Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Rosenwasser
Zitat von teemutainio

Zitat von BallToGo

Zitat von Auszeit

Zitat von fosbury

Für die nächste Saison kann man sich mal mit Conteh von Pauli beschäftigen.

Zusammen mit Amaechi könnte er eine Flügelzange bilden, die massiven ROI verspricht, wenn sie greift.
Amaechi wird spätestens zur Rückrunde kommen, bis dahin wird er sich an die Liga gewöhnt haben.
Hecking hat gut daran getan, ihn nicht vorschnell im Hype zu verbrennen und wird ihn in den nächsten Wochen und Monaten langsam ranführen.

Conteh ist ein anderer Typ, hat aber ebenfalls tolle Anlagen und Potential.


Frage mich nur, ob Conteh dann weiter ist als Opoku. Generell ein interessanter Spieler, aber wir haben auch einen breiten Kader auf dieser Position.


Im Pauli-Forum wurde angemerkt,das Conteh ausser Geschwindigkeit, schnellem Antritt und einer gewissen Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss noch fast alles abgehe, was einen guten Zweitligaspieler auszeichnen sollte. ZB. Übersicht, Passgenauigkeit, Defensivarbeit usw

Genauso sah es im Derby auch für mich aus, da ist Jatta vergleichsweise ein Edeltechniker gegen.


Du darfst mir eine Szene nennen von Jatta gegen Regensburg an der einen verstoplert hat oder einen ungenauen Pass gespielt hat.

Er hat sich stark verbessert!

Etwas schläfrig kommt er immer noch rüber zwinker


Was hat das jetzt bitte mit Conteh zu tun?
TW: H.Fernandes, Früchtl, Mickel*
AV: Vagnoman, Gyamerah, Leibold,Katterbach*
IV: van Drongelen, Jung, David*, Papa, Ewerton
DM: Fein, Ilsanker, Jahnelt
ZM/OM: Vasilialidis, Kinsombi, Dudziak, Kittel
OA; Jatta, Harnik, Narey, Opoku, Linssen
ST: Hinterseer, Andersson, Wintzheimer

--> Pollersbeck wird abgegeben. Dafür wird Früchtl (ablösefrei) geholt, dem ein offener Zweikampf mit Fernandes offeriert wird.
--> Letscherts Kaderplatz wird durch David vollends eingenommen
--> Back-Up für Leibold wird Katterbach (ablösefrei), dem klar gemacht wird, dass er direkter Back-Up für Leibold ist und bei einer Verletzung in den Kader rutscht.
--> Ilsanker wird als erfahrener Back-Up für Fein geholt. Aktuell wüsste ich nicht wer Fein ersetzt wenn er mal fehlt. Ilsanker kann das zwar offensiv nicht aber defensiv. Zudem ist er ein Führungsspieler und würde dem Kader sicherlich mit seiner Präsenz gut tun. Ersetzt Moritz Kaderplatz
--> Vasilalidis ersetzt den alternden Hunt bzw. kriegt seinen Kaderplatz
--> Linssen+Opoku ersetzen Samperio (Verkauf) und Amaechi(Leihe). Links hätten wir dann Kittel, Jatta und Opoku - rechts Linssen, Narey und Harnik. Wären jeweils verschiedene Spielertypen mMn
--> Andersson mit seiner Wucht ersetzt Wood im Kader und Wintzheimer kehrt zurück als Gegenpressingstürmer.

Wir hätten mit Früchtl, Vagnoman, David, Katterbach, van Drongelen, Vasilialidis, Fein, Opoku, Jatta, Wintzheimer, Jahnelt gute Talente im Kader.

Mit Ilsanker, Ewerton, Papa, Hinterseer, Andersson, Harnik und Linssen erfahrene Spieler im Kader die es aber immernoch wissen wollen und mit Kittel, Dudziak, Kinsombi, Gyamerah, Jung, Fernandes, Narey Spieler die sich in der ersten Liga beweisen wollen um evtl. doch noch einen weiteren Schritt zu machen.

Ich würde den Kader als sehr interessant betrachten.

