Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#41
14.12.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von sebi18:

Schicker könnte Perthel verdrängen, allerdings wäre es noch besser wenn er rechts spielen würde und Standfest verdrängt, denn der hat die Saison noch kein einzig gutes Spiel gemacht mMn.

Ich muss dir da jetzt widersprechen, denn Standfest macht eigentlich genau das, was man von ihm erwartet...er spielt solide seinen Stiefel runter und macht das relativ fehlerfrei in der defensive...keine ahnung was du von ihm erwartest :D

aber prinzipiell könnt ich mir die frischzellenkur in der abwehr durchaus vorstellen und dem ganzen was abgewinnen.

Standfest - Schildenfeld - Ramsebner - Schicker

würde mir eigentlich ganz gut gefallen...kommt aber drauf an, wer bei uns nächste Saison (oder im Winter) im Tor steht. Sollte das nicht mehr Gratzei sein, dann sollte man vll die Frischzellenkur ein wenig verschieben...Grund ist einfach: wir haben absolut kein gutes Händchen bei Torhüter...Gratzei ist seit Sidorczuk der erste gute Mann in unserem Kasten und ich fürchte, dass wir wieder Unmengen Rochaden sehen werden dort.


Ich hatte Standfest bei der Austria als offensiver in Erinnerung, auch seine Flanken waren besser.
Das würde ich mir bei uns auch wünschen, seine Flanken sind nicht gut mMn.
Er könnte Hölzl auch mehr in der Offensive unterstützen.
Vor allem gegen die schwachen Gegner würde ich mir von einem Außenverteidiger etwas mehr als solide(keineswegs gute) Defensivleistungen wünschen.

Die Außenverteidiger sind generell unser größtes Problem.
Ich weiß nicht, wieso wir Kandelaki abgegeben haben.Fand ihn besser als Pürcher und Perthel.Iich meine für Kandelaki ist es ein großer sportlicher Abstieg und soo viel mehr wird er dort auch nicht verdienen.

Säumel wäre super, weil Kienzl die nötige spielerische Klasse fehlt. Außerdem gewinnt er zu wenig Zweikämpfe für einen DM.
Wenn er nicht kommt würde ich Mevoungou mehr Einsatzzeiten geben, hat gute Anlagen und ich glaube er wäre eine Verstärkung wenn man ihm Zeit gibt.

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss
Wunschspieler |#42
14.12.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von sebi18:
Ich weiß nicht, wieso wir Kandelaki abgegeben haben.
€€€

PS: Find dass Standfest seine Sache wirklich gut macht bis jetzt.
Wunschspieler |#43
14.12.2010 - 21:09 Uhr
Ich muss sagen das ich einen Kandelaki zu seine Top Zeiten auch vermisse. Perthel bleibt bisher noch einiges Schuldig, da muss noch mehr kommen. Aber ich bin guten Mutes das nach der Vorbereitung, die unsere beiden Leihspieler ja im Sommer nicht hatte, von den beiden noch mehr kommt. Auch Foda glaubt/ fordert das diese beiden Spieler im Frühjahr mehr zeigen

Zitat

...Und einige Spieler, die nicht die Vorbereitung im Sommer mitmachen konnten, haben noch Luft nach oben.


Gerade von der Achse Bukva - Perthel erwarte ich mir einiges im Frühjahr, wenn diese gut funktioniert kann das unser spielerisch limitiertes ZM kompensieren.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#44
16.12.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Mein Wunschpieler wäre ja Korkmaz. Er darf im Winter wechseln und Frank Stronach hätte das Geld. Aber wir haben derzeit keinen richtigen gebrauch für ihn. Wär aber hammer wenn er so spielen würde wie in den Rapid Zeiten.


Aufwachen, bitte ;)
Wunschspieler |#45
17.12.2010 - 15:28 Uhr
Beichler wär jez vl auch eine option im sturm ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Wunschspieler |#46
17.12.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Beichler wär jez vl auch eine option im sturm ;)


Hab ich mir auch gedacht :) Wäre ein idealer Spieler - eine Option für den Sturm und eine für das ZM und würde dort das Kreativitätsloch füllen

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#47
17.12.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von SturmFan1989:
Beichler wär jez vl auch eine option im sturm ;)


Hab ich mir auch gedacht :) Wäre ein idealer Spieler - eine Option für den Sturm und eine für das ZM und würde dort das Kreativitätsloch füllen


Nur würde Foda Beichler nicht im ZM statt Kienzl oder Weber bringen - hat er mit Muratovic auch nicht getan. Daniel würde höchstens am Flügel zum Einsatz kommen...
Wunschspieler |#48
25.12.2010 - 11:12 Uhr
Einen Säumel würd ich begrüßen, aber einen Stankovic brauchen wir nicht wirklich. Er hat sich zwar bei der Austria gebessert aber auf den Außenbahnen haben wir keinen bedarf.

Ich hab sowieso das Gefühl das in der Winterpause kein neuer Spieler geholt wird.
Wunschspieler |#49
25.12.2010 - 15:46 Uhr
Dieser Thread ist zur Zeit einfach sehr sehr anstrenged zu lesen. Bitte gebt an, wieso, warum und wodurch ein Transfer eines etwaigen Wunschspielers von eurer Seite realistisch oder erwünscht wäre. Begründet etwas, duskutiert ein wenig und verzichtet auf Posts ala "Harnik wär toll".
Wunschspieler |#50
25.12.2010 - 19:08 Uhr
Harnik ist ja einfach unrealistisch und das weis jeder Sturm fan!!!

Am besten Sturm verpflichtet einen neuen LM weil Bukva kann man nach meiner Ansicht für nicht viel gebrauchen!Kainz und Klem sind noch nicht so weit!

Säumel wäre super aber ob das machbar ist mal schaun was Stronach sponsort!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.