Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Commander74
Ja stimmt, sorry, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ist richtig er hat 1 Jahr Restvertrag, aber für mich trotzdem einer der besten (technisch, spielerisch) Spieler der 2. Liga und sollte von daher für uns sehr interessant sein.
Ich war eigentlich der Meinung das man Hunt ev. noch 1 Jahr im Kader behalten sollte, aber vielleicht macht dann da ein Wechsel doch Sinn. Ablöse wäre sicher im Rahmen und gehaltlich wohl günstiger als Hunt.



Habe ihn schon für diesen Sommer hier vorgeschlagen. er bringt eine wahnsinns Dynamik mit-und das für einen Paulanergrins Ich zieh schon seit Monaten ein Pauli-Kollegen damit auf, dass er bald "Unser" istLächelnd

Hätte schon was:
...............Klos

Jatta,...........................Amaechi

.........Kittel........Daehli......

..................Fein/Kins.

Leipold..Rick.Jung...Vagnoman

..................Polle/Fern

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von tomg
Zitat von kolja969

Zitat von Commander74

Ein Wunschtransfer zur neuen Saison wäre der ablösefreie und sich von Jahr zu Jahr steigende

https://www.transfermarkt.de/mats-moller-daehli/profil/spieler/190831

Würde sehr gut zu uns passen in meinen Augen.


Bist Du uns ein Jahr voraus? Sind wir aufgestiegen? Bei mir steht nämlich, der hat noch Vertrag bis 2021. CoolCoolCool

Aber als Ersatz für Hunt? Warum nicht.


jo ,trotzallem schon ein Transferobjekt das richtig intressant ist , Pauli wird ihn nicht Ablösefrei verlieren wollen , und mit einem Jahr Restvertrag doch bezahlbar sein!


Bezahlbar? Was meint ihr denn, was Pauli aufrufen würde? Meint Ihr, M-D wird nicht auch woanders umgarnt werden? Schon die Aussage von Bernd Hoffmann vergessen?

... Hoffmann: Bundesliga-Stammspieler könnte HSV nicht bezahlen
Sollte der HSV in dieser Saison das Aufstiegsziel erreichen, würde der Gehaltsetat um etwa 25 Prozent auf rund 40 Millionen Euro ansteigen. Dennoch müsste der klamme Traditionsklub eine kluge Transferpolitik weitgehend mit ablösefreien oder ausgeliehenen Profis bestreiten und weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

„Gestandene Bundesliga-Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen, ist nicht möglich. Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Düsseldorf würden wir nicht bezahlen können. Das ist ausgeschlossen“, sagte Hoffmann. Denn selbst mit einem 40-Mio.-Euro-Etat würde man „im unteren Drittel der Bundesliga“ liegen....

D. h. soviel, dass m. E. ein Königstransfer per se nicht möglich wäre. Einige kleine vllt in der Dimension von max. ca. 3/4 Mio?

Wenn ich Pauli-Verantwortlicher wäre, würde ich Stand heute zwischen 6-8 Mio aufrufen. Je nachdem, wie groß die Begehrlichkeiten wären.
Bei einem auslaufenden Vertrag wären die Chancen wohl gut....
Zitat von Windfaenger
Zitat von tomg

Zitat von kolja969

Zitat von Commander74

Ein Wunschtransfer zur neuen Saison wäre der ablösefreie und sich von Jahr zu Jahr steigende

https://www.transfermarkt.de/mats-moller-daehli/profil/spieler/190831

Würde sehr gut zu uns passen in meinen Augen.


Bist Du uns ein Jahr voraus? Sind wir aufgestiegen? Bei mir steht nämlich, der hat noch Vertrag bis 2021. CoolCoolCool

Aber als Ersatz für Hunt? Warum nicht.


jo ,trotzallem schon ein Transferobjekt das richtig intressant ist , Pauli wird ihn nicht Ablösefrei verlieren wollen , und mit einem Jahr Restvertrag doch bezahlbar sein!