Zumal mit Früchtl, Katterbach, Andersson, Ilsanker und Linssen ablösefreie Spieler kommen würden. Einzig Vasilialidis würde uns ein Sümmchen kosten. Klar ist hier viel Wunschdenken dabei, da wir Polle und Wood nicht einfach loswerden.
Almaechi würde ich auf keinen Fall verleihen. er soll hier mit seinen Mitspielern errstmal die Sprache und Mitspieler bzw 2. und eventuell 1. Liga kennenlernen ihn jetzt schon wieder innerhalb eines fremden Landes fort zu schicken halte ich nicht für Clever und zielführend. Jatta konnten wir ja auch Stück für Stück aufbauen-die Zeit sollten wir auf jeden Fall aufbringen-solange Amaechi sich die Zeit dafür auch nehmen möchte-das scheint er ja laut Mutzel auch zu wollen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Almaechi würde ich auf keinen Fall verleihen. er soll hier mit seinen Mitspielern errstmal die Sprache und Mitspieler bzw 2. und eventuell 1. Liga kennenlernen ihn jetzt schon wieder innerhalb eines fremden Landes fort zu schicken halte ich nicht für Clever und zielführend. Jatta konnten wir ja auch Stück für Stück aufbauen-die Zeit sollten wir auf jeden Fall aufbringen-solange Amaechi sich die Zeit dafür auch nehmen möchte-das scheint er ja laut Mutzel auch zu wollen.


Verleihen würde ich ihn wenn innerhalb Deutschlands.

Pauli, Kiel, H96 oder Bielefeld...zwinker (Wunschdenken)- Ich hoffe wir kriegen ihn diese Saison soweit, dass er Matchfertig wird. Dann muss er nächstes Jahr viel Spielpraxis sammeln mMn, so wie Opoku aktuell bei Rostock.
Zitat von eleanor67
Zitat von Herr_Arminius

Almaechi würde ich auf keinen Fall verleihen. er soll hier mit seinen Mitspielern errstmal die Sprache und Mitspieler bzw 2. und eventuell 1. Liga kennenlernen ihn jetzt schon wieder innerhalb eines fremden Landes fort zu schicken halte ich nicht für Clever und zielführend. Jatta konnten wir ja auch Stück für Stück aufbauen-die Zeit sollten wir auf jeden Fall aufbringen-solange Amaechi sich die Zeit dafür auch nehmen möchte-das scheint er ja laut Mutzel auch zu wollen.


Verleihen würde ich ihn wenn innerhalb Deutschlands.

Pauli, Kiel, H96 oder Bielefeld...zwinker (Wunschdenken)- Ich hoffe wir kriegen ihn diese Saison soweit, dass er Matchfertig wird. Dann muss er nächstes Jahr viel Spielpraxis sammeln mMn, so wie Opoku aktuell bei Rostock.

Deutschland ist doch das Fremde Land in dem Amaechi sich erst zurecht finden muss. jetzt willst du ihn verleihen obwohl er sich noch nicht einmal an Hamburg und den HSV gewöhnt hat?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von eleanor67

Zitat von Herr_Arminius

Almaechi würde ich auf keinen Fall verleihen. er soll hier mit seinen Mitspielern errstmal die Sprache und Mitspieler bzw 2. und eventuell 1. Liga kennenlernen ihn jetzt schon wieder innerhalb eines fremden Landes fort zu schicken halte ich nicht für Clever und zielführend. Jatta konnten wir ja auch Stück für Stück aufbauen-die Zeit sollten wir auf jeden Fall aufbringen-solange Amaechi sich die Zeit dafür auch nehmen möchte-das scheint er ja laut Mutzel auch zu wollen.


Verleihen würde ich ihn wenn innerhalb Deutschlands.

Pauli, Kiel, H96 oder Bielefeld...zwinker (Wunschdenken)- Ich hoffe wir kriegen ihn diese Saison soweit, dass er Matchfertig wird. Dann muss er nächstes Jahr viel Spielpraxis sammeln mMn, so wie Opoku aktuell bei Rostock.

