Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#81
20.01.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von nicolfo:
okay,haste recht aber trotzdem ist glaub ich nelisse um einiges stärker wie prawda

und jetzt noch einmal, damit es auch der letzte versteht: ich hab von Spielern geredet, die wir nicht brauchen oder die uns nicht weiterbringen und hab in diesem Zusammenhang Prawda und Wolf aufgezählt. Ob Nelisse jetzt stärker ist als Prawda oder nicht, tut in meinem Vergleich gar nichts zur Sache.

Und ja, im Endeffekt zählt auch ein Nelisse zu den Spielern, die man in Graz nicht braucht, da er 1) alt ist und 2) sicherlich mehr Gehalt verschlingt als uns lieb ist. Nicht das ich ihn nicht bei Sturm sehen will, es ist einfach, dass er mehr verdienen würde als er bei seiner Verletzungsanfälligkeit zu leisten im Stande ist.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#82
20.01.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von wolkerl:

und jetzt noch einmal, damit es auch der letzte versteht: ich hab von Spielern geredet, die wir nicht brauchen oder die uns nicht weiterbringen und hab in diesem Zusammenhang Prawda und Wolf aufgezählt. Ob Nelisse jetzt stärker ist als Prawda oder nicht, tut in meinem Vergleich gar nichts zur Sache.

Und ja, im Endeffekt zählt auch ein Nelisse zu den Spielern, die man in Graz nicht braucht, da er 1) alt ist und 2) sicherlich mehr Gehalt verschlingt als uns lieb ist. Nicht das ich ihn nicht bei Sturm sehen will, es ist einfach, dass er mehr verdienen würde als er bei seiner Verletzungsanfälligkeit zu leisten im Stande ist.


Hätt ich nicht treffender formulieren können :D :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Wunschspieler |#83
20.01.2011 - 16:52 Uhr
wir brauchen da jetzt nicht gehalt streiten denn es geht hier nur um die wunschspieler

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Wunschspieler |#84
20.01.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von nicolfo:
wir brauchen da jetzt nicht gehalt streiten denn es geht hier nur um die wunschspieler


Ja wenn Gehalt und MW etc egal wären könnt ich genauso Messi und C.Ronaldo als Wunschspieler posten...aber es sollten schon realistische Spieler sein.

Nelisse ist natürlich keine Utopie und Messi sowie CR sind wilde Übertreibungen ;) , doch wir werden wohl auch unsren Senf dazu geben dürfen...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 20.01.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#85
20.01.2011 - 17:08 Uhr
ja es ist eh okay,aber es war nur ein vorschlag und ich finde ihn als spieler nicht so schlecht(was ich gesehen habe)
also lassen wirs und NEXT :D

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Wunschspieler |#86
20.01.2011 - 17:53 Uhr
Mir fällt gerade Prager ein, der zurzeit wieder mit dem LASK in Verbindung gebracht wird.
Er wäre finanziell nach diesem "Seuchenjahr" (In 13 Partien, 13x eingewechselt, nur 323 Minuten Spielzeit) bestimmt kein Schwergewicht und ein idealer Kandidat für einen Vertrag bis Jahresende plus Option.

Da Foda schon öfters bewiesen hat, dass Spieler unter ihm verhältnismäßig schnell wieder auf "Topniveau" kommen (siehe Kienast oder auch Szabics), wäre er mM bestimmt eine Bereicherung für unser kreativloses Mittelfeld (vorallem in Form der Saison 09/10 :) )
Das wir Handlungsbedarf im ZM ist ja auch kein Geheimnis mehr :D



Aufgrund dessen, dass mein eigentlicher Wunschkandidat Säumel leider kein Thema mehr ist, würde ich einen Prager auf alle Fälle begrüßen...daher nenne ich ihn mal als "Wunschspieler"

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Wunschspieler |#87
20.01.2011 - 17:57 Uhr
den wollt ich auch gerade posten :D

würde auch super zu sturm passen

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Wunschspieler |#88
20.01.2011 - 22:26 Uhr
Gratzei
Schrammel, Burgstaller, Schildenfeld, Standfest
Bukva, Prager/Säumel, Grünwald, Hölzl/Wolf
Szabics, Kienast

Reserve: Cavlina; Pürcher, Ehrenreich, Feldhofer/Tauschmann; Weber, Kienzl/Mevoungou, Hölzl/Wolf, Klem, Kainz, Haas



... hätte was ...
Wunschspieler |#89
21.01.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von shrug:

ingesamt würde ich meinen preis/leistungstechnisch ein no-go für einen verein wie sturm.

wenn man darauf wert legen würde, dann würde man uns auch einen Wolf ersparen :ugly und wir brauchen so oder so ein Backup...wieso also nicht Nelisse...dann hätten wir diesen Winter noch einen teuren Spieler mehr geholt den wir im Endeffekt nicht brauchen...das scheint ja unser neues Ziel zu sein im Winter...letztes Jahr Prawda, dieses Jahr Wolf...


Du kannst doch nicht Prawda mit Wolf vergleichen! :ugly
Das ist wieder ein Transfer, bei dem alle jammern und wenn er dann einschlägt sind sie dann seine größten Fans! :rolleyes
Wunschspieler |#90
21.01.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von mcbat:
Jaaa, dieser Kader hätte schon was!! Standfest und Schrammel müssten natürlich die Position tauschen ;)
Wenn Grünwald nicht kommt, dann könnte ich mir auch Salmutter gut auf dieser Position vorstellen. Allerdings wird FF in diesem Leben wohl nicht mehr von seiner Doppel- 6 abweichen...

Prager würde mir aber wirklich gefallen, allerdings kommt bei mir die Frage auf, ob es nicht Probleme zwischen ihm und FF geben könnte. Er soll ja nicht unbedingt der Disziplinierteste sein...


Oben hab ich Schrammel links hinter Bukva und Standfest rechts hinter Wolf, das passt mMn gut (manche schreiben aber die Aufstellungen von rechts nach links, kann sein, dass wir uns deshalb uneinig sind :)).

Hab übrigens Salmutter in meiner Kaderplanung vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.