Bezahlbar? Was meint ihr denn, was Pauli aufrufen würde? Meint Ihr, M-D wird nicht auch woanders umgarnt werden? Schon die Aussage von Bernd Hoffmann vergessen?

... Hoffmann: Bundesliga-Stammspieler könnte HSV nicht bezahlen
Sollte der HSV in dieser Saison das Aufstiegsziel erreichen, würde der Gehaltsetat um etwa 25 Prozent auf rund 40 Millionen Euro ansteigen. Dennoch müsste der klamme Traditionsklub eine kluge Transferpolitik weitgehend mit ablösefreien oder ausgeliehenen Profis bestreiten und weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

„Gestandene Bundesliga-Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen, ist nicht möglich. Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Düsseldorf würden wir nicht bezahlen können. Das ist ausgeschlossen“, sagte Hoffmann. Denn selbst mit einem 40-Mio.-Euro-Etat würde man „im unteren Drittel der Bundesliga“ liegen....

D. h. soviel, dass m. E. ein Königstransfer per se nicht möglich wäre. Einige kleine vllt in der Dimension von max. ca. 3/4 Mio?

Wenn ich Pauli-Verantwortlicher wäre, würde ich Stand heute zwischen 6-8 Mio aufrufen. Je nachdem, wie groß die Begehrlichkeiten wären.
Bei einem auslaufenden Vertrag wären die Chancen wohl gut....


Möller-Daehli ist kein Bundesliga-Stammspieler. ich schätze die Abköse auf 4-5 Millionen wenn nicht 1.Ligisten anderen Kaliber dazwischen funken

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Windfaenger

Zitat von tomg

Zitat von kolja969

Zitat von Commander74

Ein Wunschtransfer zur neuen Saison wäre der ablösefreie und sich von Jahr zu Jahr steigende

https://www.transfermarkt.de/mats-moller-daehli/profil/spieler/190831

Würde sehr gut zu uns passen in meinen Augen.


Bist Du uns ein Jahr voraus? Sind wir aufgestiegen? Bei mir steht nämlich, der hat noch Vertrag bis 2021. CoolCoolCool

Aber als Ersatz für Hunt? Warum nicht.


jo ,trotzallem schon ein Transferobjekt das richtig intressant ist , Pauli wird ihn nicht Ablösefrei verlieren wollen , und mit einem Jahr Restvertrag doch bezahlbar sein!


Bezahlbar? Was meint ihr denn, was Pauli aufrufen würde? Meint Ihr, M-D wird nicht auch woanders umgarnt werden? Schon die Aussage von Bernd Hoffmann vergessen?

... Hoffmann: Bundesliga-Stammspieler könnte HSV nicht bezahlen
Sollte der HSV in dieser Saison das Aufstiegsziel erreichen, würde der Gehaltsetat um etwa 25 Prozent auf rund 40 Millionen Euro ansteigen. Dennoch müsste der klamme Traditionsklub eine kluge Transferpolitik weitgehend mit ablösefreien oder ausgeliehenen Profis bestreiten und weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

„Gestandene Bundesliga-Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen, ist nicht möglich. Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Düsseldorf würden wir nicht bezahlen können. Das ist ausgeschlossen“, sagte Hoffmann. Denn selbst mit einem 40-Mio.-Euro-Etat würde man „im unteren Drittel der Bundesliga“ liegen....

D. h. soviel, dass m. E. ein Königstransfer per se nicht möglich wäre. Einige kleine vllt in der Dimension von max. ca. 3/4 Mio?

Wenn ich Pauli-Verantwortlicher wäre, würde ich Stand heute zwischen 6-8 Mio aufrufen. Je nachdem, wie groß die Begehrlichkeiten wären.
Bei einem auslaufenden Vertrag wären die Chancen wohl gut....


