Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von fussifuxx

Für das OM hätte ich gerne Hany Mukhtar verpflichtet oder als günstigere Alternative Marvin Mehlem https://www.transfermarkt.de/marvin-mehlem/profil/spieler/237226. Beide als Konkurrent/Backup zu Kittel.
Mit Hunt würde ich nicht verlängern.
OM: Kittel, Mukhtar (Mehlem)


Mukhtar wechselt im Januar in die Staaten, das steht schon seit einigen Wochen fest.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
um den Kader zeitnah und auf Sicht zu verstärken, würde ich schon im Winter versuchen Niklas Dorsch aus Heidenheim loszueisen, somit das defensive und zentrale Mittelfeld noch weiter verbessern. Mit Dorsch auf der 6 könnte auch Fein eine Position (auf 8er) weiter vorrücken und das Mittelfeld noch kompakter und vielfältiger gestaltet werden.
.
als forsche und kantige Alternative für das Sturmzentrum finde ich den Bochumer Silvere Ganvoula (für die Sommer Transferphase) dann ganz interessant.
.
zwei Transfers die in das Budget passen sollten und den Kader mMn weiter verstärken würden.
.
ein vielversprechendes und günstiges Talent als Alternative und Backup auf der Position des Linksverteidigers und dann sieht das kadertechnisch schon ganz chic aus ...
.

•     •     •

Der dfb wird dem HSV niemals verzeihen, dass Hoyzer 2004 das Pokalspiel
in Paderborn verschoben hat.
---
Südniedersachen: Die Nr 1 in Sachen Fußball ist und bleibt GÖTTINGEN 05.
Zitat von Ricasso
Zitat von fussifuxx

Für das OM hätte ich gerne Hany Mukhtar verpflichtet oder als günstigere Alternative Marvin Mehlem https://www.transfermarkt.de/marvin-mehlem/profil/spieler/237226. Beide als Konkurrent/Backup zu Kittel.
Mit Hunt würde ich nicht verlängern.
OM: Kittel, Mukhtar (Mehlem)


Mukhtar wechselt im Januar in die Staaten, das steht schon seit einigen Wochen fest.


Vielen Dank für die Info, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Wozu noch einen Spieler für das OM einkaufen?
Wir haben mit Özcan da noch einen jungen Herren parat, der bei Basaksehir nun endlich seinen ersten Startelfeinsatz feiern durfte und nun hoffentlich in fahrt kommt.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass die Option gezogen wird und ich wäre auch nicht traurig drum, da ich Özcan schon einiges zutraue und ihn definitiv besser sehe als Mehlem. Klar er ist nicht der Schnellste aber das sind Kittel und Hunt auch nicht.

Für das Zentrum haben wir Wintz, bei dem würde ich auch die Leihe abwarten.

Kaderbreite haben wir genug und im Winter jemanden für die Spitze zu bekommen, gestaltet sich immer schwierig. Eventuell können wir mit einer Leihe arbeiten.
Den Kader weiter aufblähen und den Jungs, die wir verliehen haben die Perspektive bereits vor ihrer Rückkehr zu verbauen finde ich wenig zielführend.

Jairo, Amaechi und co. werden hoffentlich noch zünden und Martin wird auch nicht dauerverletzt sein.

Dorsch halte ich für clever genug abzuwarten, was sich ergibt, denn der schielt doch schon lange auf die Bundesliga. Ich vermute, dass er weder zu einem potenziellen Absteiger aus Liga 1, noch zu einem 2. Ligisten geht, der den Aufstieg nicht sicher hat.
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Joystick44
Nein.

1. Er spielt seine 9.Saison in Bielefeld, also seine gesamte Profi-Karriere, ist mittlerweile Kapitän und wichtigster Spieler, wieso zur Hölle sollte er das aufgaben?
Zu 1. Bundesliga!!
Stand jetzt würde Klos auch ohne HSV Bundesliga spielen zwinker

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von Joystick44
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Joystick44

Nein.

1. Er spielt seine 9.Saison in Bielefeld, also seine gesamte Profi-Karriere, ist mittlerweile Kapitän und wichtigster Spieler, wieso zur Hölle sollte er das aufgaben?
Zu 1. Bundesliga!!
Stand jetzt würde Klos auch ohne HSV Bundesliga spielen zwinker



Stimmt!tongue

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Joystick44

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Joystick44

Nein.

1. Er spielt seine 9.Saison in Bielefeld, also seine gesamte Profi-Karriere, ist mittlerweile Kapitän und wichtigster Spieler, wieso zur Hölle sollte er das aufgaben?
Zu 1. Bundesliga!!
Stand jetzt würde Klos auch ohne HSV Bundesliga spielen zwinker



Stimmt!tongue


Wie dem auch sei, man sollte m.M.n. den Bedarf und die zu Verfügung stehen Geldern sehen:
Vorhandene Spieler im Sturmzentrum: Hinterseer, Wood, WIntzheimer, Harnik (bei Aufstieg)

Gebundene Gelder Hinterseer 1,5 Mio, Wood 3,5 Mio, Wintzheimer 0,4 Mio, Harnik 1,6 Mio. Mal so geschätzt - ergibt 7 von ca. 40 Millionen Gesamt etat für 1 bis 2 Positionen.

Akuter Bedarf im Sturmzentrum: Gering, wenn nicht vorher vorhandene Spieler gehen - oder man auf ein Konter-System setzen möchte, dann wird Kone von Dresden m.M.n. interessant.

Ich sehe aktuell deutlich mehr Bedarf für einen Fein-Nachfolger -> Dorsch (Falls es besagte Klausel für 3,2 Millionen gibt, ist das ein guter Preis) sowie einen Hunt-Nachfolger bzw. KIttel-Ersatz (falls verletzt, außer Form, geschont oder auf Außen im Einsatz) -> Möller Daehli (3 Millionen?)