Deutschland ist doch das Fremde Land in dem Amaechi sich erst zurecht finden muss. jetzt willst du ihn verleihen obwohl er sich noch nicht einmal an Hamburg und den HSV gewöhnt hat?


Ein Jahr Gewöhnung an Deutschland beim HSV dann Spielpraxis Spielpraxis..ich wage zu bezweifeln, dass er die bei uns bekommen wird, wenn wir aufsteigen.
Es stehen schlicht zu viele andere Spieler noch für die Position zur Verfügung, zumal ich denke das man versuchen wird Harnik zu behalten und für die zweite Mannschaft ist er schlicht zu gut.
Zitat von eleanor67
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von eleanor67

Zitat von Herr_Arminius

Almaechi würde ich auf keinen Fall verleihen. er soll hier mit seinen Mitspielern errstmal die Sprache und Mitspieler bzw 2. und eventuell 1. Liga kennenlernen ihn jetzt schon wieder innerhalb eines fremden Landes fort zu schicken halte ich nicht für Clever und zielführend. Jatta konnten wir ja auch Stück für Stück aufbauen-die Zeit sollten wir auf jeden Fall aufbringen-solange Amaechi sich die Zeit dafür auch nehmen möchte-das scheint er ja laut Mutzel auch zu wollen.


Verleihen würde ich ihn wenn innerhalb Deutschlands.

Pauli, Kiel, H96 oder Bielefeld...zwinker (Wunschdenken)- Ich hoffe wir kriegen ihn diese Saison soweit, dass er Matchfertig wird. Dann muss er nächstes Jahr viel Spielpraxis sammeln mMn, so wie Opoku aktuell bei Rostock.

Deutschland ist doch das Fremde Land in dem Amaechi sich erst zurecht finden muss. jetzt willst du ihn verleihen obwohl er sich noch nicht einmal an Hamburg und den HSV gewöhnt hat?


Ein Jahr Gewöhnung an Deutschland beim HSV dann Spielpraxis Spielpraxis..ich wage zu bezweifeln, dass er die bei uns bekommen wird, wenn wir aufsteigen.
Es stehen schlicht zu viele andere Spieler noch für die Position zur Verfügung, zumal ich denke das man versuchen wird Harnik zu behalten und für die zweite Mannschaft ist er schlicht zu gut.


Sehe ich auch so, für den Fall eines Aufstiegst muss man ja bedenken, dass wird auf vielen Positionen noch Verstärkung holen werden, der aktuelle Kader wird ja deutlich verändert werden müssen. Die außen werden da sicher keine Ausnahme sein, ich kann mir aktuell vorstellen, dass Jairo und Narey ausgetauscht werden könnten. Das macht es für Amaechi nicht einfacher.
dass wir mit dem Verleihen von Spielern bisher ( fast ) nur negative Erfahrungen gemacht haben , ist euch bewusst ?
Moin zusammen, da ich in letzter Zeit nicht dazu komme die Eredivisie zu schauen, wollte ich mal fragen ob einer von euch den folgenden Spieler kennt und was zu ihm sagen kann? Könnte er einen potenziellen Fein-Nachfolger geben?

Die Rede ist von Evert Linthorst aus Venlo.

https://www.transfermarkt.de/evert-linthorst/profil/spieler/361112
Zitat von mariosapf
dass wir mit dem Verleihen von Spielern bisher ( fast ) nur negative Erfahrungen gemacht haben , ist euch bewusst ?


Wir haben uns nur oft danach von den vermeintlich gut gelaufen leihen direkt getrennt bzw. von denen die Qualitäten gezeigt haben wir Demirbay oder Tah.

Individuell hat es vielen Spielern geholfen ausgeliehen zu werden nur hat die Qualität bei vielen letztlich nicht fürs große Geschäft gereicht.

Wen haben wir denn in den letzten Jahren so ausgeliehen an jungen Spielern? Ferati, Gouaida, Porath, Altintas, Zoua, Steinmann...oder Spieler die uns eine Last waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.