Möller-Daehli ist kein Bundesliga-Stammspieler. ich schätze die Abköse auf 4-5 Millionen wenn nicht 1.Ligisten anderen Kaliber dazwischen funken

ich denke das es eher noch etwas weniger wird, da nur noch 1 Jahr Vertrag im Sommer. So 3,5 Mil. Euro wie bei Kinsombi würde ich für realistisch halten.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Neben Daehli müssen wir überall die Augen aufhalten.

M.Kone ist ein Top-Stürmer und sollten wir aufsteigen und Dynamo es unten nicht mehr raus schaffen sollten wir uns um Kone bemühen.

In der 1.Bundesliga müssten wir unseren Spielstil verändern. Da wäre ein Konterstürmer wie Kone ein richtig guter. Auch K.Ehlers sollte ein Objekt der Begierde dann sein.
V.Jahnelt sollten wir mMn ebenfalls weiterhin gut beobachten. Klar er spielt noch unkonstant aber langfristig kann aus ihm ein guter Bundesliga 6er werden. Falls es Osnabrück nicht schaffen sollte ist F.Agu das Objekt der Begierde.

Wenn man die 1.Bundesliga durchgeht muss man sich sicherlich
Vasiliadis und R.Khedira anschauen. Falls die Vereine es nicht schaffen.
Zitat von eleanor67
Neben Daehli müssen wir überall die Augen aufhalten.

M.Kone ist ein Top-Stürmer und sollten wir aufsteigen und Dynamo es unten nicht mehr raus schaffen sollten wir uns um Kone bemühen.

In der 1.Bundesliga müssten wir unseren Spielstil verändern. Da wäre ein Konterstürmer wie Kone ein richtig guter. Auch K.Ehlers sollte ein Objekt der Begierde dann sein.
V.Jahnelt sollten wir mMn ebenfalls weiterhin gut beobachten. Klar er spielt noch unkonstant aber langfristig kann aus ihm ein guter Bundesliga 6er werden. Falls es Osnabrück nicht schaffen sollte ist F.Agu das Objekt der Begierde.

Wenn man die 1.Bundesliga durchgeht muss man sich sicherlich
Vasiliadis und R.Khedira anschauen. Falls die Vereine es nicht schaffen.


In der Tat. Wenn wir aufsteigen sollten müssten noch einige clevere Transfers getätigt werden um nicht wie Köln oder Paderborn verprügelt zu werden.

Hier hoffe ich ganz klar auf die Netzwerke von Mutzel und Boldt. Nur die Besten der zwoten zu holen bringt es allein für die 1.Liga nicht. Das Zauberwort wird wohl Leihe heißen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Windfaenger
Zitat von tomg

Zitat von kolja969

Zitat von Commander74

Ein Wunschtransfer zur neuen Saison wäre der ablösefreie und sich von Jahr zu Jahr steigende

https://www.transfermarkt.de/mats-moller-daehli/profil/spieler/190831

Würde sehr gut zu uns passen in meinen Augen.


Bist Du uns ein Jahr voraus? Sind wir aufgestiegen? Bei mir steht nämlich, der hat noch Vertrag bis 2021. CoolCoolCool

Aber als Ersatz für Hunt? Warum nicht.


jo ,trotzallem schon ein Transferobjekt das richtig intressant ist , Pauli wird ihn nicht Ablösefrei verlieren wollen , und mit einem Jahr Restvertrag doch bezahlbar sein!


Bezahlbar? Was meint ihr denn, was Pauli aufrufen würde? Meint Ihr, M-D wird nicht auch woanders umgarnt werden? Schon die Aussage von Bernd Hoffmann vergessen?

... Hoffmann: Bundesliga-Stammspieler könnte HSV nicht bezahlen
Sollte der HSV in dieser Saison das Aufstiegsziel erreichen, würde der Gehaltsetat um etwa 25 Prozent auf rund 40 Millionen Euro ansteigen. Dennoch müsste der klamme Traditionsklub eine kluge Transferpolitik weitgehend mit ablösefreien oder ausgeliehenen Profis bestreiten und weiter auf den eigenen Nachwuchs setzen.

