Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#11
27.10.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von fabiano11:
Grünwald und Elsneg wären Wahnsinn. Letzteren sehe ich besser als Aalar. Zudem ist er Sturm-Fan, beteuerte öfters für die Blackies spielen zu wollen. Wäre super ihn hinter Imre und Roman aufzubauen. Jedoch gehört er doch Frosinone?
Vertrag dort bis 30.6.2011...
Denke dass Elsneg sehr realistisch wäre. Wie gesagt er ist Sturmfan, wir können ihm als 3en Stürmer Einsatzzeit geben, es gab bereits Kontak. So wie ich sein Interview verstanden hab scheiterte ein Wechsel im Sommer daran, dass der Beichler-Transfer sich gezogen hat und er Sicherheit haben wollte...
Wunschspieler |#12
27.10.2010 - 19:40 Uhr
Elsneg würde mir auch sehr gut gefallen.

In jedem Fall muss man vorne handeln, denn mit Muratovic, Haas und Hassler werden wir im Sommer wohl 3 nominelle Offensivspieler abgeben. Außerdem stellt sich die Frage, ob sich bei Weinberger nicht ein Leihgeschäft nach Tauschmann-Vorbild anbieten würde. Macht dann in Summe 4 Offensivakteure weniger.

Also wäre ich dafür, Elsneg und Alar zu verpflichten, die im kommenden Sommer anscheinend beide ablösefrei zu haben sind.
Bei Alar wird aber sicher auch Rapid ein Wörtchen mitreden wollen, schätze ich.

Und der Sabiter jun. ist natürlich auch eine heiße Aktie... weiß wer, wie lange der in der Südstadt eigentlich Vertrag hat?
Wunschspieler |#13
28.10.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Gershwin:
Bei Alar wird aber sicher auch Rapid ein Wörtchen mitreden wollen, schätze ich.

nicht nur bei ihm werden andere vereine ein wörtchen mitreden wollen, ein elsneg ist sicher für viele vereine eine überlegung wert (@klasd: woher hast du das vertragsende 30.06.2011? lt. profil ist vertragsdauer bei frosinone unbekannt)


Klingt auch unlogisch - so hätten sie ihn ja auch sicher nicht an Kapfenberg verliehen..
Wunschspieler |#14
28.10.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von shrug:
Zitat von Gershwin:
Bei Alar wird aber sicher auch Rapid ein Wörtchen mitreden wollen, schätze ich.

nicht nur bei ihm werden andere vereine ein wörtchen mitreden wollen, ein elsneg ist sicher für viele vereine eine überlegung wert (@klasd: woher hast du das vertragsende 30.06.2011? lt. profil ist vertragsdauer bei frosinone unbekannt)
Klingt auch unlogisch - so hätten sie ihn ja auch sicher nicht an Kapfenberg verliehen..
Hierher:
http://transfermarkt.at/de/frosinone-calcio/verliehen/verein_8970.html

Denke dass da im Vertrag noch eine zusätzliche Option drinnen ist, so wie es jetzt bei Prokopic in Innsbruck ist und letztes Jahr bei Pürcher in Kapfenberg war. Was ich jetzt noch vom Elsneg-Interview im Hinterkopf hab, dann schauts nicht so aus, als wären beide Seiten an einem Verbleib in Italien interessiert. (da kann mir aber mein Gedächtnis einen Streich spielen)
Wunschspieler |#15
31.10.2010 - 17:59 Uhr
mein wunschspieler
http://transfermarkt.at/de/h%C3%A5vard-nordtveit/profil/spieler_42234.html

es gab letztes jahr schon mal ein gerücht.. ist aber laut kreuzer am geld gescheitert.. vl wirds jz was.. vertrag läuft auch im sommer aus und bei arsenal hat er nicht wirklich chancen sich durchzusetzten nur 5ter iv oder so

•     •     •

Sturm Graz - Meister 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simon1990 am 31.10.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#16
02.11.2010 - 17:17 Uhr
Grünwald und Wolf im schwarz weißen Zwirn, könnt mich dran gewöhnen :cool

http://img230.imageshack.us/img230/4730/grnwald.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/7977/wolfoj.jpg

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Wunschspieler |#17
03.11.2010 - 08:05 Uhr
ich persönlich kann mich mit Wolf einfach nicht anfreunden, da ich keinen Sinn dahinter sehe, einen fast 30 jährigen Spieler für eine Position zu holen, wo wir sowieso schon gut besetzt sind. Man sollte das Geld sinnvoller nutzen und einen Säumel im Winter zurückholen.

Dann würden wir folgendes Mittelfeld aufbieten können:
---------Säumel/Weber-----Kienzl/Mevoungou
Hölzl/Weinberger--------------------------Bukva/Klem

Handlungsbedarf seh ich persönlich bereits im Winter im Angriff - man sollte die Chance nutzen und bereits einen Stürmer aufbauen, der dann sofort in die Haasrolle übergehen kann...bzw. sind wir sowieso so reduziert im Angriff zusammengestellt, dass ein 4ter Stürmer sicherlich nicht stören würde...mMn bevor man Grünwald und Wolf holt, sollte man die Stronachmillionen in Säumel und einen Stürmer stecken

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#18
03.11.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von wolkerl:
ich persönlich kann mich mit Wolf einfach nicht anfreunden, da ich keinen Sinn dahinter sehe, einen fast 30 jährigen Spieler für eine Position zu holen, wo wir sowieso schon gut besetzt sind. Man sollte das Geld sinnvoller nutzen und einen Säumel im Winter zurückholen.

