Sa., 07.04.2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   FC Bayern München
Manuel Baum M. Baum Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
119,35 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

31.03.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von wolf13
Dieses Gewinsele geht mir gegen den Strich.
Das Spiel beginnt bei 0:0 und der FCA hat eine (klitzekleine) Chance gegen die mental im CL-Modus befindlichen Bayern.
Und wenn es standesgemäß ausgeht - na und.
Statt zu kotzen hat man als fairer Sportler dem Gegner dann zum Sieg und zur Meisterschaft zu gratulieren.
Und ob man sie will oder nicht, sie waren halt - warum auch immer - die dominante Konstante in der Liga und nebenbei auch der einzige ernstzunehmende Teilnehmer auf europäischer Bühne.
Ganz nebenbei, insbesondere dank der Bayern gibt es einige Startplätze in den europäischen Wettbewerben, die auch mal ein em kleineren Verein die EL ermöglicht. Wie war das vor 2 bzw 3 Jahren...........????


Wolfgang scheint sich selbst gelöscht zu haben und das ist doch das Bayern Spiel nicht wert?

Zum Gespann hat noch niemand was geschrieben:



Schiedsrichter
Markus Schmidt ist der Unparteiische der Partie.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2017-18/629/schiedsrichter_markus-schmidt.html (hat auch das 3:0 im Hinspiel gepfiffen!)

Seine Assistenten heißen Frederick Assmuth und Thomas Gorniak. Als vierter Offizieller ist Marco Fritz im Einsatz.

Der Video-Assistent ist Guido Winkmann, er wird von Benedikt Kempkes unterstützt.
(der VA bereitet mir auch Sorgen)

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von Fritzle1893
Zitat von Cai-pirinha

@FootballKing19 wieder mal ein 1a stt, und das obwohl du nicht mal denkst es liest jemand? sei mal nicht so pessimistisch grins

ich glaube, dass wir mit einer 5er kette auflaufen sollen. heißt khedira in seiner bekannten rolle als 6er/IV. baier als bindeglied, davor koo und gregoritsch.. oder doch gregoritsch und finnbogason? caiuby und richter müssen umso mehr nach hinten arbeiten. und dann brauchen wir 1907% einsatz... wenn man den sehen kann, dann ist mir das ergebnis auch fast egal! vielleicht kann man die meisterschaft in unserer hütte ja irgendwie abwenden augen-zuhalten


Also meine liest, gemessen an der Anzahl unserer Forenuser, glaub wirklich niemand. grinsugly


Ich hab ihn gelesen und sogar gewertet und zusätzlich musste ich herzhaft lachen!

Zitat:

Bienchen platt trampeln, drei Punkte einfahren, 40 Punkte Marke erreichen!

Vorsicht, Bienen stechen wenn man barfuß drauf tritt! grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Zitat von Fritzle1893

Zitat von Cai-pirinha

@FootballKing19 wieder mal ein 1a stt, und das obwohl du nicht mal denkst es liest jemand? sei mal nicht so pessimistisch grins

ich glaube, dass wir mit einer 5er kette auflaufen sollen. heißt khedira in seiner bekannten rolle als 6er/IV. baier als bindeglied, davor koo und gregoritsch.. oder doch gregoritsch und finnbogason? caiuby und richter müssen umso mehr nach hinten arbeiten. und dann brauchen wir 1907% einsatz... wenn man den sehen kann, dann ist mir das ergebnis auch fast egal! vielleicht kann man die meisterschaft in unserer hütte ja irgendwie abwenden augen-zuhalten


Also meine liest, gemessen an der Anzahl unserer Forenuser, glaub wirklich niemand. grinsugly


Ich hab ihn gelesen und sogar gewertet und zusätzlich musste ich herzhaft lachen!

Zitat:

Bienchen platt trampeln, drei Punkte einfahren, 40 Punkte Marke erreichen!

