

31.03.2018 - 12:13 Uhr
Was ein Tor Lachend Weiter so!

•     •     •

Sympathien: Celtic Glasgow, FC Liverpool, St. Pauli, VfB Stuttgart, Jahn Regensburg, OGC Nizza, Eibar, Juventus
Wie kann der ganz allein stehen?!?
Da lief alles schief ... Schmid alleine gegen 3 freie Spieler ...

Macht nichts, einfach weitermachen, sieht doch gut aus!
Wer ist eigentlich für die Kameraführung bzw Einstellung zuständig? Sky?

Das ist heut ja mal wieder gar nix, entweder haben die keinen der sich damit auskennt oder einen aus dem vorletzten Jahrhundert der sich nicht mit der Technik auskennt.



Das is zu 100% ne Schwalbe!!!!
Wie kann man denn so nach dem ersten Tor der Bauern zambrechen?

Man weiß genau was und wer kommt, da ist doch das Gegentor einprogrammiert, sich dann aber so aufzugeben, die laufbereitschaft ist einfach deutlich gesunken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFCA am 07.04.2018 um 16:10 Uhr bearbeitet
Jetzt existiert eh schon kein Wettbewerb mehr in der Bundesliga, da muss der Schiri nicht mit einem guten Dutzend Fehlentscheidungen glänzen. Vor dem 2:1 ein für mich klares Stoßen im Mittelfeld. Überhaupt ist der ausgefahrene Ellbogen zum rempeln für Bayern-Spieler NICHT strafbar. Tolle Wurst!

In den Achtziger war ich tatsächlich mal Anhänger des Gegners, aber mittlerweile ist außer Heynckes und Müller kein Sympath mehr dabei, im Gegenteil: ich sage nur Wagner und Rafinha. Zusammengekaufte Knallertruppe.

Ich finde unsere Truppe klasse, seit dem Gegentor leider ein Bruch. 1. Tor individueller Fehler, der gegen JEDEN Gegner schiefgeht.
2. Tor sehr schwer verteidigbar, jedoch Foul in der Entstehung.

Cordova gefällt mir am besten, Maßgabe war vielleicht, nach 20-25 Minuten das Pressingtempo zu reduzieren, um die Kraft einzuteilen. Mal sehen was noch kommt.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ab sofort bitte Sommerfußball, kontaktlos!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ab sofort bitte Sommerfußball, kontaktlos!


Wir machen das, nur Bayern macht da nicht mit!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE

Zitat von MrACE

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ab sofort bitte Sommerfußball, kontaktlos!


Wir machen das, nur Bayern macht da nicht mit!


Irgendwie schon komisch.
Da wird erzählt, dass sich die Bayern nichts mehr wünschen würden, als eine Meisterschaft zu Hause, und was tun sie dafür??? Richtig nichts, ganz klar am Ziel vorbei geschossen. Zwinkerndgrins

Denen würde ich als Trainer ab sowas den Kopf waschen heute Abend. Zunge rausgrins

Und jetzt bitte Schiri, pfeif ab und hol dir ein Ahlenfelder Gedeck. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 07.04.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
Tordifferenz doch versaut, so ein Mist.
Ja "Ahlenfelder Gedeck" brauch ich nun auch!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.