„Gestandene Bundesliga-Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen, ist nicht möglich. Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Düsseldorf würden wir nicht bezahlen können. Das ist ausgeschlossen“, sagte Hoffmann. Denn selbst mit einem 40-Mio.-Euro-Etat würde man „im unteren Drittel der Bundesliga“ liegen....

D. h. soviel, dass m. E. ein Königstransfer per se nicht möglich wäre. Einige kleine vllt in der Dimension von max. ca. 3/4 Mio?

Wenn ich Pauli-Verantwortlicher wäre, würde ich Stand heute zwischen 6-8 Mio aufrufen. Je nachdem, wie groß die Begehrlichkeiten wären.
Bei einem auslaufenden Vertrag wären die Chancen wohl gut....


sollten wir uns Stammspieler von 2t Ligisten (nicht Aufsteiger) nicht leisten können , dann ist es besser in Liga 2 zu bleiben !
MMD hat im Sommer noch 1Jahr Vertrag wird bei Tm.de mit 1,5Mio gewertet(ja ich weiss , auch ich halte wenig vom MW auf tm.de) , wird zum Saisonende 25Jahre alt sein , also da sollten im Grossen und Ganzen wohl eine Ablöse im Raum stehen von 3-3,5Mio .

Hunt wird gehen /in eine andere Position des Vereins rutschen.
Moritz wird wohl auch eher nicht verlängert , obwohl er auch nicht sonderlich teuer sein dürfte.
Fein , ist Stand jetzt weg , spielt natürlich andere Position als MMD.
Kwarteng , der gerade erste Spiele in der U21 macht nach Verletzung könnte Verliehen (mit gleichzeitiger Verlängerung)werden.

mit seiner Möglichkeit die Aussen zubespielen kann er den Abgang von Jairo(Stand jetzt) auffangen , Harnik`s "Belastungssteuerung "helfen

ich hielte ihn für einen klugen Transfer , der den Vorteil des nicht Wechsel des Wohnortes für MMD mitbringt .

nochmal zu deinen 6-8Mio
vllt wenn Englands Aufsteiger oder Top 2t Liga Vereine einsteigen , dann aber auch eher 6Mio
Spieler mit dieser Summe die aus Liga 2 wechselten gibt es nur ganz begrenzt , mir fällt ohne Recherche nur Glatzel ein , auch haben nur 3Zweitliga Spieler einen solchen MW .

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von eleanor67

Neben Daehli müssen wir überall die Augen aufhalten.

M.Kone ist ein Top-Stürmer und sollten wir aufsteigen und Dynamo es unten nicht mehr raus schaffen sollten wir uns um Kone bemühen.

In der 1.Bundesliga müssten wir unseren Spielstil verändern. Da wäre ein Konterstürmer wie Kone ein richtig guter. Auch K.Ehlers sollte ein Objekt der Begierde dann sein.
V.Jahnelt sollten wir mMn ebenfalls weiterhin gut beobachten. Klar er spielt noch unkonstant aber langfristig kann aus ihm ein guter Bundesliga 6er werden. Falls es Osnabrück nicht schaffen sollte ist F.Agu das Objekt der Begierde.

Wenn man die 1.Bundesliga durchgeht muss man sich sicherlich
Vasiliadis und R.Khedira anschauen. Falls die Vereine es nicht schaffen.


In der Tat. Wenn wir aufsteigen sollten müssten noch einige clevere Transfers getätigt werden um nicht wie Köln oder Paderborn verprügelt zu werden.

Hier hoffe ich ganz klar auf die Netzwerke von Mutzel und Boldt. Nur die Besten der zwoten zu holen bringt es allein für die 1.Liga nicht. Das Zauberwort wird wohl Leihe heißen.