Dann würden wir folgendes Mittelfeld aufbieten können:
---------Säumel/Weber-----Kienzl/Mevoungou
Hölzl/Weinberger--------------------------Bukva/Klem

Handlungsbedarf seh ich persönlich bereits im Winter im Angriff - man sollte die Chance nutzen und bereits einen Stürmer aufbauen, der dann sofort in die Haasrolle übergehen kann...bzw. sind wir sowieso so reduziert im Angriff zusammengestellt, dass ein 4ter Stürmer sicherlich nicht stören würde...mMn bevor man Grünwald und Wolf holt, sollte man die Stronachmillionen in Säumel und einen Stürmer stecken


Ich glaub du checkst es nicht ganz,
Stronach gibt uns kein Geld über das wir frei verfügen können
und uns unsere Wunschspieler kaufen können.
-
Sondern er stellt uns "seine Spieler", welche bei ihm unter Vertrag
stehen für eine gewisse Zeit zur Verfügung.
-
Und das ist meines Erachtens mehr ein Fluch als ein Segen
weil wir dadurch seiner(FS) Willkür ausgesetzt sind.
-
Nicht falsch verstehen, ich halte Grünwald für eine tolle Verstärkung
und auch Wolf wäre ich nicht gänzlich abgeneigt, aber keinesfalls
unter den gegebenen Umständen.
-
Ich habe anfangs geglaubt FS finanziert uns Top-Jugendspieler,
wie z.B: einen Marcel Sabitzer, welche dann beim SK Sturm unter
Vertrag stehen. Darum war ich einem Engagement von Stronach beim
SK Sturm nicht abgeneigt. Möglicherweise auch naiv von mir, geb ich gerne zu.
Aber was ich nun entwickelt ist wegen der
oben genannten Gründe nicht in meinem Sinne und meiner Meinung
nach auch sehr gefährlich für Sturm.
-
Ich hoffe ich irre mich!!!

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Wunschspieler |#19
04.11.2010 - 05:58 Uhr
Zitat von chrisi2408:

Ich glaub du checkst es nicht ganz,
Stronach gibt uns kein Geld über das wir frei verfügen können
und uns unsere Wunschspieler kaufen können.

Und ich bilde mir ein, dass es geheißen hat, dass Sturm bei den Spielern bestimmen kann, die Stronach finanziert...und außerdem ist das hier der Wunschspielerthread, folgedessen kann ich hier ja schreiben, wie es mir lieber wäre ;)

Zitat von chrisi2408:

Sondern er stellt uns "seine Spieler", welche bei ihm unter Vertrag
stehen für eine gewisse Zeit zur Verfügung.

Ja gut, gegen Grünwald hat ja keiner etwas...einzig Wolf ist wirklich komplett unnötig. Problem ist nur, dass ich nach einigen Transfers im letzten Frühjahr durchaus auch glaube, dass Sturm sich einen Wolf selbst aussucht...insofern: wer sagt uns, dass Kreuzer/Foda nicht von sich aus sagt, er will Wolf. Immerhin wollten sie auch Prawda...

Zitat von chrisi2408:

Ich habe anfangs geglaubt FS finanziert uns Top-Jugendspieler,
wie z.B: einen Marcel Sabitzer, welche dann beim SK Sturm unter
Vertrag stehen. Darum war ich einem Engagement von Stronach beim
SK Sturm nicht abgeneigt.

Wir bewegen uns hier im Wunschspielerthread - folgedessen bleib ich bei meinem oben geschriebenen Standpunkt: lieber Säumel heimholen (der ist immerhin noch ein paar Jahre jünger als Wolf)...meinetwegen kann man ja Grünwald dazuholen...jedoch nur, wenn die Transferrechte bei Sturm liegen...jedoch wird da der liebe Franky nicht runtersteigen...ich frag mich nur, was ihm das ganze in der Form bringt...ich seh schon die Plakate, auf denen steht: lieber Platz 4 als mit Stronach ;) - warten wir doch erst mal das Frühjahr ab, bevor wir uns eine Meinung bilden.

Ich kann aus meiner subjektiven Sicht sagen: ich brauch Wolf nicht bei Sturm...außer wir bekommen Hölzl für gutes Geld weg

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#20
04.11.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von chrisi2408:

Ich glaub du checkst es nicht ganz,
Stronach gibt uns kein Geld über das wir frei verfügen können
und uns unsere Wunschspieler kaufen können.

Und ich bilde mir ein, dass es geheißen hat, dass Sturm bei den Spielern bestimmen kann, die Stronach finanziert...

Ich habe von einem Statement von Stockenhuber oder Kreuzer gelesen, dass Stronach sich die Spieler selbst aussucht.

Bzgl. Wolf: Wenn man ihn nicht finanzieren muss, kann man ihn sicher als Back-Up brauchen. Hölzl ist ja auch nicht immer in Hochform...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.