Damit sollten unsere Mittel für Ablösen zum überwiegenden Teil - eben ohne Verkäufe - ausgeschöpft sein. Dazu noch ein LV und man müsste eben die Spieler, die man hat weiter verbessern, m.M.n. vor allem Jatta, Amaechi, Dudziak und Kinsombi vor allem, damit man konkurrenzfähig ist.

Die Generierung von zur Verfügung stehenden Geldern ist eben das Einsparpotenzial durch das Auslaufen lassen der Verträge von Papa, Hunt und Jairo (auch Moritz?)- das sollten ca. 3,5 Millionen (plus Wolf und ggf. andere auslaufende Mitarbeiterverträge) sein, die man neu vergeben kann, zudem sollten ja trotz der wieder auf Erstligakonditionen angepassten Verträge der unter Vertrag stehenden Spieler (auch Harnik) noch ca. 3-4 Millionen übrig sein nach meiner vorsichtigen Schätzung.
Zitat von Ceddi1887
Wozu noch einen Spieler für das OM einkaufen?
Wir haben mit Özcan da noch einen jungen Herren parat, der bei Basaksehir nun endlich seinen ersten Startelfeinsatz feiern durfte und nun hoffentlich in fahrt kommt.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass die Option gezogen wird und ich wäre auch nicht traurig drum, da ich Özcan schon einiges zutraue und ihn definitiv besser sehe als Mehlem. Klar er ist nicht der Schnellste aber das sind Kittel und Hunt auch nicht.

Für das Zentrum haben wir Wintz, bei dem würde ich auch die Leihe abwarten.

Kaderbreite haben wir genug und im Winter jemanden für die Spitze zu bekommen, gestaltet sich immer schwierig. Eventuell können wir mit einer Leihe arbeiten.
Den Kader weiter aufblähen und den Jungs, die wir verliehen haben die Perspektive bereits vor ihrer Rückkehr zu verbauen finde ich wenig zielführend.

Jairo, Amaechi und co. werden hoffentlich noch zünden und Martin wird auch nicht dauerverletzt sein.

Dorsch halte ich für clever genug abzuwarten, was sich ergibt, denn der schielt doch schon lange auf die Bundesliga. Ich vermute, dass er weder zu einem potenziellen Absteiger aus Liga 1, noch zu einem 2. Ligisten geht, der den Aufstieg nicht sicher hat.


Meine Intuition der Wünscheäußerung war nicht der Wintertransfer oder die Kaderbreitenerhöhung, sondern die Qualitätssteigerung zur neuen Saison.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von fussifuxx
Zitat von Ceddi1887

Wozu noch einen Spieler für das OM einkaufen?
Wir haben mit Özcan da noch einen jungen Herren parat, der bei Basaksehir nun endlich seinen ersten Startelfeinsatz feiern durfte und nun hoffentlich in fahrt kommt.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass die Option gezogen wird und ich wäre auch nicht traurig drum, da ich Özcan schon einiges zutraue und ihn definitiv besser sehe als Mehlem. Klar er ist nicht der Schnellste aber das sind Kittel und Hunt auch nicht.

Für das Zentrum haben wir Wintz, bei dem würde ich auch die Leihe abwarten.

Kaderbreite haben wir genug und im Winter jemanden für die Spitze zu bekommen, gestaltet sich immer schwierig. Eventuell können wir mit einer Leihe arbeiten.
Den Kader weiter aufblähen und den Jungs, die wir verliehen haben die Perspektive bereits vor ihrer Rückkehr zu verbauen finde ich wenig zielführend.

Jairo, Amaechi und co. werden hoffentlich noch zünden und Martin wird auch nicht dauerverletzt sein.

Dorsch halte ich für clever genug abzuwarten, was sich ergibt, denn der schielt doch schon lange auf die Bundesliga. Ich vermute, dass er weder zu einem potenziellen Absteiger aus Liga 1, noch zu einem 2. Ligisten geht, der den Aufstieg nicht sicher hat.


Meine Intuition der Wünscheäußerung war nicht der Wintertransfer oder die Kaderbreitenerhöhung, sondern die Qualitätssteigerung zur neuen Saison.


Das hatte ich nicht gelesen, ich habe nur überflogen weil vieles für mich auf den ersten Blick schon nicht realistisch erschien.
Pierie zum Beispiel ist der designierte De Ligt Nachfolger. Der wird in dieser Saison über die zweite Mannschaft an das System herangeführt und soll dann Stammspieler werden. Der hat nicht ohne Grund vor 4 Monaten 5 Millionen erlöst und ist zum besten Ausbildungsverein der Welt gewechselt. Da wird ein klarer Plan verfolgt.
Zitat von Ceddi1887

Zitat von fussifuxx

Zitat von Ceddi1887

.


Das hatte ich nicht gelesen, ich habe nur überflogen weil vieles für mich auf den ersten Blick schon nicht realistisch erschien.
Pierie zum Beispiel ist der designierte De Ligt Nachfolger. Der wird in dieser Saison über die zweite Mannschaft an das System herangeführt und soll dann Stammspieler werden. Der hat nicht ohne Grund vor 4 Monaten 5 Millionen erlöst und ist zum besten Ausbildungsverein der Welt gewechselt. Da wird ein klarer Plan verfolgt.


Pierie habe ich vor einem Jahr mal auf Youtube angschaut und mir sofort gedacht, dass er bei uns der RvD-Nachfolger werden sollte. Seine Art die IV-Position zu spielen ist einzigartig. Vergleichbar mit Fein auf der DM-Position.
Meine Hoffnung starb dann mit dem Wechsel zu Ajax - leider.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussifuxx am 12.11.2019 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.