Vorsicht, Bienen stechen wenn man barfuß drauf tritt! grins


Man muss ironisch bleiben und sich selber eingestehen, dass das mit den drei Punkten wohl auch eher mehr Wunschdenken als Realität ist. zwinker

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

Bei solchen Spielen wie gegen Bayern, ist mir das Ergebnis zweitrangig, weil alles außer eine Niederlage eine Sensation wäre. Vielmehr ist mir das Auftreten der Mannschaft wichtig, der Einsatz. Ich kann mit einer Niederlage gegen Bayern definitiv mehr als Leben, wenn der Einsatz und der Wille gestimmt hat, natürlich vorausgesetzt man geht nicht total unter. Von daher einfach kämpfen und 110% konzentriert sein und dann sieht man ob vielleicht doch mehr drin sein könnte.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Zweifelt jemand an unserem Sieg heute? Die Meisterfeier findet nicht heute statt! grins
Zitat von lennypoldi

Zweifelt jemand an unserem Sieg heute? Die Meisterfeier findet nicht heute statt! grins

Auf der Bank nehmen Platz: Luthe, Janker, Cordova, Heller, Moravek, Richter, Kacar
Bei Baum wird es keine Experimente geben, das heißt, "Alles bleibt beim Alten". Lediglich auf RA wird Koo statt Heller zu finden sein. Khedira wird man v.a. als 3 IV vorfinden, womit wir eher ein 5-1-3-1 spielen werden. Finnbogason wird beginnen und dann nach 70 Minuten ausgewechselt, da er noch keine 90 durchhält.

Und jetzt zu @lennypoldi : Ich bin voll bei dir.
I have a dream (Tagtraum) und der sagt mir, wir fegen die Bayern mit 4:1 vom Platz. Nach 4 Minuten haut Baier, ja der Dani zwinker aus 26 m drauf, Ulreich ist völlig verdutzt und läßt den Ball passieren. Darauf folgende wütende Angriffe der Münchner werden im Kollektiv und viel Glück abgewehrt. Dann in Minute 34 fahren Max und Caiuby einen blitzsauberen Konter und Alfred erhöht auf 2:0, Ole, ole starkstarkstark. Allerdings gelingt den Bayern noch vor der Pause durch Tolisso der Anschlusstreffer.

In HZ 2 sehen wir uns zunächst einem Powerplay der Münchner ausgesetzt, das wir mit viel Glück überstehen. Mitten in diese Drangphase hinein trifft Alfred, nach Vorarbeit von Koo, ein 2. mal und das Stadion bebt. Alfred, der Held des Spieltages wird daraufhin, da völlig ausgepowert, 3 Minuten später unter stehenden Ovationen ausgewechselt. Die Münchner werden jetzt immer kopf- und planloser und fangen sich glatt in Minute 84 einen linken Hammerschlegel vom Gregerl ein und 25.000 Augsburger Fans (leider wurden von Pessimisten 3.000 Augsburger Karten an Eventbayernfans verscherbelt) stehen Kopf. Zuvor flog noch Robben nach einer blöden Schwalbe vom Feld. So noch irgendwelche Fragen und nein ich hab nix genommen, aber jetzt gehts ab ins Stadion. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trenk am 07.04.2018 um 14:11 Uhr bearbeitet
Oh je, Baum hat Finnbogason gar nicht im Kader, jetzt muss ja Cordova die Tore schießen. tongue
Bank: Luthe, Kacar, Janker, Moravek, Heller, Parker, Richter
so, viel spaß euch allen, bei bestem grillwetter grinsdaumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
@trenk , auch ich hab meine Karte abgegeben, aber an einen Großaitinger und FCA Fan. Trotzdem habe ich einem Bayern Fan, wie schon seit Jahren eine Karte besorgt.
Ich find es gut wenn die Arena richtig voll ist und ohne Gegner schaffen wir das leider noch nicht.

Und da ist das 1:0, danke Süle und Cordova

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.