Bis jetzt natürlich. Sollten wir aufsteigen könnte es auch sein, dass dann einige Vereine auf unsere Aufstiegshelden scharf sind. Mal angenommen dass Kittel, Dudziak, Van Drongelen, Vagnomann oder Gyamerah direkt von der Champions League oder Premier League träumen, wird man da bei allein 1-2 dieser Spieler wirklich genug Einahmen haben um sich auch bundesligataugliche Spieler zu bemühen ohne sie ausleihen zu müssen. Selbst dort gibt es ja Schnäpchen ohne Ende.

Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass man die ganze Achse halten kann bei Aufstieg. Selbst wenn man der HSV ist

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Zitat von Mahlzeit

Bis jetzt natürlich. Sollten wir aufsteigen könnte es auch sein, dass dann einige Vereine auf unsere Aufstiegshelden scharf sind. Mal angenommen dass Kittel, Dudziak, Van Drongelen, Vagnomann oder Gyamerah direkt von der Champions League oder Premier League träumen, wird man da bei allein 1-2 dieser Spieler wirklich genug Einahmen haben um sich auch bundesligataugliche Spieler zu bemühen ohne sie ausleihen zu müssen. Selbst dort gibt es ja Schnäpchen ohne Ende.

Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass man die ganze Achse halten kann bei Aufstieg. Selbst wenn man der HSV ist


Ja, gut. Aber genau so können wir auch Auge auf die Guten der Absteiger machen.

Sollte Paderborn z.B. absteigen könnten wir es bei Vasiliadis versuchen.
Aktuell sind Köln, Paderborn und Augsburg unten drin, da gäbe es genug Spieler, die uns weiterhelfen könnten.
Falls wir "leergekauft" werden sollten, kann man das Geld direkt reinvestieren.

Allgemein könnte der HSV mal auf die Absteiger der besseren europäischen Ligen achten, um auf Schnäppchenjagd zu gehen.

•     •     •

Nur der HSV, nützt ja nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mathies am 08.11.2019 um 14:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Mathies
Zitat von Mahlzeit

Bis jetzt natürlich. Sollten wir aufsteigen könnte es auch sein, dass dann einige Vereine auf unsere Aufstiegshelden scharf sind. Mal angenommen dass Kittel, Dudziak, Van Drongelen, Vagnomann oder Gyamerah direkt von der Champions League oder Premier League träumen, wird man da bei allein 1-2 dieser Spieler wirklich genug Einahmen haben um sich auch bundesligataugliche Spieler zu bemühen ohne sie ausleihen zu müssen. Selbst dort gibt es ja Schnäpchen ohne Ende.

Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass man die ganze Achse halten kann bei Aufstieg. Selbst wenn man der HSV ist


Ja, gut. Aber genau so können wir auch Auge auf die Guten der Absteiger machen.

Sollte Paderborn z.B. absteigen könnten wir es bei Vasiliadis versuchen.
Aktuell sind Köln, Paderborn und Augsburg unten drin, da gäbe es genug Spieler, die uns weiterhelfen könnten.
Falls wir "leergekauft" werden sollten, kann man das Geld direkt reinvestieren.

Allgemein könnte der HSV mal auf die Absteiger der besseren europäischen Ligen achten, um auf Schnäppchenjagd zu gehen.


Um dann so abzustürzen wie bspw H96? Mit Wood, Ozzy und Walace? Davon halte ich wirklich wenig. Außerdem sind die Spieler, die gerade noch bei den Absteiger Klubs herausragen sowieso zu teuer und sicherlich ein zu riskanter Faktor für einen Aufsteiger. So einen Deal wie Kostic werden wir sicherlich nicht nochmal angehen.

Wie diese Spieler dann in einem anderen Umfeld reagieren ist natürlich eine andere Frage, aber ich bin mir sicher, dass das nicht gerade das Ziel von unserer Scoutingabteilung sein wird.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.